Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, neuerdings (2 Wochen) lässt sich mein Mac - Office 2011 nicht mehr starten. Es wird lediglich mitgeteilt, dass es ein Problem gibt, warum das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AikeDägling, 28. Juni 2018.

  1. Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr!


    Hallo,


    neuerdings (2 Wochen) lässt sich mein Mac - Office 2011 nicht mehr starten. Es wird lediglich mitgeteilt, dass es ein Problem gibt, warum das Programm nicht starten kann. Habe es komplett 'deinstalliert' durch die Terminalfunktion. Neu installiert und das selbe Problem.

    Ebenfalls konnten mir keine Foren oder Problembehebungsseiten weiterhelfen.


    Aktuell befindet sich mein Mac auf der Version 10.13.5.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

    Hallo,

    Microsoft Office 2011 für Mac wird seit dem 10.10.2017 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Sicherheitsupdates und weitere Updates mehr bereitgestellt.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2011 für Mac wurde im September 2015 eingestellt.
  3. Gijs_H Win User

    Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr!

    Hallo Aike,

    danke für die Nachricht.

    Microsoft unterstützt Office 2011 für Mac nicht mehr.
    Darüber hinaus wurde Office 2011 nicht für High Sierra getestet
    . Ich würde Ihnen raten, eine neue Office-Version zu erwerben. Ich werde die Frage offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office365 rückgängig machen zu lokalem office 2011 (mac)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Installation von Microsoft Office 2011 Mac Dauerlizenz wird ein Produkt-Key benötigt.

    Sollte der Produkt-Key nicht mehr vorliegen, Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr installiert werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Sirius24SU Win User

    Office 365 home Abo für zweiten Mac erweitern

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bedeutet das ich muss ein weiters Abo (Office 2016) erwerben? Die Installation auf meinem ersten Mac startet immer als Word, Excel,...2011. Fehlt hier von vornherein ein Update auf 2016?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Mac 2011 Lizenz aktivieren

    Hallo Janek,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann Microsoft Office 2011 für Mac nicht neu installiert und aktiviert werden.

    Microsoft ersetzt keine Produkt-Keys mehr für Microsoft Office 2011 für Mac.

    Beachte, dass Microsoft Office für Mac 2011 die Unterstützung eingestellt hat, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgstellt.

    Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr! - Similar Threads - Office 2011 Mac

Forum Datum

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

Office 2011 für Mac

Office 2011 für Mac: Hallo, ich besitze Office 2011 für Mac seit vielen Jahren. Seit ich ein Softwareupdate für mein Macbook Pro durchgeführt habe, funktioniert mein Office Programm nicht mehr. Das Produkt soll...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig: Liebe Community, nach vielem Hin und Her mit Apple und Microsoft, stellt sich nun raus, dass das Microsoft Office 2011 Paket auf meinem Mac nicht mehr funktioniert, da Apple von...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Office für Mac 2011 - VBA funktioniert nicht mehr

Office für Mac 2011 - VBA funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einem Tag funktioniert die VBA Unterstützung von Office für Mac 2011 auf meinem Macbook nicht mehr. Vorher hatte ich damit keine Probleme und konnte entsprechend Makros...
Microsoft Office 5. April 2017

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac: Hallo ich habe einen Produkt-Key für Office 2011 für Mac im Internet erworben. Dieser Schlüssel hat die Maximale Anzahl der Aktivierung erreicht und ist mir auch telefonisch bestätigt worden. Wie...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr! solved

Users found this page by searching for:

  1. Janek outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.