Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe Office 2013 mit einem Key Code auf meinem Notebook, Handy und Tablett (damals Samsung A) installiert. Jetzt habe ich mir ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarleneSchultheiß, 11. Dezember 2018.

  1. Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen.


    Ich habe Office 2013 mit einem Key Code auf meinem Notebook, Handy und Tablett (damals Samsung A) installiert. Jetzt habe ich mir ein neues Tablett S4 zugelegt und da kann ich mit Office nicht mehr arbeiten, da eine Lizenz für Office 365 verlangt wird. Ich suche seit Tagen im Netz nach einer Lösung und finde aber keine. Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus und lg

    Marlene
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr

    Hallo Marlene,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Es muss ein Abonnment von Office 365 abgeschlossen werden.

    Eine Nutzung der Office Mobile Apps mit einer Dauerlizenz von Microsoft Office ist nicht möglich.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. MarleneSchultheiß Win User

    Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr

    Hallo Thomas.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Eine Frage nur zum Kauf von Office für mein Tablett:

    Sehe ich das richtig, dass ich keinen einmaligen Kauf für Word und Excel für 149 Euro vornehmen kann, sondern nur die Möglichkeit habe monatlich oder jährlich zu zahlen?

    Im Voraus vielen Dank und lg

    Marlene
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr

    Hallo Marlene,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um die Office Mobile Apps auf dem Tablett Samsung S4 nutzen zu können, wird eine
    Lizenz von Office 365 benötigt, weil das Display größer als 10,1 Zoll ist:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products


    Die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen in den Office Mobile Apps stehen nur bei Geräten mit einem Display von 10,1 Zoll oder kleinder zur Verfügung.

    Eine Lizenz kann nicht zur Aktivierung Office Mobile Apps auf dem Tablett Samsung S4 verwendet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook Sync mit Samsung S4

  6. André C. Win User

    Outlook mit SmartPhone synchronisieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office 2013 Tablett

Forum Datum

Installation auf Samsung Tablett

Installation auf Samsung Tablett: Ich kann Office 365 nicht auf meinem Samsung Tab 2 10.1 installieren Warum
Microsoft Office 3. August 2019

mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett

mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett: Hallo zusammen Auf der One Note Version auf meinem Samsung Galaxy Tablett habe ich nur die Auswahl zwischen gelbem und blauem Leuchtstift. Wie kann ich hier weitere Farben dazufügen?...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Eingeschränkter Zugriff auf OneNote mit Samsung Tab S4

Eingeschränkter Zugriff auf OneNote mit Samsung Tab S4: Hallo, Seit heute habe ich ein neues Tab S4. Leider kann ich bei OneNote nur Zeichnen, alle anderen Funktionen (Start, Einfügen und Ansicht) sind grau und ich kann sie nicht benutzen. Weiß...
Microsoft Office 3. April 2019

One note auf samsung Galaxis tab s4

One note auf samsung Galaxis tab s4: Hallo, ich möchte one note gerne für die Uni nutzen. Ich habe es für das Tablet über die Uni zur Verfügung gestellt. Allerdings klappt das mit dem anmelden nicht. Immer wenn ich mich anmelden...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

One note auf samsung Galaxis tab s4

One note auf samsung Galaxis tab s4: Hallo, ich möchte one note gerne für die Uni nutzen. Ich habe es für das Tablet über die Uni zur Verfügung gestellt. Allerdings klappt das mit dem anmelden nicht. Immer wenn ich mich anmelden...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig: Guten Tag! Ich habe aus dem Playstore die Outlook-App installiert. Nach einigen Schwierigkeiten gelang es mir, diese so weit mit meinen Kontakten zu synchronisieren, dass sie brauchbar wurde....
Microsoft Office 11. Februar 2018

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig: Guten Tag! Ich habe aus dem Playstore die Outlook-App installiert. Nach einigen Schwierigkeiten gelang es mir, diese so weit mit meinen Kontakten zu synchronisieren, dass sie brauchbar wurde....
Microsoft Office 10. Februar 2018
Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.