Office 2013 auf neuem PC installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 auf neuem PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem mein alter PC in die Jahre gekommen ist, habe ich mir ein neues Laptop zugelegt und darauf Office 2013 installiert. Obwohl ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianE_1234, 11. Januar 2018.

1. Office 2013 auf neuem PC installieren

Hallo,

nachdem mein alter PC in die Jahre gekommen ist, habe ich mir ein neues Laptop zugelegt und darauf Office 2013 installiert. Obwohl ich die Software auf dem alten PC deinstalliert habe, ließ sich Office 2013 nicht aktivieren.Mein Versuch beim Support-Chat war leider nicht erfolgreich, angeblich wäre mein Lizenzschlüssel gesperrt, weil die mögliche Zahl von Aktivierungen bereits erreicht sei. Ich habe die Software jedoch nur einmal vorher, am alten PC aktiviert, dort aber bereits wieder deinstalliert. Wie oft meine Lizenz aktiviert wurde, wollte man mir "aus Sicherheitsgründen" nicht sagen. Und nun, wie kann ich meine Software nun aktivieren?

Mit freundlichen Grüßen

Christian

2. ChristianE_1234 Win User

Hallo Herr Löwe,

ich habe den key über rakuten.de von einem dort anbietenden Händler erworben. Ich dachte eigentlich schon, dass das dort legal ist, es handelte sich um ein offizielles Angebot usw.

Gibt´s da ein Problem damit?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Christian,

Nach deinen Angaben hat Microsoft den Produkt-Key überprüft. Der Produkt-Key wurde durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Wende dich an deinen Verkäufer.

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Christian,

Der Aktivierungsserver hat eine weitere Aktivierung zurückgewiesen, weil der Produkt-Key gesperrt worden ist.

Die neue Aktivierung wurde nach Neuinstallation erforderlich.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 erworben?
  6. ChristianE_1234 Win User

Ja, aber warum wurde der Key gesperrt? Und könnte ich mein Office auf meinem alten PC noch weiter benutzen? Mir ist nicht ganz klar, warum der Key einfach so gesperrt werden kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 auf neuem PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 auf neuem PC installieren - Similar Threads - Office 2013 installieren

Forum Datum

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Guten Tag,Ich habe eine Frage über das Office Paket. Wie kann ich das Office Paket von meinem alten Rechner auf den neuen übertragen?Brauchen wir dafür einen neuen Schlüssel?
Microsoft Office 13. April 2023

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: ich habe einen neuen pc und möchte das bisher vorhandene office 2013 neu installieren
Microsoft Office 10. November 2022

Office 2013 neu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2013 ein Laptop gekauft, dazu eine Office 2013 Home & Students Lizenz. Der Produktkey und Rechnung liegt mit vor. Kürzlich ist dieser Computer...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Office 2013 neu installieren: Hallo zusammen, mein alter PC war defekt und dementsprechend konnte Office nicht deinstalliert werden. Habe nun einen neuen PC und möchte dort Office wieder installieren. Habe ich auch ohne...
Microsoft Office 17. März 2019

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Ich habe einen neuen PC, weiß aber nicht mehr mein alten Microsoft Account und habe jetzt nur noch den Product Key von Office. Wie kann ich mir jetzt trotzdem Office runterladen?
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office 2013 auf neuem PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.