Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Office 2013 home&business 32 bit nach wechsel von Windows 7 auf windows 10 wieder installieren. Da eine neue Festplatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mcmounty, 24. Oktober 2019.

  1. Mcmounty
    Mcmounty Gast

    Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung


    Hallo,


    ich möchte mein Office 2013 home&business 32 bit nach wechsel von Windows 7 auf windows 10 wieder installieren.


    Da eine neue Festplatte (SSD) verbaut wurde, handelt es sich um eine Neuinstallation.


    Nach dem Download scheitert aber die Installation mit der Fehlermeldung, daß eine 64 bit Version läuft:


    Windows database 2010 engine


    Diese wird auch mit dem Deinstallationprogram von Microsoft nicht deinstalliert.


    Wie gehe ich nun vor?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angaben wurde die weitere Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business einem anderen Microsoft Konto zugeordnet, wende dich an den Microsoft Support um das zugeordnete Microsoft Konto anzufragen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Microsoft Office 2013 Home and Business kann hier heruntergeladen werden:

    https://officeredir.microsoft.com/r/rlidO15C2RMediaDownload?p1=db&p2=de-DE&p3=HomeBusinessRetail

    Führe einen Doppelklick auf die heruntergeladene Installationsdatei aus.

    Wähle dann den Ordner "Office" aus.

    Starte danach die Installation der 64-bit Version über das Ausführen der Datei "setup64.exe".

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?
  4. Mcmounty Win User

    Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung

    Hallo,

    ich habe inzwischen Office 2013 installieren können und ist auch wieder aktiviert.

    Vielen Dank.

    mfg

  5. Peter.Star Win User

    Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung

    Hallo,

    mittlerweile ist die 64-Bit Version von Office Standard. Zu installieren aus deinem Account -> Dienste & Abonnements unter Weitere Optionen die 64-Bit Version auswählen.

    Peter
  6. Mcmounty Win User

    Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung

    Nein,

    ich kann immer nur den Produkt key eingeben und erhalte als download immer nur die 32 bit Version.

    Die beiden auf meinem Konto hinterlegten Office Anwendungen sind auf 2 anderen Rechnern installiert. (1x win 10 / 1x noch auf Win 7 pro

    Ich sehe für diese 3. Lizenz daher nicht die übliche Routine, sondern kann nur über die Eingabe des Produkt key zum üblichen Download der 32er Version zurückkehren - die mir bekanntermaßen nichts bringt.

    kb
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung - Similar Threads - Office 2013 32bit

Forum Datum

Windows 10 32Bit auf W§indows Vista installieren, bei einem Notebook

Windows 10 32Bit auf W§indows Vista installieren, bei einem Notebook: Hallo an alle, die ein ehrliches Interesse habe zu helfen. Mein Notebook hat bislang noch Windows Vista, was ich durch Windows 7, Windows 8 und Windows 10 offizielle BS mit eigenen Key versucht...
Allgemeines 21. Juni 2020

Office 2013 auf Windows 10 installieren

Office 2013 auf Windows 10 installieren: Hallo, ich habe soeben mit einem sog. Clean Install meinen PC von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gebracht. Leider kann ich aber mein Office 2013 nicht installieren, weil es in meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren

Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren: Ich habe mir vor drei Jahren Office 2013 (32 bit) gekauft und möchte es auf mein Windows 7 64 bis installieren. Leider ist dies nicht möglich, da der Fehlercode 3-4 erscheint. Obwohl ich das...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Office 2013 32Bit Professional download

Office 2013 32Bit Professional download: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen musste ich mir einen neuen Computer zulegen. Leider konnte ich keinen Download for MS Office 2013 Professionel 32Bit finden, um meinen Product...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Sprachpaket für Office 2013 installieren - Fehlermeldung

Sprachpaket für Office 2013 installieren - Fehlermeldung: Hallo, ich habe gerade ein Microsoft Office 2013 language pack gekauft und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung: Setup is unable to proceed due to the following error: The installation of a...
Microsoft Office 18. März 2017

Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren

Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren: Ich möchte Office 2013 professionell auf meinem neuen Asus Rechner mit Vorinstalliertem Windows 10 installieren. Die Installation bricht immer mit der Meldung ab, dass ein Fehler festgestellt...
Microsoft Office 15. März 2017

Windows 7 32bit installieren

Windows 7 32bit installieren: Ich habe meine Festplatte von eine Partition in eine "unpartitionierten Bereich" umgewandelt für eine Neuinstallation einer Windows 7 32bit DVD. Setup o.k. Windows 7 werden installiert....
Allgemeines 19. November 2016
Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.