Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach der Eingabe des Produkt Keys erhalte ich den Fehler: "Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusL.69, 21. Januar 2020.

  1. MarkusL.69
    MarkusL.69 Gast

    Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key


    Hallo,


    nach der Eingabe des Produkt Keys erhalte ich den Fehler: "Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support.".


    Den Key habe ich heute im Internet über einen großen Online-Versandhandel erworben :
     
  2. MarkusL.69 Win User

    Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key

    Hallo Thomas,

    das klärt es auf, danke. Der Key wurde mittlerweile beim Verkäufer reklamiert.

    Darf der Verkäufer dies denn einfach als Lizenz verkaufen, wenn es keine ist? Klingt für mich nach Betrug.

    Danke und Gruß,

    Markus
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2010 kann unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office nicht heruntergeladen werden.

    Die Installationsdatei stellt dein Verkäufer als Vertragspartner bereit.

    Microsoft Office 2010 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. MarkusL.69 Win User

    Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key

    Die Frage ist übrigens, was bedeutet die Fehlermeldung? Wurde der Key eventuell schon verwendet?

    Danke vorab,

    Markus
  6. SD9491 Win User

    Office Home and Student 2010 verlang plötzlich wieder Aktivierung von Product Key dieser wird allerdings nicht akzeptiert !

    Es erfolgt die Meldung : Dies ist leider kein Product Key von Office 2010. Möglicherweises haben Sie einen PK von einer anderen Office-Version eingegeben.

    Ich habe den Product Key, bestehend aus 25 Zeichen, eingegeben und die Eingaben auch mehrmals überprüft.

    Dass es sich um eine Verwechslung des Produc Keys handelt (-->Fehlermeldung), kann nicht sein ,da ich nur diese eine Office Version habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key - Similar Threads - Office 2010 Standard

Forum Datum

Eingabe des Product Key

Eingabe des Product Key: Ich habe einen PC neu gekauft und dazu Office Home & Student 2019 samt Product Key. Wo kann ich diesen Product Key eingeben?
Microsoft Office 3. November 2020

Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key

Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key: Guten Tag Ich habe beim Kauf meines Tablets einen Product Key erhalten für Office 365 Personal Subscription. Den Key habe ich nun eingegeben, allerdings erstmal bei meinem neuen Notebook. Ein...
Microsoft Office 6. April 2020

Microsoft Office 2016 Standard-Product Key

Microsoft Office 2016 Standard-Product Key: Hallo, ich kann mein Microsoft Office 2016 Standard nicht aktivieren?
Microsoft Office 29. Juli 2019

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key: Ich habe beim Kauf auf der Rechnung einen Aktivierungsschlüssel bekommen. Bei der Aktivierung wird aber ein Product-Key verlangt. Über das MS Konto kann ich nicht aktivieren. Dies ist nicht...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Microsoft Office 2010/Product Key

Microsoft Office 2010/Product Key: Ich habe meinen Lap Top verkauft und möchte meine Office-Lizenz nur noch auf meinem neuen Laptop verwenden. Wie mache ich das?
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Komme nach Eingabe von Product Key nicht weiter

Komme nach Eingabe von Product Key nicht weiter: Hallo, ich habe den Product Key eingegeben, dann auf automatisch verlängern geklickt und dann wollt ich das revidieren, bin deshalb auf die Zurück-Taste im Browser und nun funktioniert der...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

product key eingabe

product key eingabe: Guten Tag ich versuche mein Produkt key einzugeben aber das eingabefenster öffnet sich nicht. auf Office.com/Setup kommt nur ne schwarze seite kann mir da jemand weiterhelfen an was das liegt? danke
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.