Office 2010 - nach Neuinstallation der Rechners kommt die Meldung das ist kein MS-Office Key

Diskutiere und helfe bei Office 2010 - nach Neuinstallation der Rechners kommt die Meldung das ist kein MS-Office Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, muß meinen PC etwa 2 bis 3 mal im Jahr neu aufsetzen, MS-Office brauch ich eher wenig daher reicht mir die Version Office 2010 - jetzt aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ewald_310, 20. Juli 2018.

  1. Ewald_310
    Ewald_310 Gast

    Office 2010 - nach Neuinstallation der Rechners kommt die Meldung das ist kein MS-Office Key


    Hallo,

    muß meinen PC etwa 2 bis 3 mal im Jahr neu aufsetzen, MS-Office brauch ich eher wenig daher reicht mir die Version Office 2010 - jetzt aber plötzlich kommt die Meldung der Key sei ungültig/ bzw kein Office Key?!? - nach dem Kauf und auch bei mehreren Neuinstallationen danach wurde dieser aber problemlos akzeptiert - die Software wurde online gekauft und der Key mitgeliefert, dieser hat ja auch mehrmals tadellos funktioniert und wurde bei der Online Registrierung von Microsoft aktzeptiert - warum jetzt nicht mehr?

    [​IMG]

    Werde inzwischen auf meine alte "Home and Student" - Version zurückgreifen - um arbeiten zu können ...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 - nach Neuinstallation der Rechners kommt die Meldung das ist kein MS-Office Key

    Hallo Ewald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Hansadriane1 Win User

    Ich verwende Office 2010 (64 bit Version sowie Microsoft Outlook 2013,wollte die Accces 2010 Runtime 64bit Version installieren.Leider funktioniert Acces 2010 nicht.

    Hallo Thomas !



    Wenn ich das Programm starte kommt die Meldung " Daten werden extrahiert"



    Der nächste Schirm " Änderns Sie die Installation von MS Acess Runtime 2010"



    1.Features hinzufügen oder entfernen (Vorschlag und Durchführung

    2. Reparieren

    3. Entfernen

    4. Produkt Key eingeben



    Installationsoptionen " Ausführung von MS Office Programmen MS Office anpassen



    Nächster Schirm " Die Konfiguration von MS Acess 2010 wurde abgeschlossen.Damit die Änderungen übernommen werden,müssen alle geöffneten Programme schliessen und neu starten.



    Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe kommt wieder wie bereits beschrieben.



    Des weiteren habe ich die Systemsteuerung Prüfung der Programmkapilität aufgrüfen.



    Meldung; es handelt sich um ein inkompatibles Programm.



    Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir weiterhelfen könnten
  4. basilismarilo Win User

    aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

    ich habe MS Office 2016 am 26.10.2015 gekauft; jetzt habe ich ein neues Notebook gekauft und will das Office aktivieren und es wird das Produkt-key verlangt; ich kann aber nur die Produkt-id sehen. Beim Bestellverlauf kommt die Meldung, das Produkt-key
    kann nicht mehr angezeigt werden ...
  5. Helmut F. Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort. Aber über "officesetup.getmicrosoftkey.com" habe ich das ja auch schon probiert. Es kommt immer dieselbe Meldung, dass Office diesem Konto nicht zugeordnet ist. Man kommt immer wieder zu "Office jetzt aktivieren" zu "Erste Schritte".
    Ich drehe mich da im Kreis. Vermutlich muss ich doch den MS Support anrufen, damit die mir den Product Key von Office meinem MS-Konto zuordnen, oder?
  6. PeterGrunendahl Win User

    download office 2010 nach Neuinstallation Win7

    Hallo,



    einen ganz großen Dank an alle MS-Helfer.

    De-Installation von Office 2013 hat geklappt.

    Neuinstallation von Office 2010 über Euren Download-Link hat geklappt.

    Freischaltung über meinen Product-Key hat geklappt.

    Mein altes Office 2010 läuft wieder und das in weniger als 20min.



    Super,

    nochmals vielen Dank,

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 - nach Neuinstallation der Rechners kommt die Meldung das ist kein MS-Office Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 - nach Neuinstallation der Rechners kommt die Meldung das ist kein MS-Office Key - Similar Threads - Office 2010 Neuinstallation

Forum Datum

Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für...

Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für...: Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für Office, nicht für Word bzw. Excel
Microsoft Office 24. Januar 2023

Neuinstallation von MS Office 2010

Neuinstallation von MS Office 2010: PC defekt, Dateien gerettet. MS Office auf neuen PC installiert aber wird nicht Frei da zu viele male bereits installiert. Auf dem defekten PC kein zugriff um MS zu deinstallieren, Am Laptop auch...
Microsoft Office 6. Juli 2021

MS Office 2010

MS Office 2010: Hi, erstmal ich weiß das der Support eingestellt wurde aber bitte kann mir irgendjemand sagen wo ich den Setup.exe von Office 2010 herbekomme? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Microsoft Office 1. Januar 2021

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?: Hallo zusammen, ich habe Office Professional Plus 2010 (2 Arbeitsplätze zugelassen) auf meinen Notebook nach dem Neuaufsetzen erneut installiert. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit...
Microsoft Office 31. Januar 2019

MS Office 2010

MS Office 2010: Im rechten Teil des Hilfefensters wird nichts angezeigt.
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 2010 Neuinstallation mit 2007er Key?

Office 2010 Neuinstallation mit 2007er Key?: Hi. Habe damals die 2007er Home&Student gekauft. Während des Aktionszeitraumes kostenlos auf 2010 upgegradet, Key blieb gleich. Jetzt der Versuch der Neuinstallation, aber ich habe nur 2007 auf CD...
Microsoft Office 3. März 2018

MS Office 2010

MS Office 2010: Bei ebay werden Office 2010 und besonders Office 2010 plus teilweise für 1 (Aiktion) oder bis 15 Euro (Sofortkauf) angeboten (nur der Schlüssel zum download). Wo liegt der Haken bei diesen...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Office 2010 - nach Neuinstallation der Rechners kommt die Meldung das ist kein MS-Office Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.