Office 2010 von MS auf einmal gesperrt

Diskutiere und helfe bei Office 2010 von MS auf einmal gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hoi, 2011 habe ich Office in einer VM installiert. Nachdem ich heute einen akltivierungshinweis hatte, habe ich online Aktivierung durchgeführt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amanra, 21. August 2018.

  1. Amanra
    Amanra Gast

    Office 2010 von MS auf einmal gesperrt


    Hoi,


    2011 habe ich Office in einer VM installiert. Nachdem ich heute einen akltivierungshinweis hatte, habe ich online Aktivierung durchgeführt und habe eine Ablehnung erhalten. Seit dem ist Acces mit meinen Kundendaten eingeschränkt.

    Ist es rechtlich zulässig, das M$ Nutzer nach 7 Jahren enteignet? Telefonische Aktivierung wurde auch abgeschaltet.


    Die VM hatte ich zuletzt 2016 mehrere Monate auf dem gleichen Notebook (gleiche Datei!, andere VBox Version) betrieben und nun nach einem Festplatten Crash des Servers wieder gestartet.


    Was kann ich tun? Downgrade zu Office 2002 oder 97? Da hab ich auch noch eine Lizenzen. Kann aber nicht sinn der Sache sein


    Leider gibtes nur noch Jahreslizenzen und dasher kommt ein neueres Office für mich nicht in Frage. Ich müste ja Jährlich 5 Lizenzen für meine Frau, mich und meine 3 Kinder kaufen. Das ist ein NoGo


    Gruss


    Ralf
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 von MS auf einmal gesperrt

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. PeterMollenhauer Win User

    Office aktiveren

    Nicht ganz richtig, im laufenden Betrieb wird nichts gesperrt.

    Erst wenn man neu aktivieren muss , warum auch immer.

    Mir ist kein Fall bekannt wo MS Win oder Office im Betrieb gesperrt hat.
  4. brandy3000 Win User

    Office unter Win-10

    Danke noch eimal,

    ich habe mir schon eine Office Version 2010 zugelegt, und die läuft auch.

    Na ja irgendwann sind die alten Versionen wie 2003 eben nicht mehr zu benutzen, das ist schon OK.

    Nur das ich wie schon erwähnt noch eine Office Prof. Plusversion habe die von MS gesperrt wurde weil sie angeblich nicht an "Normaluser" verkauft werden durfte das ist schon ärgerlich. MS hat sich da ziemlich stur angestellt. schließlich ist es ein Original
    und keine Raubkopie (das wurde mir auch bestätigt). Ich bin dann etwas ärgerlich geworden, MS aber auch und zwar in einem Ton für den ich als Verstriebsleiter einer Firma in Süddeutschland gefeuert werden würde wenn ich so arrogant mit Kunden umspringe. Diese
    Version lief ja schon mit bei mir ca. 2 Jahre (mit normaler Aktivierung) bis dann meine HDD versagte und ich eine Neue eingebaut und alles wieder installieren wollte. Da hat MS dann gesagt das ich diese Version garnicht haben dürfte und hatte sie zwischenzeitlich
    gesperrt. Keine Gnade, nichts.

    mit freundlichen Grüßen
  5. efeuherzblau Win User

    SingleImage.ww siww2.cab kann nicht gefunden werden

    Hallo,

    ja den habe ich. Ich habe den Key bei der Produkt Information eingegeben und bekomme den Hinweis.

    DER ANGEGEBENE OFFICE 2010 PRODUKT KEY IST FÜR DIE AKTIVIERUNG GESPERRT UND BERECHTIGT SOMIT NICHT ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD. ? Das verstehe ich nicht. Warum gesperrt?
  6. Lostfan1976 Win User

    Bei Microsoft erworbenes Office Produktkey gesperrt

    Hallo,

    das ist ja wohl der knüller. Fakt ist Produktkey ist 59mal auf ein und der selben Maschine aktiviert worden. Das letzte mal Telefonisch im Januar und nach der Aktivierung wurde es gesperrt.

    Mal angenommen man installiert sein legal erworbenes Produkt neu dann wird gesperrt.

    Fakt ist das Office sich immer Wieder neu Aktivieren bei der Treiberaktualisierung bei Intel RST Treiber obwohl sich nichts geändert hat. In meinen Augen Fehlerhaft.

    Ich stehe als Endkunde da mit einem fehlerhaften Produkt das sich nicht nutzen lässt.

    Hilfe gleich null. Ich muss die Software die ich direkt im MS Store gekauft habe als Illigal melden. Und dann soll ich zu diesem Quatsch auch noch als gelöst Markieren.

    Gelöst ist es wenn ich mein Produkt nutzen kann. Ich persönlich finde es lächerlich das ich den MS-Store melden musste wegen illigaler Software.

    Wie es weitergeht frage ich mich nun ehrlich. Und es sind keine Einzelfälle bei den H&S Varianten von Office 2010.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 von MS auf einmal gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 von MS auf einmal gesperrt - Similar Threads - Office 2010 gesperrt

Forum Datum

MS Office 2010

MS Office 2010: Ich habe vor ca. 5 Jahren MS-Office 2010 gekauft mit einem gültigen Produkt Key. Läuft bestens.Nun habe ich einen neuen Rechner und dort auch MS-Office 2010 installiert. Den alten Rechner werde...
Microsoft Office 23. November 2021

Neuinstallation von MS Office 2010

Neuinstallation von MS Office 2010: PC defekt, Dateien gerettet. MS Office auf neuen PC installiert aber wird nicht Frei da zu viele male bereits installiert. Auf dem defekten PC kein zugriff um MS zu deinstallieren, Am Laptop auch...
Microsoft Office 6. Juli 2021

MS Office 2010

MS Office 2010: Hi, erstmal ich weiß das der Support eingestellt wurde aber bitte kann mir irgendjemand sagen wo ich den Setup.exe von Office 2010 herbekomme? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Microsoft Office 1. Januar 2021

MS Office 2010

MS Office 2010: Im rechten Teil des Hilfefensters wird nichts angezeigt.
Microsoft Office 3. Juli 2018

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: ich habe seit vielen Jahren eine unbegrenzt gültige MS Office 2010 Professional Lizenz. Nach dem ersten einrichten auf meinem neuen MS Surface PC hat der Mailempfang von meinen beiden E-Mail...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Microsoft Office 2010 gesperrt

Microsoft Office 2010 gesperrt: Ich habe eine Office 2010 Home and Student Version seit 2011 als Original mit CD und Key in meinem Besitz. Ich habe alle halbes Jahr neue Computer andere Windows Versionen und ich tausche öfter...
Microsoft Office 3. April 2017

MS Office 2010

MS Office 2010: Bei ebay werden Office 2010 und besonders Office 2010 plus teilweise für 1 (Aiktion) oder bis 15 Euro (Sofortkauf) angeboten (nur der Schlüssel zum download). Wo liegt der Haken bei diesen...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Office 2010 von MS auf einmal gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.