Office 2010 Neuinstallation mit 2007er Key?

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Neuinstallation mit 2007er Key? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Habe damals die 2007er Home&Student gekauft. Während des Aktionszeitraumes kostenlos auf 2010 upgegradet, Key blieb gleich. Jetzt der Versuch der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlliBE, 3. März 2018.

1. OlliBE
    OlliBE Gast

Hi. Habe damals die 2007er Home&Student gekauft. Während des Aktionszeitraumes kostenlos auf 2010 upgegradet, Key blieb gleich. Jetzt der Versuch der Neuinstallation, aber ich habe nur 2007 auf CD und finde keine 2010 zum herunterladen. Über Microsoft für Office 2010 geht nicht, weil der Key von 2007 zu "Tut uns leid, wir unterstützen dieser Version nicht mehr" führt :/ Weiß einer einen guten Ratschlag, bitte?

2. Pauline R. Win User

Upgrade auf Microsoft Office 2010

Hallo,

du kannst Office 2010 nicht mit deinem Produkt Key für Office 2007 aktivieren, du benötigst den Key für Office 2010. Wenn du deinen Office 2010-Key nicht mehr hast/nicht mehr findest, musst du entweder bei Office 2007 bleiben oder dir eine neue Lizenz für
    Office 2010 kaufen.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei der Durchführung des Upgrades von Microsoft Office 2007 auf Microsoft Office 2010 wurde dir ein neuer Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 mitgeteilt.

Ohne Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 kann diese Version nicht heruntergeladen, installiert und aktiviert werden.

Microsoft kann in deinem Fall keinen Ersatz für den Produkt-Key leisten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. marinalebedeva Win User

Office 2010: Installationsprobleme

Vielen Dank, Thomas, für Ihre Hilfe,

Office 2007 wurde ursprünglich in den Computer,

aber Office 2010 nicht.

Seit einem Jahr nach dem Kauf des PC
    ich nicht das Programm Office 2007 verwendet haben,
    aber zur Windows7 russische
    Programm, die das Office 2007 dinstallieren
    und installieren Office 2010 blockiert wird,

aber jetzt habe ich aktualisiert deutsche Windows
    7 und distallirt Office 2007 und nun
    versuchen, Office 2010 zu installieren.

Aber heute, als ich versuchte Office 2010
    Product Key noch mal zu installieren.

Nach der Eingabe der Buchstaben und Ziffern der
    Product Key, erschien der Satz

"Der angegebene Office 2010 Product Key wurde bereits einem andere Benutzer dieser Webseite zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Produkt Key verwendet haben"

die war es nicht möglich zu installieren
    Office 2010.

Aber, zwischen Programm in PC sind Microsoft Office 2003 Web Components und

Office 2007 Primary Interop Assemblies, soll ich auch die dinstalliren?

Vile Grüße,

Marina.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office nach Systemwiederherstellung (Neu-Installation)

Hallo Lukas,

Gegenwärtig ist Microsoft Office 2007 nicht ordnungsgemäß installiert. Es bedarf einer vollständigen Neuinstallation.

Bitte wende dich an den Verkäufer deiner Lizenz von Microsoft Office 2007. Verlange die Herausgabe des Lizenznachweises mit Produkt-Key, der DVD (bei einer Einzelhandelsversion mit Datenträger) oder der Installationsdatei (bei einer MLK-Version).

Installiere anschließend Microsoft Office 2007 von der DVD oder der Installationsdatei mit dem Produkt-Key.

Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office nach Update deinstalliert

Hallo,

Für eine Neuinstallation von Microsoft Office 2010 wird der Produkt-Key benötigt.

Soweit der Produkt-Key einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist, melde dich hier mit diesem Microsoft Konto an:

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

Dort kann Microsoft Office 2010 Home and Business auch heruntergeladen werden.

Führe anschließend eine Neuinstallation durch.

Sollte der Produkt-Key nicht mehr vorliegen, kann eine Neuinstallation nicht erfolgen.

Liegen dir noch die Rechnung über den Kauf der Lizenz und der Originaldatenträger vor?

Ggfs. gehe zu der früheren Microsoft Windows zurück und prüfe, ob Microsoft Office 2010 noch funktionsfähig ist.

Du kannst dann versuchen, den Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Home and Business auszulesen:

http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2010/04/08/howto-product-key-auslesen.aspx

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Neuinstallation mit 2007er Key? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Neuinstallation mit 2007er Key? - Similar Threads - Office 2010 Neuinstallation

Forum Datum

Neuinstallation Office Home and Student 2010. Nur Product Key vorhanden

Neuinstallation Office Home and Student 2010. Nur Product Key vorhanden: Ich möchte auf einem neuen PC Office Home and Student 2010 installieren. Es ist nur der Product Key vorhanden, kein Datenträger. Vorinstalliert ist Microsoft 365. Die Microsoft-Seite hilft nicht...
Microsoft Office 14. September 2022

Key für Neuinstallation

Key für Neuinstallation: Hallo Forum,ich hatte mir ein Laptop gekauft, auf dem Windows 10 Pro vorinstalliert und aktiviert war.Im letzten Jahr habe ich dann ein Upgrade vorgenommen auf Windows 11.Jetzt plane ich eine...
Apps 11. Februar 2022

Key für Neuinstallation

Key für Neuinstallation: Hallo Forum,ich hatte mir ein Laptop gekauft, auf dem Windows 10 Pro vorinstalliert und aktiviert war.Im letzten Jahr habe ich dann ein Upgrade vorgenommen auf Windows 11.Jetzt plane ich eine...
Games und Spiele 11. Februar 2022

Neuinstallation von MS Office 2010

Neuinstallation von MS Office 2010: PC defekt, Dateien gerettet. MS Office auf neuen PC installiert aber wird nicht Frei da zu viele male bereits installiert. Auf dem defekten PC kein zugriff um MS zu deinstallieren, Am Laptop auch...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?: Hallo zusammen, ich habe Office Professional Plus 2010 (2 Arbeitsplätze zugelassen) auf meinen Notebook nach dem Neuaufsetzen erneut installiert. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office 2010 - nach Neuinstallation der Rechners kommt die Meldung das ist kein MS-Office Key

Office 2010 - nach Neuinstallation der Rechners kommt die Meldung das ist kein MS-Office Key: Hallo, muß meinen PC etwa 2 bis 3 mal im Jahr neu aufsetzen, MS-Office brauch ich eher wenig daher reicht mir die Version Office 2010 - jetzt aber plötzlich kommt die Meldung der Key sei...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office 2010 Key wird nach Windows 7 Neuinstallation nicht mehr angenommen!

Office 2010 Key wird nach Windows 7 Neuinstallation nicht mehr angenommen!: Hallo Microsoft-Community, aus bestimmten Gründen musste ich Windows 7 auf meinen Laptop neuinstallieren. Nach dem ich Office 2010 neu installiert habe wurde aber mein Key nicht mehr...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Office 2010 Neuinstallation mit 2007er Key? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.