Office 2013 auf neuem PC aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 auf neuem PC aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Vor einem Jahr habe ich Office Home & Business 2013 in unserem lokalen Saturn erworben. Dabei habe ich nur einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tuegel57, 22. November 2016.

  1. tuegel57
    tuegel57 Gast

    Office 2013 auf neuem PC aktivieren


    Ich habe folgendes Problem:

    Vor einem Jahr habe ich Office Home & Business 2013 in unserem lokalen Saturn erworben.

    Dabei habe ich nur einen Product-Key erhalten mit dem ich Office daheim aktivieren sollte.

    Ich habe Office heruntergeladen und den Key eingegeben. Daraufhin funktionierte alles einwandfrei. Dabei war es nie nötig Office mit einem Windows-Konto zu verbinden. Nun habe ich einen neuen PC und wollte auch Office 2013 darauf aktivieren. Nachdem ich Office Home & Business 2013 von Chip.de (Es lies sich nicht auf offiziellen Seiten von Microsoft finden) heruntergeladen hatte, wurde ich aufgefordert mich mit meinem Microsoft -Konto anzumelden. Ich besitze ein Microsoft-Konto und einen funktionierenden Produkt-Schlüssel. Nun meint Microsoft, dass das Produkt nicht dem Konto zugeordnet ist. Dabei hatte ich kein Microsoft-Konto als ich Office auf dem alten PC aktiviert hatte. Der telefonische Support konnte mir bisher nicht helfen.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Andre
     
  2. Pauline R. Win User

    Ms Office Paket auf neuem Computer installieren

  3. Mappi75 Win User

    Läßt sich Office 2013 zukünftig noch aktivieren?

    Danke für die Antwort,

    meine Frage war aber eher - ob ich meine Office 2013 Versionen zukünftig auch noch auf einem neuen PC aktivieren kann oder nicht? (d.h. nur auf
    einem PC installiert und keine Mehrplatzinstallation).

    Ich glaube hier besteht ein kleines Kommunikationsproblem zwischen dem anderen User und dem Office Support - da mit einer "Übertragung" scheinbar die Übertragung der Lizenz auf einem anderen User gemeint ist.

    Er und ich wollten aber nur wissen ob man auch sein Office 2013 zukünftig auf neuen PC's noch aktivieren kann oder nicht.

    (Damit ist nur eine Aktivierung auf einem PC gemeint!)
  4. Pauline R. Win User

    Übertragen einer Lizenz von einem PC zum anderen.

    Hallo Oda,



    um dein Office 2013 auf deinen neuen PC zu übertragen, deinstalliere dieses zunächst auf deinem alten PC. Hierfür kannst du
    dieses Fix-It-Tool verwenden. Danach kannst du dein Office 2013 auf deinem neuen PC herunterladen und dann mit deinem Key installieren/aktivieren. Einen Download-Link für Office 2013 findest
    du
    hier
    . Auf
    dieser
    Seite findest du noch weitere Informationen zur Installation und Aktivierung von Office 2013 (unter Office 2013 für einen einzelnen PC).



    Gruß,



    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Officde 2013 auf neuen Computer übertragen

    Hallo,



    ja du kannst dein Office 2013 auf deinem neuen PC herunterladen und dann mit deinem Key installieren/aktivieren. Einen Download-Link für Office 2013 findest du

    hier
    . Auf
    dieser
    Seite findest du noch weitere Informationen zur Installation und Aktivierung von Office 2013 (unter Office 2013 für einen einzelnen PC).



    Gruß,



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Word 2013 deaktivieren?

    Hallo Yannik,

    deinstalliere Office/Word 2013 von deinem PC und setze diesen mit dem neuen Betriebssystem neu auf. Installiere dann Office/Word 2013 über

    deine Kontoseite
    neu. Möglicherweise musst du Office/Word danach telefonisch aktivieren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 auf neuem PC aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 auf neuem PC aktivieren - Similar Threads - Office 2013 aktivieren

Forum Datum

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren: Guten Abend Community, Ich habe mir einen Laptop mit Win 2010 instaliert und einen alten entsorgt. Auf dem alten war Office2013 instaliert. Nun habe ich Versucht es auf diesem zu Instalieren. Ist...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Office 2013 aktivieren auf neuem Computer

Office 2013 aktivieren auf neuem Computer: Hallo, ich habe Office 2013 Home and Student. Es ist eine regulär gekaufte Version, also nicht beim PC dabei gewesen oder so. Auf dem alten PC musste ich es 2-3 Mal neu installieren, das war...
Microsoft Office 8. Juni 2017

1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren: Hallo, ich habe 07/2016 eine Lizenz (mit Rechnung) über Ebay gekauft. Leider musst ich meinen damals neuen Laptop zurückgeben. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Das Office 2013...
Microsoft Office 26. April 2017

Office 2013 auf neuem PC

Office 2013 auf neuem PC: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft, darauf Office 2013 installiert, meinen Produktkey eigegeben und alles war gut. Beim öfnen des Programms geht der Aktivierungs-Assistent auf und fragt ob...
Microsoft Office 16. März 2017

Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren

Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich habe Office 2013 Home and Student erworben und OHNE MICROSOFT KONTO aktiviert. Nun musste ich vor ein paar Tagen meinen PC spontan neu...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Office 2016 auf neuem PC aktivieren

Office 2016 auf neuem PC aktivieren: Hallo zusammen... Folgendes Problem...ich hab mir Office 2016 gekauft und dieses auf meinem ASUS Ultrabook installiert... Habe es dort deinstalliert und hab es auf meinem Desktop LENOVO...
Microsoft Office 30. Dezember 2016

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren: Mein PC musste nach Absturz komplett neu geladen werden. Hatte vor Absturz Office 2013 mit Lizenz installiert. Wie bekomme ich jetzt Office 2013 wieder auf meinen wiederhergestelleten Rechner,...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office 2013 auf neuem PC aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.