Office 2010 neu installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 neu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf dem alten Notebook ist unter Win 7 home das Office 2010 installiert. Dieses Notebook soll formatiert und verkauft werden. Deshalb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P. Martens, 29. November 2017.

  1. P. Martens
    P. Martens Gast

    Office 2010 neu installieren


    Hallo zusammen,


    auf dem alten Notebook ist unter Win 7 home das Office 2010 installiert. Dieses Notebook soll formatiert und verkauft werden. Deshalb möchte ich diese Office-Version auf dem neuen Notebook mit Windows 10 nutzen. Geht das?






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. André C. Win User

    Office 2010: Ich kann es für .docx-Dateien nicht als Standardprogramm festlegen

    Hallo Alex,

    hast du das Microsoft Office 2010 im Standardordner installieren lassen ?

    Ansonsten würde ich Dir vorschlagen Office 2010 nochmal neu zu installieren.

    Hier der link wie du Office 2010 vollständig entfernst und wieder installierst:

    Office 2010 vollständig entfernen und erneut installieren



    Gruss

    André
  3. Thomas Löwe Win User

    office 2010 neu installieren

    Hallo Gabi,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Helmuth Breiter Win User

    offic 2010 neu installieren

    Die Sache ist inzwischen so verkorkst, daß sie nicht mehr zu beheben ist. Ein Kay liegt nach wie vor. Gelöscht ist Office 2010 Professional bereits. Bei dem Versuch einer Installieren reagiert die Platte gar nicht mehr. Die von Ihnen übermittelte Datei
    erklärte, sie könne nicht helfen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
  5. Thomas Löwe Win User

    offic 2010 neu installieren

    Hallo Helmuth,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe beide Anfragen zusammengeführt.
  6. Thomas Löwe Win User

    offic 2010 neu installieren

    Hallo Helmuth,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 neu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 neu installieren - Similar Threads - Office 2010 installieren

Forum Datum

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo,Ich habe eine Lizenz für Office2010 vor einigen Jahren erworben und möchte diese auf einen anderen PC installieren. ProductKey ist vorhanden.Wo erhalte ich die Software ?Mit freundlichen...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Wechsel office 2010 / 365 - was muss ich neu installieren?

Wechsel office 2010 / 365 - was muss ich neu installieren?: Hallo Zusammen, ich verwende aktuell office 2010 und überlege auf 365 zu wechseln. wie funktioniert der Wechsel grundsätzlich? ...erst ein office deinstallieren und dann das nächste aufspielen...
Microsoft Office 2. August 2020

Office 2010 auf neuem Rechner installieren

Office 2010 auf neuem Rechner installieren: Mein alter PC ist defekt, auf ihm ist Office 2010 installiert. Ich kann den Product Key nicht mehr auslesen. Ich möchte Office 2010 auf neuem PC installieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 3. Februar 2019

office 2010 auf einen neuen laptop installieren

office 2010 auf einen neuen laptop installieren: der alte Laptop ist sehr wacklig und ich will ihn ausrangieren. Habe Office 2010 drauf. wie kann ich des auf den neuen installieren?
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Mein PC ist abgestürzt und die meisten Daten gingen verloren, so auch mein Office 2010. Leider habe ich mir bei der Erstinstallation den Lizenzschlüssel nicht notiert, sondern nur die ID. Wie kann...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo, ich möchte meine Office2010-Student-Version auf meinem neuen Laptop unter Win10 weiter nutzen. Die Version auf dem alten Rechner habe ich deinstalliert. Die Prüfung meines Product-Key...
Microsoft Office 14. Januar 2018

office 2010 neu installieren

office 2010 neu installieren: Hallo, ich habe meinen Dell komplett neu aufsetzen müssen(windows 7 professionel), incl. neuer Festplatte. Hatte natürlich vorher alles gespeichert. Leider kann ich das Office 2010-Paket (online...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Office 2010 neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.