Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine gültige Office 2013 Home and Student Lizenz bzw. nur den Schlüssel, und habe nun auf Win 10 die Meldung bekommen, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von benjihands, 25. Juni 2017.

1. benjihands
    benjihands Gast

Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10

Hallo,

ich habe eine gültige Office 2013 Home and Student Lizenz bzw. nur den Schlüssel, und habe nun auf Win 10 die Meldung bekommen, dass ich Office aktivieren muss...

Über Internet und über Telefon funktioniert beides nicht.

Hat jemand eine Idee wie es sonst funktioniert?

Danke schon mal im voraus.

Benjihands

2. Pauline R. Win User

Neuinstallation des Betriebssystems von Win7 auf Win10 - Office 2013 wieder aktivieren

Hallo Julian,

Office 2013 wird mit einem Microsoft Konto verknüpft. Von dort aus kannst du das Office wieder instllieren. Die entsprechende Seite findest du hier:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Es kann passieren, dass die Internetaktivierung nicht funktioniert, verwende in dem Fall die telefonische Aktivierung.

Noch ein Hinweis zu Windows 10:

Falls du das kostenfreie Angebot nutzen möchtest, musst du ein Upgrade von Windows 7 machen, damit das Windows 10 aktiviert werden kann. Erst danach (wenn die Windows 10 Aktivierung durch ist) kannst du eine saubere Neuinstallation machen. Beim Upgrade hast
    du auch die Möglichkeit alle Dateien, Programme und Einstellungen zu entfernen. Möchtest du gleich neu installieren ohne vorheriges Upgrade, benötigst du eine Lizenz für Windows 10.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 nach Windows 10 Upgrade deaktiviert und nicht mehr aktivierbar

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deiner Beschreibung wurde nach dem Upgrade von Microsoft Windows 10 eine neue Aktivierung von Microsoft Office 2013 erforderlich und hierbei wurde die Aktivierung wegen einem ungültigen Produkt-Key nicht erfolgreich abgeschlossen.

Microsoft sperrt Produkt-Key nur dann, wenn diese ungültig sind.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Leider ist ein Fehler aufgetreten und wir nicht für Sie jetzt. Bitte versuchen Sie es erneut. (0x8004FC12)

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich kann der Fehler vorliegend nur behoben werden, wenn das Gerät noch einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

Führe anschließend das Upgrade auf Microsoft Windows 10 durch.

Installiere Microsoft Office 2013 (Office 365) neu. Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Stefan Weinmann Win User

Excel Datei öffnet nicht aus dem Windows Explorer

Auf 3 Rechnern läuft alles einwandfrei.

Zuerst war Office 2013, Upgrade auf Windows 10, Upgrade auf 2016, ... einwandfrei.

Weiterempfohlen.

Neuer User, Windows 10, Office 365 Home installiert, geht nicht.

Aber: Die Systemreparatur hat's gebracht.
  6. GuidoHarton Win User

Word öffnet sich nicht mehr

habe das gleiche Problem nach Upgrade auf Windows 10, nur bei Word (office 2013) Exel funktioniert

Wer hat die Lösung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10 - Similar Threads - Office 2013 Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch...
Apps 10. Februar 2024

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Office 2013 upgraden

Office 2013 upgraden: Hallo zusammen, ich bräuchte bei einem Kunden Hilfe. Er verwendet Office 2013 Lizenzen und ich würde ihm gerneein paar Vorteile und Potentiale für einen Wechsel zu einer aktuelleren...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Aktivierung Office nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung Office nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe vor 3 Jahren über das Microsoft Home User Programm meines Arbeitsgebers Office 2016 erworben. Nach meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Januar habe ich jetzt leider...
Microsoft Office 16. März 2020

Office 2013 nach Upgrade von windows 7 auf windows 10

Office 2013 nach Upgrade von windows 7 auf windows 10: Hallo, ich habe jetzt mein upgrade auf windows 10 gemacht. Leider gehen alle Officeprogramme nicht mehr. Beim Öffnen des Programms erscheint es kurz und geht dann sofort wieder weg. Ohne weitere...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Microsoft Office 2013-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Microsoft Office 2013-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo! Ich habe heute meinen PC einen Upgrade verpasst und nun funktioniert mein Office 2013 nicht mehr richtig. Zunächst schloss es sich sofort nach start wieder zu, da habe ich diesen...
Microsoft Office 13. September 2019
Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.