Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe über meinen Arbeitgeber im Rahmen eines HUP Angebotes im Jahr 2012 das Office Profesisonal Plus 2010 erworben, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Zee., 6. Mai 2019.

  1. Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key


    Hallo,
    Ich habe über meinen Arbeitgeber im Rahmen eines HUP Angebotes im Jahr 2012 das Office Profesisonal Plus 2010 erworben, aber damals nicht installiert. Ich habe nun einen neuen PC erworben und wollte die Software installieren, aber der Link im E-Mail von damals funktioniert nicht. Den Product Key von damals habe ich noch. Wie kann ich jetzt das Produkt auf meinem Rechner installieren?
     
  2. ClaudiaRoth Win User

    Microsoft Office 2016/Produktkey

    Hallo Thomas

    also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

    "

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .


    In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

    Hiiiiilfeeee!!!
  3. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key wird nicht erkannt

    Hallo Jens,

    wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Programs (HUP) erworben?

    Wurde tatsächlich Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert? Microsoft Office 2010 Professional kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert werden.

    Wenn, nein:

    Deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional. Lade Microsoft Office Professional 2010 Plus unter der dir mit dem Kauf mitgeteilten Adresse herunter und installiere Microsoft Office Professional 2010 Plus anschließend mit dem gekauften Produkt-Key.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Br. Win User

    Produkt Kay wird nicht angenommen

    Hallo K.Mohr,

    Die Meldung "Dies ist kein gültiger Produkt-Key für Office" sagt aus, dass der Produktschlüssel den du eingibst nicht zur Office Version passt.

    Office Home & Student 2010, Office Home & Business 2010 und Office Professional 2010 sind zueinander kompatibel. Da wird mit dem Produktschlüssel dann die Version installiert, die durch den Produktschlüssel festgelegt ist.

    Aber wenn eine Office Professional Plus Version oder eine
    HUP (Home use Program) Version installiert ist, dann funktioniert die Key-Eingabe nicht, da diese Versionen andere Keys verwenden.

    Ein Office Home and Business 2010 Key funktioniert also nicht mit einer Office Professional Plus 2010 Installation und umgekehrt.

    (Welche Version genau installiert ist, kannst du unter
    Datei, Hilfe auf der rechten Seite finden.

    Das Beste was du jetzt machen kannst, ist die derzeit installierte Version zu deinstallieren und die gekaufte Version mit dem Datenträger oder dem Download zu installieren.

    Gruß,



    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional 2010 Plus 2PC

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Hat die Überprüfung durch den Microsoft Support ergeben, dass der Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus gesperrt worden ist?
  6. Thomas Löwe Win User

    coffice key wird nicht akzeptiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Programs (HUP) erworben? Beim Kauf des Programmes wurde auch eine Adresse mitgeteilt, wo das Programm heruntergeladen werden kann.

    Unter der Adresse http://office.microsoft.com/de-de/products/sicherungskopie-von-microsoft-office-2010-FX101828860.aspx kann Microsoft Office 2010 Professional und nicht Microsoft Office 2010 Professional Plus heruntergeladen werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key - Similar Threads - Office 2010 Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key: Hallo, 2015 habe ich Office 2016 über das HUP erworben. Wie kann ich auf den Product-Key zugreifen? Die in der Mail von 2015 enthaltenen Links funktionieren nicht mehr. Viele Grüße Christian
Microsoft Office 24. Januar 2020

HUP - Office Professional Plus 2010

HUP - Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe einen neuen Rechner. Wie kann ich das Paket/die Lizenz übertragen? Vielen Dank
Microsoft Office 16. November 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key: Hallo, ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten. Dieser sollte in meinem uftragsverlauf stehen, dieses war aber nicht der Fall. Nachdem...
Microsoft Office 24. September 2019

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig?

Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig?: Ich habe 2013 über das "Home User Program" Office Professional Plus 2010 für den Privatgebrauch gekauft. Bei einer notwendigen Neuinstallation bekam ich eine Fehlermeldung „Enterprise Agreement...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key: Hallo! Ich habe Office Professional Plus 2019 über HUP erworben und installiert. Jetzt werde ich nach dem Product-Key gefragt. Diesen sollte ich eigentlich in der Bestellverfolgung (Link in...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office 2016 Professional Plus - Download für HUP Product Key

Office 2016 Professional Plus - Download für HUP Product Key: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation. - Der Download-Link...
Microsoft Office 9. Juni 2018
Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.