Office 2010 von Windows 10 auf Mac übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2010 von Windows 10 auf Mac übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hab das Office Paket von 2010 auf meinem alten Laptop mit Windows 10. Kann ich diese Lizenz auf meinen Mac übertragen? Ich hab es damals... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bartels_422, 7. Februar 2018.

  1. Office 2010 von Windows 10 auf Mac übertragen


    Hallo!


    Ich hab das Office Paket von 2010 auf meinem alten Laptop mit Windows 10. Kann ich diese Lizenz auf meinen Mac übertragen? Ich hab es damals einmalig gekauft.
     
  2. Gijs_H Win User

    Office 2010 von Windows 10 auf Mac übertragen

    Hallo Bartels,

    danke für die Nachricht.

    Office 2010 ist für das Windows-Betriebssystem und wird nicht auf OS X ausgeführt. Es gibt Office für Mac 2011, ein anderes Produkt.

    Du könntest Microsoft Windows mit Boot Camp, Parallels oder VMWare auf deinem Mac installieren und anschließend Office 2010 für Windows installieren. Wenn du die Mac-Version von Office verwenden möchtest, mußt du eine neue Lizenz erwerben.

    Lass uns wissen, ob du weitere Unterstützung brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  3. FPBI Win User

    Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

    Danke. Ich habe bislang (seit 3 Jahren) Onenote für Windows 10 ohne Onedrive genutzt. Im Rahmen des Updates auf Windows 10 habe ich nun festgestellt, dass es die andere Version gibt (anscheinend onenote aus Office) und wollte meine Daten (Notizbücher etc.) übertragen.
    Irgendwo müssen die Daten von Onenote für Windows 10 ja auch lokal gespeichert sein (ich habe kein Abo für den onedrive).
    Ich hatte gehofft, dass ich meine Daten nun übertragen könnte.
  4. Matthias_Lappe Win User

    Wechsel von Windows auf Mac

    Hallo,

    meines Wissens nach, kann man eine Office Lizenz von Windows nicht auf einen Mac übertragen. Tut mir leid.

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Gruß,

    Matthias
  5. Kilian. M Win User

    Office Student 2013 auf Windows 10 kompatible?

    Zweimal "Ja".

    Gruß

    G.O.
    Das heisst ich kann auf Windows 10 Upgraden und Office wird automatisch übertragen?
  6. Pauline R. Win User

    Anzeige Unterschied zwischen Excel Win und Excel Mac

    Hallo Andreas,

    Excel für Windows und Excel für Mac sind nicht identisch, die Spaltenbreiten der beiden Programme sind von Haus aus verschieden und es werden verschiedene Einheiten für die Berechnung der Spaltenbreite verwendet.

    Die Spaltenbreite in Excel für Windows ist abhängig von der Standardschriftart. Wenn du als Standardschriftart Calibri 11 verwendest und eine Spaltenbreite von 10 hast, heißt das, in eine Zelle passen 10 Zeichen der Schriftart Calibri 11. Eine Änderung der
    Standardschriftart ändert auch die Breite der Spalten.

    Eine Spaltenbreite von z.B. 10 in Excel für Windows entspricht
    nicht einer Spaltenbreite von 10 in Excel für Mac. Du musst daher die Spaltenbreite umrechnen und auf dem Mac anpassen. Achte auch darauf, dass du in Excel für Windows eine Schriftart eingestellt hast, die es auch auf dem Mac gibt.

    Eventuell hilft dir dieser Artikel:
    http://excelsemipro.com/2010/10/column-width-unit-of-measure-in-excel-versions/


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 von Windows 10 auf Mac übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 von Windows 10 auf Mac übertragen - Similar Threads - Office 2010 Windows

Forum Datum

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen: Hallo,ich habe einen MS Office 2021 Product Key von einem Drittanbieter für meinen Mac erworbenund Office 2021 auf meinem Mac installiert. Alles läuft perfekt. Da ich aber mit VBA arbeite und die...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Office auf Mac übertragen

Office auf Mac übertragen: Ich nutze Microsoft Office Professional Plus 2013 auf einem Lenovo Rechner mit Windows 10 Betriebssystem. Ich überlege mir ein Apple Mac Book anzuschaffen und würde gerne wissen, ob ich die...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen

Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen: Habe auf meinem alten mac office home and student 2016 installiert. Der PC ging kaputt (ist nicht mehr zu starten und irreparabel). Wie kann ich nun diese Office-Lizenz auf meinem neuen Mac...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Windows 10 und Office 2010

Windows 10 und Office 2010: Hi, meinen alten Laptop hatte ich von Win7 auf Win10 hochgezogen und aktuell gehalten, das Zusammenspiel mit Office 2010 einschließlich des Festlegens der Office-Anwendungen für die jeweils...
Apps 12. August 2018

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner: Hallo, auf einem alten Rechner, den ich nicht mehr benutzen will, habe ich Office professional Plus 2010. Der alte Rechner ist 32 bit. Kann ich mit dem Product ID dieses Office ein neues (64...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office 2010 auf Windows 10?

Office 2010 auf Windows 10?: Ab diesem Thread teilen. Hattest du jetzt eine Frage dazu oder warum hast du dich hier angehängt? Übrigens werden Mailadressen hier maskiert und sind nicht lesbar. ich hatte eine frage...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Office 2010 unter Windows 10

Office 2010 unter Windows 10: Hallo, ich lese viele Berichte aus dem Jahr 2015 darüber, dass es Probleme nach dem Ugrade auf Win10 mit Office gibt. Ich habe einen neuen Laptop gekauft, der ist mit Win10 vorinstalliert und...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Office 2010 von Windows 10 auf Mac übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.