Office 2010 Statusleiste fehlt in Word

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Statusleiste fehlt in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, PC mit Win10 Prof 64b, Office pro2010. Die Statusleiste in Word (unten mit Zoom, Angaben der Seiten- und Wörteranzahl etc.) ist nur dann sichtbar,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von abu-1, 1. Juni 2019.

  1. abu-1
    abu-1 Gast

    Office 2010 Statusleiste fehlt in Word


    Hi, PC mit Win10 Prof 64b, Office pro2010. Die Statusleiste in Word (unten mit Zoom, Angaben der Seiten- und Wörteranzahl etc.) ist nur dann sichtbar, wenn das Fenster auf Voll umgeschaltet wird. Wenn es verkleinert wird, verschwindet sie. Auf meinem zweiten PC (gleiche Konfiguration) ist diese Leiste immer sichtbar, egal wie groß das Word-Fenster ist. Wie kriege ich diese Leiste auf dem ersten PC wieder?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office 2010 Statusleiste fehlt in Word

    Kann ich nicht nachvollziehen. Egal wie klein man das Fenster zieht, die Statusleiste ist das Letzte, was verschwindet.

    Hast Du es schon mit Reparieren einer Office-Anwendung versucht?

    Gruß

    G.O.
  3. abu-1 Win User

    Office 2010 Statusleiste fehlt in Word

    nein, gerade heute den Fehler entdeckt
  4. c44f0903-0579-4031-b Win User

    Outlook 2010 vergisst Passwörter der Mailkonten

    Guten Abend,

    1) Es ist ein von drei E-Mailkonten, welches in Outlook 2010 eingerichtet wurde

    2) Es ist ein t-online-Konto

    3) Es wird das Fenster mit dem (nicht sichtbarem) Passwort angezeigt, aber der Haken fehlt

    4) Wird dieser gesetzt, gibt es eine Fehlermeldung in der Statusleiste

    5) Beim nächsten Download ist dann wieder alles „normal“



    Win 7 64bit / Office 64bit



    LG

    Bernd
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 - Wie kann ich schnell zu einer anderen Seite springen?

    Hallo Antje,

    in Word 2010 funktionierte es noch, das ich am linken unteren Rand
    du meinst die Statusleiste?

    in die Seitenzahl klicken konnte und eine Seitenzahl eintippen konnte wo ich hin springen wollte.
    Du meinst, es öffnete sich das Dialogfeld "Suchen und Ersetzen" mit der Registerkarte "Gehe zu", die sich auch öffnet, wenn man die Taste F5 drückt?

    Wie geht das in 2013?
    Genau so. Vielleicht hast du in Word 2013 die Statusleiste aber noch nicht angepasst (über Kontextmenü der Statusleiste) und es wird die "Formatierte Seitenzahl" noch gar nicht angezeigt?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Silbentrennung mit Word (Office 2016)

    Hallo Bernd,

    wie ich bereits schrieb, kann - und sollte - man die Statusleiste in Word (wie auch in anderen Office-Programmen) erweitern. Klicke mit der rechten Maustaste in die Statusleiste. Es öffnet sich das Kontextmenü, in dem du unter anderem den
    Eintrag "Sprache" aktivieren kannst.

    Die Taskleiste von Windows hat damit nichts zu tun...

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Statusleiste fehlt in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Statusleiste fehlt in Word - Similar Threads - Office 2010 Statusleiste

Forum Datum

Wie kann ich meine leere Statusleiste wieder aktivieren

Wie kann ich meine leere Statusleiste wieder aktivieren: Mein HP Notebook startet aber die Taskleiste ist leer, komme nirgends mehr rein auch nicht in die SystemeinstelkungenVor 3 Tagen ging alles nochZwischenzeitlich kommt beim Starten auch so stopcode...
Apps Donnerstag um 19:52 Uhr

Wie kann ich meine leere Statusleiste wieder aktivieren

Wie kann ich meine leere Statusleiste wieder aktivieren: Mein HP Notebook startet aber die Taskleiste ist leer, komme nirgends mehr rein auch nicht in die SystemeinstelkungenVor 3 Tagen ging alles nochZwischenzeitlich kommt beim Starten auch so stopcode...
Games und Spiele Donnerstag um 19:52 Uhr

Statusleiste: Anzahl der Mails

Statusleiste: Anzahl der Mails: Im alten Outlook auf dem Mac konnte man unten in der Statusleiste die Anzahl der Mails im jeweiligen Ordner sehen, das ist beim neuen Outlook 16.78 nicht auffindbar. Weiss jemand wie man das...
Outlook.com 19. September 2023

Office 2010 - Winword - Nummerierungsvorlage mit Ebenen fehlt

Office 2010 - Winword - Nummerierungsvorlage mit Ebenen fehlt: Hallo, ich verwende sehr intensiv die Gliederung und möchte die Überschriften auch durchnummerieren. (1., 1.1, 1.2, ...). Dazu soll ich laut Websuche folgende Vorlage auswählen: [IMG] Diese...
Microsoft Office 21. Januar 2018

ApiClient.dll fehlt, Word, Ms Office

ApiClient.dll fehlt, Word, Ms Office: Hallo. Was bedeutet "ApiClient.dll fehlt" in Word und weiteren Programmen des OfficePakets? Habe neuen Computer neu aufgesetzt, Windows clean installiert. Vorher war Office vom Hersteller...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Word Starter 2010/ Kein Office

Word Starter 2010/ Kein Office: Ich benutze Windows 10 und habe immer Microsoft Word Starter nutzen können. Jetzt nach dem letzten Update fünktioniert es nicht mehr. Fehlermeldung vom Manager für Klick-und-Los Anwendungen: Word...
Microsoft Office 31. August 2017

Word Office 2010

Word Office 2010: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit Word 2010. Jedes mal wenn ich Word starte und oben in der Taskleiste auf Seitenlayout klicke hängt sich Word komplett auf. Also immer an der selben...
Microsoft Office 20. März 2017
Office 2010 Statusleiste fehlt in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.