Office 2010 Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mich bei der eingabe zum Produktkey verschrieben. Es wird gemeldet der Produktkey ist falsch Wo finde ich Produktkey ändern? Unter Help wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstKellershohn, 27. Oktober 2018.

  1. Office 2010 Produkt Key


    ich habe mich bei der eingabe zum Produktkey verschrieben. Es wird gemeldet der Produktkey ist falsch Wo finde ich Produktkey ändern? Unter Help wird diese Möglichkeit nicht angezeigt.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

    Hallo Rosi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student wird der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 benötigt.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass der von dir verwendete Produkt-Key nicht zu Microsoft Office 2010 Home and Student gehört.

    Der Produkt-Key von Microsoft Office 2010 kann vielleicht aus der bestehenden Installation ausgelesen werden. Entsprechende Programme von Drittanbietern können über eine Suchmaschine gefunden werden.

    Ist der ausgelesene Produkt-Key identisch mit dem dir vorliegenden Produkt-Key?
  3. Thomas Löwe Win User

    produkt key

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student ist bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz auf der Produkt-Key-Card zu finden.

    Bei einer Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student liegt ein Lizenznachweis mit Aufdruck des Produkt-Key bei, dieser kann auch auf der Verpackung der CD-Rom aufgebracht sein.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student aufgefunden werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    produkt key

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student ist bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz auf der Produkt-Key-Card zu finden.

    Bei einer Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student liegt ein Lizenznachweis mit Aufdruck des Produkt-Key bei, dieser kann auch auf der Verpackung der CD-Rom aufgebracht sein.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student aufgefunden werden?
  5. marinalebedeva Win User

    wieder Windoof 7 mit deutschen Programmen, aber der Schlüssel Office 2010 kann nicht wiederhergestellt werden.

    Hallo Thomas,

    danke schön für Ihre antwort.

    Mein Product Key Card - Office Home and Student 2010, und es hat eine Lizenz von Microsofft Office. Ich aktivierte meine alte Windows 7 mit Deutsche, und wann probierte ich noch mal iinstalliren Office 2010 Produkt Key, sreibt man " Der angegebene Office
    2010 Produkt Key, wurde bereits einem andere Benutzer dieser Webseite zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Produkt Key verwendet haben."

    Was muss ich weiter mit mein Key machen? Wie kann ich installieren Office 2010?
  6. Thomas Löwe Win User

    office paket mittels prod.key aktivieren

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key von Microsoft Office 2010 befindet sich auf einer Produkt-Key-Card bei einer Produkt-Key-Card Version (PKC Version) oder auf der Verpackung des Datenträgers oder einem Beiblatt bei einer Einzelhandelsversion (FPP).

    Ist Microsoft Office 2010 noch auf einem PC installiert?

    Liegt dir die Rechnung der Datrenträger zu Microsoft Office 2010 noch vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Produkt Key - Similar Threads - Office 2010 Produkt

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Starter-Produkt-Key

Microsoft Office 2010 Starter-Produkt-Key: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Monaten einen neuen Laptop bestellt, in dem office starter 2010 schon vorinstalliert war. Als ich gestern Word starten wollte, bekam ich die Meldung...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht

Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht: Hallo, ich wurde von Office auf die Downloadseite weitergeleitet um die benötigte Office 2010 Professional Version auf meinen neuen PC zu installieren, jedoch wird der Key nicht akzeptiert. Was...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?: Nach Wechsel der HD auf SSD und Klonen mit dem Samsung Tool ist Office 2010 Home & Business deaktiviert. Online klappt die Aktivierung nicht, auch nicht nach Neueingabe (unter Systemsteuerung,...
Microsoft Office 20. November 2019

Produkt Key Office

Produkt Key Office: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen? MfG Helmut Elsner
Microsoft Office 18. August 2019

Produkt Key Microsoft Office 2010

Produkt Key Microsoft Office 2010: Hallo, habe ein großes Problem. Bei einer PC-Bereinigung (wg. Virus) habe ich das Microsoft Office 2010 vernichtet. Mein Laptop wurde 2013 mit komplettem Windows Paket inkl. Microsoft Office...
Microsoft Office 9. März 2018

Office Professional Plus 2010 Produkt Key

Office Professional Plus 2010 Produkt Key: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2010 über meine Firma erhalten und auf meinem alten Laptop installiert, der nun leider defekt ist. Man sagte mir damals zur "Neuaktivierung" reiche es...
Microsoft Office 5. April 2017

Produkt key ungültig Office 2010

Produkt key ungültig Office 2010: Hallöchen, Da ich einen neuen Laptop habe und jetzt mein Office 2010 Home and Student wieder installieren wollte und tatsächlich sogar key und CD noch hatte bin ich auf folgendes Problem...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Office 2010 Produkt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.