Office 2010

Diskutiere und helfe bei Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen neuen PC gekauft, der mit Windows 10 läuft. Am Anfang lief das wieder darauf geladene Office 2010 problemlos. Jetzt funktionieren Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraHeeb, 16. Januar 2017.

1. SandraHeeb
    SandraHeeb Gast

Office 2010

Wir haben einen neuen PC gekauft, der mit Windows 10 läuft. Am Anfang lief das wieder darauf geladene Office 2010 problemlos. Jetzt funktionieren Excel und Word nicht mehr und der PC möchte es ein Upload machen, das am Fehler 1920 scheitert. Kann mir jemand helfen?

2. Robert Ha. Win User

Warum werden meine gekauften Produkte als Testversion angezeigt?

Wenn Sie die Microsoft Office 2010 Home and Student Suite oder Microsoft Office 2010 Home and Business-Suite installiert haben, kann es sein das ein Kontrollkaestchen fuer eine kostenlose Testversion von Microsoft Office Professional 2010 ausgewaehlt wurde.
    Wenn das Kontrollkaestchen aktiviert wurde, tritt das folgende Verhalten auf:

• Bei der Installation von Office 2010- Home and Student: Die Office 2010 Professional Testversionen von Microsoft Outlook 2010, Microsoft Access 2010 und Microsoft Publisher 2010 werden als Teil des Pakets installiert.

• Bei der Installation von Office 2010 Home and Business: Die Office 2010 Professional Testversionen von Microsoft Access 2010 und Microsoft Publisher 2010 werden als Teil des Pakets installiert.

Um zu bestaetigen, dass die Office 2010 Professional-Testversion installiert ist, oeffnen Sie Microsoft Word 2010, waehlen Sie Datei > Hilfe, und stellen Sie sicher, dass die Office 2010 Professional-Testversion angezeigt wird.

Um die Office Professional 2010-Testversion zu entfernen, oeffnen Sie ein Microsoft Office-Programm, das keine Testversion ist, wie Microsoft Word oder Microsoft Excel, waehlen Sie Datei >Hilfe->Microsoft Office Professional 2010 Testversion->Lizenzierung Optionen
    und Testversion entfernen.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student/Habe meine Anmeldedaten vergessen

Hallo Manfed,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 liegt dir noch vor?

Liegt dir ein Nachweis über den Kauf der Lizenz zu Microsoft Office 2010 vor?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?

Ist Microsoft Office 2010 gegenwärtig noch auf einem PC installiert?
  4. Nadine K. Win User

Muss man Microsoft Office bezahlen?

5. GabrieleBrandes Win User

Microsoft Office Starter 2010 (deutsch)

unter dem Microsoft Office Starter 2010 deutsch befindet sich 1. Microsoft Excel Starter 2010 2. Word Pad 2010, 3. Office Tool dieses ist noch einmal aufgegliedert in Clip Organicer, Office 2010 Upload Center, Office Picture Manager und Office Starter
    To-Go Device Manager 2010.
  6. Pauline R. Win User

Office 2010, aktiviert oder nicht?

Hallo,

welche Version von Office 2010 verwendest du? Office Home and Student 2010 und Office Home and Business 2010 beinhalten eine Testversion von Office Professional 2010, möglicherweise bezieht sich der Testzeitraum auf diese.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 - Similar Threads - Office 2010

Forum Datum

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...: Hallo Zusammen,nach einem Blitzeinschlag musste ich in meinem Desktop diverse Hardware-Komponenten tauschen lassen Festplatte, Mainboard, Netzwerkkarte.Der PC wurde mit vorinstalliertem Windows...
Apps 25. November 2024

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...: Hallo Zusammen,nach einem Blitzeinschlag musste ich in meinem Desktop diverse Hardware-Komponenten tauschen lassen Festplatte, Mainboard, Netzwerkkarte.Der PC wurde mit vorinstalliertem Windows...
Games und Spiele 25. November 2024

Microsoft Office Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,

Microsoft Office Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,: wie kann ich den Starter erwerben ohne ein Riesenoffice Paket, da ich fast nie was am PC nutzen muss, außer mal Excelund paar Mails;das Notebook hat Windows 11 und ich habe das Microsoft Basis...
Microsoft Office 24. November 2024

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,: wie kann ich den Starter erwerben ohne ein Riesenoffice Paket, da ich fast nie was am PC nutzen muss, außer mal Excelund paar Mails;das Notebook hat Windows 11 und ich habe das Microsoft Basis...
Microsoft Office 22. November 2024

Wo kann ich die Installationsdateien von Microsoft Office Home and Business 2010 herunterladen?

Wo kann ich die Installationsdateien von Microsoft Office Home and Business 2010 herunterladen?: Hallo,ich benötige die Installationsdateien von Microsoft Office Home and Business 2010, 64-Bit-Version für Windows. Wo kann ich diese downloaden? Leider habe ich sie auf meinem PC gelöscht und...
Microsoft Office 20. November 2024

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: Hallo zusammen,habe ein Problem mein Microsoft Word Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen.Die fehlermeldung die ich erhalte ist:Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden....
Microsoft Office 17. November 2024

Suche Download Office 2010 Key vorhanden

Suche Download Office 2010 Key vorhanden: Suche Download Office 2010 Key vorhanden
Microsoft Office 23. Oktober 2024
Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.