Office 2013 aktivieren auf neuem Computer

Diskutiere und helfe bei Office 2013 aktivieren auf neuem Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2013 Home and Student. Es ist eine regulär gekaufte Version, also nicht beim PC dabei gewesen oder so. Auf dem alten PC musste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NielsRespondek, 8. Juni 2017.

  1. Office 2013 aktivieren auf neuem Computer


    Hallo,


    ich habe Office 2013 Home and Student. Es ist eine regulär gekaufte Version, also nicht beim PC dabei gewesen oder so.
    Auf dem alten PC musste ich es 2-3 Mal neu installieren, das war jedes Mal kein Problem. Dieser alte PC ist aber kaputt gegangen und es gibt ihn nicht mehr.

    Jetzt wollte ich Office auf dem neuen System aktivieren, das ist allerdings nicht möglich: Zu viele gleichzeitige Aktivierungen...

    Die Hilfen im Netz sagen, in diesem Fall solle per Telefon aktiviert werden. Wähle das aus heißt es aber: Telefonaktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt...


    Wie kriege ich mein Office denn nun aktiviert??

    Danke für Eure Hilfe!


    Niels
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ErwinBec Win User

    Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren

    hat alles bestens funktioniert.

    ich kann nur Danke sagen.

    Erwin
  4. ErwinBec Win User

    Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren

    Hallo Thomas,

    es hat geklappt, danke für die schnelle Hilfe

    Erwin
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 aktivieren auf neuem Computer

    Hallo Niels,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 aktivieren auf neuem Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 aktivieren auf neuem Computer - Similar Threads - Office 2013 aktivieren

Forum Datum

Office 2013 Home & Business neu aktivieren

Office 2013 Home & Business neu aktivieren: Hallo zusammen, wir haben für unseren Sohn einen neuen PC gekauft. Jetzt möchten wir vom "alten" Notebook die Office-Version übernehmen. Die Aktivierung klappt allerdings nicht, da dies wohl...
Microsoft Office 11. April 2021

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren: Ich habe drei Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Auf allen drei Computern lief eine online erworbene Lizenz für Microsoft Office 2016 Pro Plus. Diese Lizenz wurde installiert, bevor ich...
Microsoft Office 23. April 2020

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren: Guten Abend Community, Ich habe mir einen Laptop mit Win 2010 instaliert und einen alten entsorgt. Auf dem alten war Office2013 instaliert. Nun habe ich Versucht es auf diesem zu Instalieren. Ist...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Office 2013 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.

Office 2013 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.: Hallo, ich benötige dringliche Hilfe. Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter. Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus nicht mehr aktivieren. Mein Computer mit...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Installation von Office 2013 auf neuem Computer

Installation von Office 2013 auf neuem Computer: Hallo, Wie kann ich Office 2013, samt Lizenz, von dem alten Computer auf den neuen übertragen. Auf dem alten wird Office 2013 nicht mehr benötigt. Bei der Neuinstallation bekomme ich die...
Microsoft Office 31. August 2017

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren: Mein PC musste nach Absturz komplett neu geladen werden. Hatte vor Absturz Office 2013 mit Lizenz installiert. Wie bekomme ich jetzt Office 2013 wieder auf meinen wiederhergestelleten Rechner,...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Office 2013 auf neuem PC aktivieren

Office 2013 auf neuem PC aktivieren: Ich habe folgendes Problem: Vor einem Jahr habe ich Office Home & Business 2013 in unserem lokalen Saturn erworben. Dabei habe ich nur einen Product-Key erhalten mit dem ich Office daheim...
Microsoft Office 22. November 2016
Office 2013 aktivieren auf neuem Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.