Office 2011 - macOS HighSierra

Diskutiere und helfe bei Office 2011 - macOS HighSierra im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe mein Mac neu installiert. Nun habe ich das Office installiert. Nun erhalte ich dich Nachricht beim öffnen, dass Word etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tagore1, 15. Mai 2018.

  1. tagore1
    tagore1 Gast

    Office 2011 - macOS HighSierra


    Hallo Zusammen


    Ich habe mein Mac neu installiert. Nun habe ich das Office installiert. Nun erhalte ich dich Nachricht beim öffnen, dass Word etc. nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel ist. Weiter kann ich das Product Key nicht aktivieren.

    Der Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Product Key eingegeben haben. Wenn der Product Key nicht funktioniert, wenden Sie sich an Microsoft Kundendienst und Support.


    Kennt jemand dieses Problem?

    Microsoft gibt als Lösung ich müsse Office 365 kaufen...


    Beste Grüsse

    tagore1
     
  2. tagore1 Win User

    Office 2011 - macOS HighSierra

    Hallo Thomas

    Ich musst den Product-Key eingeben, um den Download machen zu können (siehe Bild). Des Weiteren habe ich habe die Originalverpackung vor mir.

    Gruss




    [​IMG]
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 - macOS HighSierra

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass der Produkt-Key bei der Eingabe als nicht gültig zurückgewiesen wird.

    Nur der Microsoft Support kann den Produkt-Key auf Produkt-Key auf Gültigkeit prüfen. Wurde diese Prüfung bereits durchgeführt?
  4. tagore1 Win User

    Office 2011 - macOS HighSierra

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Ich verstehe das Microsoft das neue Betriebssystem nicht unterstütz.

    Was ich jedoch überhaupt nicht verstehe ist, dass ja Office 2011 funktioniert, aber ich es nicht aktivieren

    kann. Ich habe für Office bezahlt und solange es ja funktioniert habe ich als Konsument das Recht es

    zu verwenden. Wenn es keine Sicherheits- oder irgendwelche Updates mehr gibt, dies verstehe ich

    absolut. Somit ist es mein persönliches Risiko. Wenn ein Betriebssystem gar nicht mehr unterstützt wird

    und die Software gare nicht mehr läuft auch kein Problem. In diesem Fall ist es ja so, dass ich die z.B.

    Word-Datei lesen kann, solang ich den Update-Butten nicht betätige. Ist für mich unverständlich.

    Es wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben oder einfach Pages und Numbers von Apple

    verwenden.

    Gruss

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 - macOS HighSierra

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus deinen bisherigen Angaben kann ich das bestehende Problem nicht entnehmen?

    Wurde Mirosoft Office 2011 für Mac bereits installiert und aktiviert?

    Soll Mirosoft Office 2011 für Mac erst installiert und aktiviert werden?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit und alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 - macOS HighSierra

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat mitgeteilt, dass Microsoft Office 2011 unter dem MacOS HighSierra nicht getestet wurde und dieses Betriebssystem nicht unterstützt wird:

    https://support.office.com/en-us/ar...h-Sierra-80bbd3cc-2412-4593-988a-1c5607b26b28

    Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2011 - macOS HighSierra - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2011 - macOS HighSierra - Similar Threads - Office 2011 macOS

Forum Datum

Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren

Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren: Hallo, habe gerade Catalina auf meinen Mac geladen. Meine Office Programme 2011 lassen sich nicht mehr öffnen. Läßt sich das ändern? Danke für Hilfe!!!!
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office Home und Student 2011 deinstallieren unter MacOS Mojave 10.14

Office Home und Student 2011 deinstallieren unter MacOS Mojave 10.14: Ich habe Office Home und Student 2011 Ver. 14.7.7 auf meinem Mac installiert (macOS Mojave 10.14.2) . Jetzt möchte ich Office 2019 installieren. Dafür sollte office 2011 vollständig...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 2011 Outlook

Office 2011 Outlook: Ich benutze dieses Programm seit 2010 und hatte nie Probleme. Nun bekomme ich immer diese Meldung “Microsoft Outlook muss aufgrund eines Fehlers geschlossen werden. Nicht gespeicherte Arbeit geht...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Office 2011 - macOS HighSierra

Office 2011 - macOS HighSierra: Hallo Zusammen Ich habe mein Mac neu installiert. Nun habe ich das Office installiert. Nun erhalte ich dich Nachricht beim öffnen, dass Word etc. nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel ist....
Microsoft Office 15. Mai 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Office-2011 Autokorrektur

Office-2011 Autokorrektur: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Verhalten der Autokorrektur unter MacOS. Und zwar war es früher mal so das wenn ich ein falsches Wort eingebe er mit nach Abschluss des Wortes gleich...
Microsoft Office 31. März 2017

Office Mac Home and Student 2011 auch zu MacOS 10.12 Sierra kompatibel ?

Office Mac Home and Student 2011 auch zu MacOS 10.12 Sierra kompatibel ?: Hallo an alle, habe mir im Januar 2014 "Office Mac Home and Student 2011" auf meinem Macbook Pro unter MacOS 10.8. installiert. Nun möchte ich mein Macbook auf MacOS 10.12. Sierra updaten....
Microsoft Office 24. Januar 2017
Office 2011 - macOS HighSierra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.