Office 2010: Probleme bei Deinstallation trotz "Fix it 50450"

Diskutiere und helfe bei Office 2010: Probleme bei Deinstallation trotz "Fix it 50450" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Office Professional Plus 2010 (Version 14.0.6029.1000) unter Windows 7 deinstallieren. Ich musste das Fix it 50450 (wegen Sprache des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von oldshat, 8. September 2018.

  1. oldshat
    oldshat Gast

    Office 2010: Probleme bei Deinstallation trotz "Fix it 50450"


    Ich möchte mein Office Professional Plus 2010 (Version 14.0.6029.1000) unter Windows 7 deinstallieren. Ich musste das Fix it 50450 (wegen Sprache des Installationspaketes) installieren und erhalte beim Ausführen die Fehlermeldung "Es liegt ein dieses Windows-Installer Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Skript konnte nicht ausgeführt werden. ..."



    Was kann ich hier nun tun?


    Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010: Probleme bei Deinstallation trotz "Fix it 50450"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus manuell gemäß der bereits mitgeteilten Anleitung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. oldshat Win User

    Office 2010: Probleme bei Deinstallation trotz "Fix it 50450"

    Danke für die schnelle Antwort.

    Puh, klingt kompliziert, da muss ich mir echt mal Zeit nehmen. Werden die outlook pst. Dateien dabei eigentlich gelöscht?

    Gibt es keine einfachere Möglichkeit?

    Danke vorab
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010: Probleme bei Deinstallation trotz "Fix it 50450"

  5. oldshat Win User

    Office 2010: Probleme bei Deinstallation trotz "Fix it 50450"

    Danke, aber leider nein ... hab es nochmals versucht:

    "

    "Es liegt ein dieses Windows-Installer Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Skript konnte nicht ausgeführt werden. ..."
    "
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010: Probleme bei Deinstallation trotz "Fix it 50450"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die PST-Dateien sollten gesichert werden, diese werden aber nicht bei der manuellen Deinstallation gelöscht.

    Nach deinen Angaben konnte die automatische Deinstallation mittels Fix-It nicht erfolgreich abgeschlossen werden. In diesem Fall kann eine Installation nur manuell gelöscht werden.

    Du kannst gerne noch einmal die automatische Deinstallation versuchen.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Professional Plus zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Speichere dieses Fix-It vor dem Ausführen auf der Festplatte und führe es von dort aus.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich deinstalliert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010: Probleme bei Deinstallation trotz "Fix it 50450" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010: Probleme bei Deinstallation trotz "Fix it 50450" - Similar Threads - Office 2010 Probleme

Forum Datum

deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010

deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010: Ich habe heute versehentlich ein Link angeklickt und das Office2013 wurde installiert. Ich möchte aber das Office2010 was ich vorher installiert hatte wieder nutzen
Microsoft Office 10. Januar 2018

Probleme mit Office 2016 nach Deinstallation von Office 2010

Probleme mit Office 2016 nach Deinstallation von Office 2010: Guten Tag Ich habe auf meinem PC das Office 2010 und 2016 installiert. Nun habe ich Office 2010 deinstalliert und plötzlich Probleme mit Office 2016. All Excel-Icons sind weiss und beim Versuch...
Microsoft Office 2. April 2017

Probleme mit Microsoft Fix-It 50141 Programme Ordner

Probleme mit Microsoft Fix-It 50141 Programme Ordner: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Microsoft Fix-It 50141 welches Probleme mit dem C:\Programme Ordner in der deutschen Version von Windows 7 beheben soll. Das Tool wurde fehlerhaft...
Allgemeines 19. Januar 2017

Problem mit MS Fix-It 50141

Problem mit MS Fix-It 50141: Ich habe ein Problem mit MS Fix-It 50141. Die Installation wird nicht erfolgreich abgeschlossen und das Programm schwebt in einem Zustand, in dem man es nicht deinstallieren kann, aber trotzdem...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Problem mit MS Fix-It 50141

Problem mit MS Fix-It 50141: Ich habe ein Problem mit MS Fix-It 50141. Die Installation wird nicht erfolgreich abgeschlossen und das Programm schwebt in einem Zustand, in dem man es nicht deinstallieren kann, aber trotzdem...
Allgemeines 13. Dezember 2016

Deinstallation Office 2010 Professional nicht möglich

Deinstallation Office 2010 Professional nicht möglich: Hallo Community, an meinem PC wurde die Festplatte in einer Fachwerkstatt erneuert und Win10 neu installiert. Soweit alles gut. Wollte jetzt noch mein Office 2010 Professional Paket wieder...
Microsoft Office 16. November 2016

Microsoft Fix it Center

Microsoft Fix it Center: Microsoft Fix it Center macht das Abrufen von Support einfacher als je zuvor, und zwar mithilfe von Tools, die aktuelle Probleme beheben und neue verhindern. [attach] Einfahre Installation und...
Microsoft Windows 16. April 2010
Office 2010: Probleme bei Deinstallation trotz "Fix it 50450" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.