Office 2013 / Beim öffnen muss ich jedesmal den Producte Key eingeben

Diskutiere und helfe bei Office 2013 / Beim öffnen muss ich jedesmal den Producte Key eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community Nach problemloser Anwendung mit Office 2013 erscheint plötzlich die Meldung: "Office aktivieren" Ich kann den Produkte Key eingeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasSchneider3, 14. September 2018.

  1. Office 2013 / Beim öffnen muss ich jedesmal den Producte Key eingeben


    Hi Community


    Nach problemloser Anwendung mit Office 2013 erscheint plötzlich die Meldung:


    "Office aktivieren"


    Ich kann den Produkte Key eingeben aber die Meldung erscheint wiederholt nach Schliessen und öffnen einer Office Applikation.


    Office 2013 wird nur auf einem PC verwendet.


    Wie kriege ich die Meldung dauerhaft weg, nachdem ich den Produkte Key eingebe?


    Andreas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 / Beim öffnen muss ich jedesmal den Producte Key eingeben

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Naachricht.

    Starte Microsoft Word 2013.

    Gehe unter "Datei" zum Punkt "Konto". Wird dort als Produktname Microsoft Office 2013 Professional pder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus angezeigt?
  3. AndreasSchneider3 Win User

    Office 2013 / Beim öffnen muss ich jedesmal den Producte Key eingeben

    Das mag sein das die Installation mit einem gesperrten Produkte Key möglich ist. Aber nicht 6 Wochen lang.

    Ich konnte 6 Wochen lang problemlos arbeiten und werde aus dem nichts gesperrt. Das Problem ist bei Microsoft.

    Ich erwarte von Microsoft einen neuen Produkte-Key, da ich ein Microsoft Produkte käuflich erstanden habe und nach 6 Wochen nicht mehr funktioniert. Nach Vertragsrecht haben Sie die Möglichkeit mir einen kostenlosen Ersatz zu liefern oder den Betrag zurück
    zu erstatten.

    Ansonsten werde ich meine Rechtsschutzversicherung einschalten.

    Vielen Dank.

    Andreas
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 / Beim öffnen muss ich jedesmal den Producte Key eingeben

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht ein Grund für die Anrede mit Lars?

    Ich habe die Versionsangabe berichtigt.

    Die Installation kann auch bei einem gesperrten Produkt-Key erfolgen.

    Nach deiner Beschreibung ist eine neue Aktivierung erforderlich geworden. Hierbei wird der Produkt-Key vom Aktivierungsserver geprüft. Es kann angenommen werden, dass der verwendete Produkt-Key gesperrt worden ist, weil dieser ungültig ist. Bei einem gesperrten
    Produkt-Key verweigert der Aktivierungsserver die Aktivierung.

    Häufiger Grund für eine Sperrung des Produkt-Keys ist eine unzulässige Mehrfachaktivierung. Diese muss nicht von dir erfolgt sein.

    Ein Fehler bei Microsoft kann nach den bekannten Angaben ausgeschlossen werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. AndreasSchneider3 Win User

    Office 2013 / Beim öffnen muss ich jedesmal den Producte Key eingeben

    Lars

    Ich habe aber nicht das Microsoft Office Professional 2016

    Ich habe das Microsoft Office Professional 2013

    Das ist der erste Punkt.

    Der zweite ist: Ich habe das Microsoft Office Professional 2013 wurde auf meinem PC installiert ohne Probleme und seit heute habe ich die Meldung "Aktivierung erforderlich". Wäre die Produkt Key bereits vergeben gewesen, hätte ich doch Office nicht ohne
    Fehlermeldung installieren können...

    Also bitte:

    Der Fehler liegt also nicht beim Verkäufer sondern bei Microsoft.

    Ich erwarte eine neue funktionierende Produkt-Key von Microsoft.
  6. AndreasSchneider3 Win User

    Office 2013 / Beim öffnen muss ich jedesmal den Producte Key eingeben

    Es steht:

    Microsoft Office Professional 2013
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 / Beim öffnen muss ich jedesmal den Producte Key eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 / Beim öffnen muss ich jedesmal den Producte Key eingeben - Similar Threads - Office 2013 öffnen

Forum Datum

Wo kann ich einen Microsoft365 Product Key eingeben damit es sich automatisch an mein Abo...

Wo kann ich einen Microsoft365 Product Key eingeben damit es sich automatisch an mein Abo...: Hallo,ich habe wieder das Problem, dass ich zwar einen Key für Mircorsoft 365 erworben habe, ich aber nirgendwo die Möglichkeit finde, dieses neue Jahr an mein bestehendes Abo danzuhängen. Wenn...
Microsoft Office 20. November 2021

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND"

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND": Hallo Community, ich habe mir diese Woche einen neuen Computer gekauft, da mein alter PC vor einem halben Jahr kaputt ging. Nun würde ich gerne mein Office University 2010 freischalten, da ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Product Key Office 2013

Product Key Office 2013: Hallo, ich habe ein neues Laptop gekauft, leider habe ich den Product Key für Micr. Office 2013 Home nicht mehr und auf meinem Mictrosoft Konto war auch nichts. Was kann ich machen und ist die...
Microsoft Office 7. April 2020

Microsoft Office 2013-Produkt-Key eingeben

Microsoft Office 2013-Produkt-Key eingeben: ich habe Office 13 mit einem Produktkey gekauft .Finde aber keine Aufforderung und keine Zeile um diese einzugeben. wenn ich Word öffne : Meldung ist nicht freigeischaltet . Mit freundlichen...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Product Key eingeben?

Product Key eingeben?: Hallo zusammen, habe mir das Office 365 online gekauft und installiert. Beim Öffnen soll ich einen Product Key eingeben woher bekomme ich den? Woher bekome ich den? Danke für Eure Antwort
Microsoft Office 13. November 2018

Office 2013 Product Key

Office 2013 Product Key: Hallo, ich habe 2013 ein Surface 2 (RT) mit vorinstalliertem Office 2013 gekauft. Nun möchte ich das System wiederherstellen, da einige Probleme aufgetreten sind. Leider habe ich keinen Product...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Product key office 2013 wiederverwenden

Product key office 2013 wiederverwenden: Hallo, ich habe ein neues Notebook und möchte mein office 2013 mitnehmen. Nun habe ich ein Konto aber bei der Eingabe des Produkt key kommt immer ich solle das Konto der Erstaktivierung...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Office 2013 / Beim öffnen muss ich jedesmal den Producte Key eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.