Office 2013 auf neuem Gerät installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 auf neuem Gerät installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mein Home and Student Office 2013 auf meinem neuen Laptop installieren. Ich habe die 2013er Version heruntergeladen. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorinneAsking, 17. Februar 2020.

  1. Office 2013 auf neuem Gerät installieren


    Hallo


    Ich möchte mein Home and Student Office 2013 auf meinem neuen Laptop installieren. Ich habe die 2013er Version heruntergeladen.

    Wenn ich den Product Key eingebe, muss ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung zeigt es mir jedoch an, dass mein Product Key ungültig sei.


    Auf dem alten Gerät habe ich Office deinstalliert und auf dem neuen die Testversion von Office 365 deinstalliert.


    Ich habe immer nur eine Email Adresse verwendet, eine verknüpfte Office-Version zeigt es mir online aber auch nicht an.


    Danke für die Hilfe

    Corinne
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 2013 auf neuem Gerät installieren

    Hallo,

    der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt. Jede weitere Installation erfolgt aus dem Account unter Dienste & Abonnements. Wird dir dort kein Office angezeigt du hast jedoch den Lizenz Key wende dich an den

    Support
    .

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf neuem Gerät installieren

    Hallo Corinne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um alle Versionen von Microsoft Office/Office 365 auf dem neuen Gerät vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  4. Hilla B. Win User

    Produkt aus Microsoft-Konto entfernen, um es mit anderem Benutzer auf anderem Gerät zu nutzen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, matzeschwarz.
    Leider ist es nicht möglich, Ihre Office-Lizenz von einem Konto auf ein anderes Microsoft-Konto zu übertragen.
    Wenn Sie Office 2013 jedoch nur auf einem anderen Gerät verwenden möchten, ohne das zugehörige Konto zu ändern, überprüfen Sie zunächst, ob Ihr Büro mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist, https://account.microsoft.com/services
    Wenn Ihre Signatur angezeigt wird, deinstallieren Sie einfach Office 2013 von Ihrem Gerät, und installieren Sie es dann gemäß den folgenden Richtlinien auf dem neuen Gerät neu:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/heru...
  5. Thomas Löwe Win User

    Schulkonto und private Vollversion: geht das?

    Hallo Veit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass deine Tochter Office 365 ProPlus nur auf eigenen Geräten installieren und nutzen darf. Eine Installation auf Geräten anderer Haushaltsangehöriger ist nicht zulässig.

    Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) muss Microsoft Office 2013 deinstalliert werden.

    Zu einem späteren Zeitpunkt oder auf einem anderen Gerät kann Microsoft Office 2013 neu installiert werden. Die Lizenz bleibt erhalten und gültig. Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn eine Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Mario K. Win User

    Office auf anderen Computer

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ja es ist richtig, die Office 2013 Lizenz gilt nur für die Installation auf einem Gerät. Du kannst diese aber einfach deinstallieren und dann auf einem anderen Gerät erneut installieren.

    Melde dich dazu mit dem Microsoft Konto, dass mit der Office Lizenz verknüpft ist hier an
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx und installiere dann Office 2013.

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 auf neuem Gerät installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 auf neuem Gerät installieren - Similar Threads - Office 2013 Gerät

Forum Datum

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: ich habe einen neuen pc und möchte das bisher vorhandene office 2013 neu installieren
Microsoft Office 10. November 2022

Neues installieren von Office auf dem selben Gerät

Neues installieren von Office auf dem selben Gerät: Hallo zusammen,Ich habe Office Home & Student 2016 und nachdem mein Laptop eine Virus hatte, musste ich alle Daten löschen lassen. In meinem Microsoft Konto wird angezeigt, dass mein Office Packt...
Microsoft Office 7. März 2022

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2013 ein Laptop gekauft, dazu eine Office 2013 Home & Students Lizenz. Der Produktkey und Rechnung liegt mit vor. Kürzlich ist dieser Computer...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: Hallo zusammen, mein alter PC war defekt und dementsprechend konnte Office nicht deinstalliert werden. Habe nun einen neuen PC und möchte dort Office wieder installieren. Habe ich auch ohne...
Microsoft Office 17. März 2019

Office 365 auf neuem Gerät installieren

Office 365 auf neuem Gerät installieren: Hallo, ich benutze office 365 for students nun schon seit einiger Zeit. Nun habe ich einen neuen Laptop (MAC) und würde gerne die Software auf diesen laden. Ich habe die Software schon von...
Microsoft Office 15. August 2018

Office 2013 auf neuem PC installieren

Office 2013 auf neuem PC installieren: Hallo, nachdem mein alter PC in die Jahre gekommen ist, habe ich mir ein neues Laptop zugelegt und darauf Office 2013 installiert. Obwohl ich die Software auf dem alten PC deinstalliert habe,...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 2013: herunterladen und neu installieren

Office 2013: herunterladen und neu installieren: Hallo Durch ein update mit windows 10 ist meine Office zerstört worden. Zum x-Mal versuche ich die die Office 2013 herunterzuladen, leider ohne Erfolg. Langsam werde ich sauer. Warum klappt...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Office 2013 auf neuem Gerät installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.