Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2013 auf einem alten Laptop installiert und der ist kaputt. Jetzt möchte ich die Software auf dem Neuen installieren, habe auch den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie Chop, 6. Januar 2018.

  1. Marie Chop
    Marie Chop Gast

    Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?


    Ich habe Office 2013 auf einem alten Laptop installiert und der ist kaputt. Jetzt möchte ich die Software auf dem Neuen installieren, habe auch den Produktkey aber kann nicht installieren, weil er mir sagt, dass die Software 2014 bereits mit einem anderen Microsoftkonto aktiviert wurde. Das kenne ich aber nicht mehr und habe auch keinen Zugang dazu. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?

  3. RoswithaGlaab Win User

    Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich

    Mein altes Laptop ist nicht nutzbar also auch die darauf installierte Anwendung
    Microsoft Office 2013 PROFESSIONAL PLUS

    Lizenzen für 2 Pc's

    Auf dem Desktop ist sie installiert

    auf dem neuen Laptop kann ich sie nicht aktivieren

    das sind 2 Geräte

    mein damaliger Kauf war im Internet nicht mehr nachvollziehbar von welchem Anbieter

    Wie kann ich weiter verfahren

    ohne noch eine weitere Lizenz kaufen zu müssen
  4. StefanRudolph Win User

    Microsoft Outlook 2103-Probleme bei der Lizenzübertragung

    Hallo Thomas. Ja so ist es. Ich habe die Lizenz auf meinem Home PC installiert. Im irren Glauben das ich meinen neuen Laptop auch damit nutzen kann habe ich sie auch hier installiert. Sie lief auch auf dem Laptop. Aber dann nicht mehr auf meinem Home PC.
    Was hab ich getan? Recherche im Netz- aha Lizenz nötig- schäme mich. Ich will nichts illegales machen. Also alles wieder von Laptop gelöscht und den PC sowie den Laptop neu gestartet. Auf dem HOme PC geht es immer noch nicht. Word und usw funktioniert. Eben
    für den Laptop Office Standard gekauft. Läuft. Aber wie kann ich den Home PC mit der 2013er lizenz wieder aktivieren bei Outlook?
  5. ConradFischer2 Win User

    Office Home and Business 2019 geht nicht auf deutsch zu installieren

    Also mit Edge keine Chance, habe es jetzt mit Chrome probiert, da ist Deutsch plötzlich auswählbar. Allerdings geht das Office nicht zu aktivieren, weil angeblich auf anderen Computer und zu oft aktiviert.
    <br />Langsam macht das Ganze keinen Spaß mehr.
    <br />Habe das Office auf dem alten Laptop deinstalliert, den Laptop unter Geräte auf der Webseite entfernt.
    <br />Anschließend auf neuem Laptop das Office jetzt installiert und Aktivierung schlägt fehl wegen anderem Gerät und zu oft installiert.
    <br />Warum muß es jedes Mal solche Schikanen geben, ich installiere Office öfters für neue Nutzer was soll das Ganze verdammt !
    <br />
  6. CorMaPa Win User

    Outlook 365 university

    Hallo

    Vielen Dank für die Hilfe. Es hat super funktioniert. Nun habe ich auch wieder die Adressen unter Kontakte.

    Ich habe noch eine weitere Frage. Ich kann meine Kalenderdaten nicht mehr mit der Synchronisierung bei ITunes machen. Auf meinem alten Laptop geht das jedoch noch obwohl ich auch Office 2013 habe. Mache ich etwas falsch? Gibt es einen Weg, wie ich meine
    Termine vom alten Laptop auf den neuen Laptop einfügen/importieren kann? Ist es mit Office 365 University nicht möglich?

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Freundliche Grüsse

    Cornelia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das? - Similar Threads - Office 2013 altem

Forum Datum

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
Apps 26. Mai 2023

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen?
Apps 5. April 2023

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen?
Games und Spiele 5. April 2023

Office bei neuen Laptop aktivieren

Office bei neuen Laptop aktivieren: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Office 2016 gekauft und aktiviert. zwei Tage später ist das Laptop kaputt gegangen, habe mir ein neues gerät gekauft. Wie kann ich das...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Office von altem Laptop auf neuen installieren?

Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
Microsoft Office 24. November 2017

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop: Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht herankomme. Kontowiederherstellung funktioniert nicht....
Microsoft Office 3. Februar 2017
Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.