Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.Arno, 26. Januar 2020.

  1. A.Arno
    A.Arno Gast

    Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10


    Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen.

    Allerdings ist jetzt z.Bsp. Word10 neu aktivieren und bekomme als Info: Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist.

    Angeblich ist der Product Key gesperrt und funktioniert nicht mehr. Man soll sich an den Verkäufer wenden. Allerdings liegt der Kauf ja schon Jahre zurück, wie soll ich mich da an den Verkäufer wenden? Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 und muss vor Durchführung des Upgrades deinstalliert werden. Eine Installation unter Microsoft Windows 10 ist nicht möglich.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Liegt dir ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 vor?

    Auf der Laptopuntereite oder im Akkufach befindet sich der Produkt-Key zu Microsoft Windows 7, damit kann Microsoft Office 2010 nicht installiert werden.
  3. A.Arno Win User

    Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo,

    ich habe den Product Key über ebay bezogen. Damals hat die Aktivierung problemlos geklappt. Die Microsoft-Hülle war versiegelt. Es steht Office 2010 drauf, hat allerdings chinesische Schriftzeichen.

    LG
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wurde eine neue Aktivierung erforderlich. Hierbei prüft der Aktivierungsserver, ob der Produkt-Key gesperrt ist. Bei einer festgestellten Sperrung wird die angeforderte Aktivierung zu Recht abgelehnt.

    Die Mehraktivierung muss nicht durch dich erfolgt sein.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Soll Microsoft Office weiter verwendet werden, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 gesperrt und kann damit nicht mehr zur Aktivierung verwendet werden. Häufiger Grund sind unzulässige Mehrfachaktivierungen. Der Microsoft Support hat dir bereits Auskunft erteilt.

    Microsoft ersetzt seit dem 01.10.2015 keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2010 mehr.

    Der Microsoft Produktidentifikationsservice überprüft Lizenzen. Der Erwerb des Produkts darf nicht länger als 6 Monate vor der Einsendung liegen (Datum Rechnungskopie) und das Produkt darf nicht älter als fünf
    Jahre sein. In deinem Fall kann eine Überprüfung nicht mehr vorgenommen werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. A.Arno Win User

    Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo,

    ich verstehe das alles nicht. Es kam auch mal eine Meldung, dass die Hardware verändert wurde. Eine Mehrfachaktivierung hat nie stattgefunden. Bis jetzt konnte ich Office10 auf meinem Rechner immer einwandfrei nutzen. Und jetzt nach dem Upgrade auf Windows
    10 funktioniert Office 10 nicht mehr. Warum soll ich eine neue Lizenz kaufen? Ich habe damals den Key online erworben mit Hülle. Wie soll ich den Verkäufer überhaupt noch ausfindig machen nach der langen Zeit.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Similar Threads - Office 2010 ungültiger

Forum Datum

Windows 10 Key ungültig

Windows 10 Key ungültig: Hallo zusammen,Ich habe drei Anläufe gebraucht um meinen Laptop neu aufzusetzen und hatte einen neuen Key für Windows 10 parat den ich natürlich jedesmal eingegeben habe während des...
Apps 3. Dezember 2023

Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10

Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, seit Jahren verwende ich mein Office 2010 Professional Plus. Ich glaube es war damals aus dem Home Use Programm meines Arbeitgebers. Ich habe nun von Windows 7 auf Windows 10...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Office 2010 ungültiger Pruduct Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2010 ungültiger Pruduct Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist jetzt z.Bsp. Word10 neu aktivieren und bekomme als...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?: Nach Wechsel der HD auf SSD und Klonen mit dem Samsung Tool ist Office 2010 Home & Business deaktiviert. Online klappt die Aktivierung nicht, auch nicht nach Neueingabe (unter Systemsteuerung,...
Microsoft Office 20. November 2019

Windows 7 Key üngültig???

Windows 7 Key üngültig???: Hallo, mein DELL Notebook mit W7 musste neulich neu aufgesetzt werden. Es kam mit Vista, W7 habe ich später gekauft - als OEM. Den Schlüssel hatte ich vor der Neuinstallation ausgelesen. Über...
Allgemeines 22. Dezember 2017

Produkt key ungültig Office 2010

Produkt key ungültig Office 2010: Hallöchen, Da ich einen neuen Laptop habe und jetzt mein Office 2010 Home and Student wieder installieren wollte und tatsächlich sogar key und CD noch hatte bin ich auf folgendes Problem...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Windows 10 upgrade mit Windows 7 Key

Windows 10 upgrade mit Windows 7 Key: Hallo, Ich habe Windows 7 Home Premium auf meinem Laptop vorinstalliert. Seit ein paar Wochen schmiert Windows nur noch ab und ich komme um eine Neuinstallation offensichtlich nicht rum. Nun...
Allgemeines 12. November 2016
Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.