office 2013 aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei office 2013 aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und kann nun leider Office nicht mehr aktivieren. Ich habe mein MS Konto, Emailadresse plus Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasOberhofer, 11. Juni 2018.

  1. office 2013 aktivierung nicht möglich


    Guten Tag,

    ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und kann nun leider Office nicht mehr aktivieren. Ich habe mein MS Konto, Emailadresse plus Passwort angegeben. Jedoch wird darauf verwiesen, dass meinem Konto kein Office zugewiesen ist. Des Weiteren habe ich auch noch meinen Product Key und meine Bestellbestätigung


    Ich bitte um Support.

    lg Thomas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist in Microsoft Office 2013 nicht vorgesehen, dieses ist nur in Office 365 möglich.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Proffessional

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

    Hallo Gunter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die telefonische Aktivierung kann erst durchgeführt werden, wenn die Installation erfolgreich abgeschlossen worden ist und die Aktivierung via Internet abgelehnt wird. Dann kann im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung ausgewählt
    werden.

    Microsoft Office 2013 Professional ist immer einem Microsoft Konto zuzuordnen, eine Installation und Aktivierung ohne vorherige Zuordnung zu einem Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Wurden Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurden die Lizenzen erworben?
  5. Peter.Star Win User

    Office 2013-Aktivierung ohne Microsoft-Konto

    Hallo,

    das liegt am Verkäufer. Dieser falls bösartig kann die Lizenz bereits mehrfach verkauft haben. Auch wenn du eine Rechnung dazu vorliegen hast. Daher immer im einschlägigen Fachhandel kaufen. Kein Ebay, keine Key-Stores und keine Billigheimer.

    Office 2013/2016 Lizenzen werden bei der privaten Edition einem outlook.com Konto zugewiesen. Eine telefonische Aktivierung ist hier nicht vorgesehen.

    Es gibt dann auch noch die Business Pläne. Bei den Volumenlizenzen ist ein Aktivierungsserver notwendig, da die Aktivierung regelmäßig erneuert werden muss.

    Die Aktivierung muss über ein Konto erfolgen, ohne Konto ist keine Aktivierung möglich. Möglich ist es jedoch Office ohne Anmeldung zu verwenden. Die privaten Editionen können jederzeit ohne erneute Aktivierung von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    heruntergeladen und installiert werden.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Lenard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

    Wird bei der telefonischen Aktivierung ein Hinweis auf mögliche Softwarepiraterie ausgegeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2013 aktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2013 aktivierung nicht möglich - Similar Threads - office 2013 aktivierung

Forum Datum

Office 2013-Aktivierung nach Mainboard-Tausch nicht möglich.

Office 2013-Aktivierung nach Mainboard-Tausch nicht möglich.: Hallo,bei meinem ThinkPad P51 lag ein Mainboard-Defekt vor, so dass dieses vom Lenovo Service ausgetauscht werden musste. Die Komplexität des Systems mit 3 SSDs Win 10, openSUSE, gemeinsames...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich Office 2013 nicht mehr aktivieren kann. Ich habe aufgrund Probleme mein Win 10 neu installiert und habe auch Office 2013 gleich im Anschluss neu installiert....
Microsoft Office 20. Februar 2020

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo, ich habe Office2013 im Jahre 2016 gekauft. Das habe ich dann normal über Internet mit einem Konto auf einem anderem Rechner angemeldet. Auf meinem jetzige Rechner konnte ich Office...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe meine Version über Microsoft Home and Use Program erworben. Bei meinem PC war Office von Anfang an installiert. Danach habe ich ein Notebook bekommen, auf dem konnte ich das...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Aktivierung office 2013

Aktivierung office 2013: Nachdem ich Office 2013 gekauft und runtergeladen hatte, sollte ich vor Nutzung des Programms eine Aktivierung vornehmen. Hierbei wurde ich weitergeleitet an Microsoft, wo ich mich anmelden...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe im Herbst 2015 auf meinem Zweit-PC (Desktop mit Win7) Office 2013 Pro installiert (ohne Microsoft-Konto). Nach einem Systemcrash ist der PC mit einem Systemimage neu...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Aktivierung von Office 2013

Aktivierung von Office 2013: Office 2013 lässt sich problemlos mit meinen Key aktivieren, nach einem Neustart hat Office den Key vergessen und verlangt einen neuen Key. Wer kennt dies Problem und kann Helfen? OS: Win 10 Home...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
office 2013 aktivierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.