Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich meinen Laptop neu installiert habe, muss ich nun Office 2010 Professional Plus neu aktivieren. Allerdings lässt es sich weder online noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans_Jo, 20. September 2018.

  1. Hans_Jo
    Hans_Jo Gast

    Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren


    Nachdem ich meinen Laptop neu installiert habe, muss ich nun Office 2010 Professional Plus neu aktivieren. Allerdings lässt es sich weder online noch telefonisch aktivieren.
     
  2. OliverSeeberger Win User

    Aktivieren schlägt fehl

    Habe eine Microsoft Office Professional Plus 2010 geliefertbekommen und kann sie nicht Aktivieren
  3. Thomas Löwe Win User

    Office professional plus 2010 auf neuem Rechner verwenden

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Laptop.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Laptop.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle die entsprechende Option aus und nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus unter "Microsoft Word 2010, Datei, Hilfe".

    War die Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich?

    Wenn, nein:

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office2010 scheitert

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Vorgang ist hier nicht nachzuvollziehen.

    Nach deiner Beschreibung sollte Microsoft Office 2010 telefonisch zu aktivieren sein.

    Wurde dir evtl. ein Microsoft Office 2010 Professional Plus verkauft?
  6. Thomas Löwe Win User

    hup Lizenz verlagern

    Hallo Martin,

    bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Rechner.

    Installiere sodann Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Rechner.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicbht erfolgreich sein, dann aktiviere das Programm bitte telefonisch. Nach Auswahl der entsprechenden Option und deines Standorts wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office 2010 Professional

Forum Datum

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu...
Microsoft Office 26. August 2022

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Key lässt sich nicht mehr aktivieren

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen,vor einigen Jahren hatte ich mir Office 2010 Professional Plus als Student-Version zugelegt. Jahre lief es problemlos. Nun habe ich einen neuen Laptop und habe mir per...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Office 2010 Professional plus aktivieren

Office 2010 Professional plus aktivieren: Kann Office 2010 Prof. plus nicht auf einem anderen PC aktivieren.Telefonische Aktivierung geht nicht mehr.
Microsoft Office 16. Juni 2021

Microsoft Office 2010 Professional Plus lässt sich nach Update auf Win10 nicht aktivieren

Microsoft Office 2010 Professional Plus lässt sich nach Update auf Win10 nicht aktivieren: Hallo, ich habe von Win 7 auf Windows 10 Version 1809 upgedated und danach bekomme ich mein Office Professional Plus 2010 nicht mehr aktivieren. Unter Win 7 hat diese Version einwandfrei...
Microsoft Office 22. April 2019

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich musste Windows 7 32 bit neu installieren bzw ein altes Backup wegen eines Festplatten defekts aufspielen. Ich hatte im Januar über Amazon Office Professional Plus 2016 für mehrere...
Microsoft Office 8. August 2017

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren: Hi ich habe mir im Mai 2012 über das Microsoft Home Use Program das Microsoft Office Professional Plus 2010 Paket heruntergeladen und installiert, seitdem lief alles perfekt. Seit 2 Tagen...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren: Hi ich habe mir im Mai 2012 über das Microsoft Home Use Program das Microsoft Office Professional Plus 2010 Paket heruntergeladen und installiert, seitdem lief alles perfekt. Seit 2 Tagen...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.