Office 2013 auf Windows 10 installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 auf Windows 10 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe soeben mit einem sog. Clean Install meinen PC von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gebracht. Leider kann ich aber mein Office 2013 nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CostaCasi, 20. Juni 2020.

  1. CostaCasi
    CostaCasi Gast

    Office 2013 auf Windows 10 installieren


    Hallo,

    ich habe soeben mit einem sog. Clean Install meinen PC von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gebracht. Leider kann ich aber mein Office 2013 nicht installieren, weil es in meinem Microsoft Konto nicht unter Abbonements steht. Ich habe auch kein zweites Konto. Der Product Key liegt mir vor, ist auch keine e-bay ersteigerung von privat. Wie bekomme ich nun mein Office 2013 auf dem neuen System zum Laufen? Über Hilfe freue ich mich:
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Windows 10 und Office 365, Probleme bei Aktivierung

  3. Yusuf Aydin1 Win User

    Kann Office 2013 nicht benutzen.

    Das habe ich mir angeschaut. Dort möchte das Ich mir Windows 11pro Installiere, die dann 150€ kostet. Meine Office 2013 habe ich bis jetzt bei Windows 8 benutzt. Habe jetzt Windows 10 und geht nicht. Muss wahrscheinlich 11pro holen. Sonst geht es nicht, was ich Verstanden habe. Habe die Office von meinem Microsoft Account "Abbonements" installieren wollen. Da zeigte mir beim Installieren "Die App, die Sie Installieren möchten, ist keine von Microsoft geprüfte App". Das war mir nicht klar.
  4. LudwigHennevogl Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    Wie oft kann ich Outlook und Home and Student 2013 auf meinem PC installieren ?

    Auf meinem PC sind Windows 10 und Windows 10 Pro installiert.

    Wie kann ich diese Software auf W10 Pro installieren ?

    Wo kann ich nachsehen wie oft ich dies Software installieren kann , es geht hier um die Lizenzen wie oft man die verwenden kann ?

    Danke

    Ludwig
  5. Pauline R. Win User

    Office 2013 und Upgrade auf Windows 10

    Hallo Dirk,

    Office Professional Plus 2013 kann unter Windows 10 verwendet werden. Wenn du dieses jetzt auf deinem Windows 7 PC installierst, wird es beim Upgrade auf Windows 10 übernommen, es kann aber passieren, dass du danach eine Office-Reparatur durchführen musst.

    Bezüglich Office 2010 und Office 2013 aus dem HUP:

    Deine Frau darf das Office 2010 nicht weiter verwenden, wenn du Office 2013 nutzt. Du kannst aber auf dem PC deiner Frau ebenfalls das Office 2013 installieren, da dieses auf zwei Rechnern installiert werden darf. Zur gleichzeitigen Nutzung von Office 2010
    und 2013 aus dem HUP hier ein Auszug aus den FAQ:

    Muss ich Office 2010 deinstallieren, bevor ich Office Professional Plus 2013 installiere?
    Wenn Sie über eine frühere Version von Microsoft Office 2010 aus HUP verfügen, sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, diese Version zu deinstallieren, bevor Sie Office 2013 aus HUP installieren, da nur eine Lizenz verwendet werden darf. Wenn Sie Office 2010
    über eine andere Quelle erworben haben, müssen Sie Office 2010 nicht deinstallieren, um die Office 2013-Produkte aus HUP zu installieren. Bitte beachten Sie: Bei Microsoft Office Outlook 2013 werden frühere Versionen überschrieben, wenn die 2013-Version installiert
    wird.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf Windows 10 installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 auf Windows 10 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 auf Windows 10 installieren - Similar Threads - Office 2013 Windows

Forum Datum

Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung

Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung: Hallo, ich möchte mein Office 2013 home&business 32 bit nach wechsel von Windows 7 auf windows 10 wieder installieren. Da eine neue Festplatte (SSD) verbaut wurde, handelt es sich um eine...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Office 2013 wieder installieren

Office 2013 wieder installieren: Ich musste mein Betriebssystem neu aufspielen und wollte nun mein office 2013 wieder installieren. Bei Eingabe des product key erscheint die Meldung, dass dieser schon verwendet wurde. Über mein...
Microsoft Office 26. September 2019

Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren

Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren: Ich habe mir vor drei Jahren Office 2013 (32 bit) gekauft und möchte es auf mein Windows 7 64 bis installieren. Leider ist dies nicht möglich, da der Fehlercode 3-4 erscheint. Obwohl ich das...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Wie kann ich OFFICE 2013 installieren

Wie kann ich OFFICE 2013 installieren: Hi, wir hatten mehrere Rechner und den Rechner, auf dem Office 2013 lief, haben wir in der Familie verschenkt. Vorher haben wir ihn aber neu aufgesetzt, also konkret Office 2013 deinstalliert....
Microsoft Office 9. Februar 2018

Office 2013 installieren

Office 2013 installieren: Hallo, habe alle Schritte befolgt über mein Microsoft Konto eingelogt, Key eingegeben, Datei runtergeladen, Doppelklick auf das Symbol... und es passiert Nichts... Woran liegt das? DANKE Küter
Microsoft Office 16. Januar 2018

Office 2013 Installieren

Office 2013 Installieren: Hallo , warum wird der Key zu gelassen aber mit dem Vermerk:"Ihr Konto konnte leider momentan nicht eingerichtet werden.Laufen da draußen nur fake Versionen? MfG
Microsoft Office 4. Mai 2017

Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren

Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren: Ich möchte Office 2013 professionell auf meinem neuen Asus Rechner mit Vorinstalliertem Windows 10 installieren. Die Installation bricht immer mit der Meldung ab, dass ein Fehler festgestellt...
Microsoft Office 15. März 2017
Office 2013 auf Windows 10 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.