Office 2013 Benutzung auf OpenStack Maschinen

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Benutzung auf OpenStack Maschinen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, I used office 2013 in OpenStack VMs, which basis of one Windows Server 2019 image. I can pro remote as a local user in the machine office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xena_Xue, 1. April 2020.

  1. Xena_Xue
    Xena_Xue Gast

    Office 2013 Benutzung auf OpenStack Maschinen


    Hello,


    I used office 2013 in OpenStack VMs, which basis of one Windows Server 2019 image. I can pro remote as a local user in the machine office installation and edit Excel, Word and Powerpoint files in Matlab without problems. But in our automatic continuous integration test, the machine will be provisioned automatically with another user "cloudbase-init". Then I can not use Office anymore. I guess that during the installation a path or whatever was set for the local user, that blocks the another user.


    Maybe someone already knows such problems or something similar. I would be very happy if you can help me.
     
  2. yBernd Win User

    Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

    Ich vermute, dass beim Herunterladen der Installationsdateien für Office 2013 Professional über mein Microsoft Konto die Kennzeichnung der Maschine, von der aus der erste Aufruf erfolgt, gespeichert wird,.
    <br />Bei der Onlinereparatur kann dann diese gespeicherte Kennzeichnung der Maschine verglichen werden mit der Kennzeichnung der Maschine auf der sich die zu reparierende Office Installation befindet.
    <br />Ich erhielt nämlich nach der Passworteingabe auf einer kururzeitig eingeblendeten Box den Hinweis, dass die Kennzeichnung der aktuellen Maschine meinem Konto hinzugefügt wird.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    32bit / 64bit Office parallel installieren

    Hallo Dirk,

    es gibt keine Möglichkeit Office 2013 32Bit und 64Bit parallel zu installieren. Das einzige was du machen könntest ist eine virtuelle Maschine aufsetzen und dort die 64Bit-Version installieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. GBorn Win User

    Wieso friert Excel von office 2013 unter win8 immer ein nach eine Weile? Ist dies bekannt? Kompletter Recher ist tod.

    Also, gelegentlich auftretende kurze Freezes von Office-Modulen (speziell, wenn ich das System längere Zeit nicht genutzt habe) kann ich hier unter Windows 8 bestätigen (auf einem WeTab-Tablet PC und in einer virtuellen Maschine). Die geben sich aber nach
    einigen Sekunden wieder und dann lässt sich wieder mit arbeiten.

    Hab das noch nicht untersucht, da mir die Zeit und der Nerv fehlen - Office 2013 wird vermutlich eh von den Maschinen runter fliegen, wenn ich die Buchprojekte fertig habe. Die üblichen Verdächtigen wie Tuning-Tools, Antiviren-Software von Drittherstellern
    etc. kann ich ausschließen. Einzig mögliche Ursache wäre ggf. die Kombination 1 GB RAM in Verbindung mit 32-Bit-Windows 8 und Office 2013. Sollte mir noch was zwischen die Finger kommen, poste ich es hier.
  5. WolfgangKeller Win User

    Mac Parallels - Excel und Word 2013 stürzen sofort ab

    Hallo Pauline,

    Du schreibst ...

    >> wenn du die Hardwarebeschleunigung in PowerPoint 2013 deaktiviert hast,

    >> wird diese automatisch auch für alle anderen Office 2013-Programme deaktiviert.

    das war sehr wanrscheinlich nicht der Fall - ich habe es in Powerpoint geschaft, die Hardwarebeschleunigung in Powerpioint zu deaktivieren - Word und Excel sind aber trotzdem mit LEEREN Dokumenten, die ich eigens dafür mit Offce 2010 erzeugt hatte sofort
    abgestürzt - ohne jede qualifizierte Fehlermeldung

    Ich werde mal das mit dem abgesicherten Modus versuchen

    Ich hatte noch einen weiteren "unangenehmen Effekt" ... Lexware Buchhalter ist konsistent abgestürzt, seitdem ich Office 365 auf der Maschine habe ... Als ich es jetzt deinstalliert hatte, läuft es wieder ohne Probleme... Merkwürdig - beziehungsweise: Sowas
    sollte nicht passieren

    Abby Finereader habe ich auf der Maschine: Kann ich runterschmeissen - Frage wäre aber auch hier: Warum gibt es da Wechselwirkungen? Und sollte es die geben? :)

    Trotzdem Danke! und schöne Grüße

    Wolfgang
  6. Andreas Thehos Win User

    office 2013 preview, Anzeige als "unlicensed product"

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Benutzung auf OpenStack Maschinen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Benutzung auf OpenStack Maschinen - Similar Threads - Office 2013 Benutzung

Forum Datum

Kann Office 2013 nicht benutzen.

Kann Office 2013 nicht benutzen.: Habe Home Office 2013. Es funktioniert bei meinem neun PC nicht. Möchte Installieren, bekomme eine Fehlermeldung als "Die App, die Sie Installieren möchten, ist keine von Microsoft geprüfte App"....
Microsoft Office 11. April 2023

Beweisen. Sie. Dass. Sie. Keine. Maschine. Sind.

Beweisen. Sie. Dass. Sie. Keine. Maschine. Sind.: Liebe Community,im Microsoft 365 admin center möchte ich die Testversion für "Microsoft 365 Business Standard" mit 2 Lizenzen aktivieren.Nach Eingabe der Kontaktinformationen muss ich eine...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Office 2013 mehrfach benutzen

Office 2013 mehrfach benutzen: Hallo, Ich habe das Office-Paket 2013. Gilt das nur für einen Computer oder kann ich dieses irgendwie auf meinen neuen Laptop installieren?
Microsoft Office 23. März 2019

Office 2013: "Das Dokument kann von Outlook nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt...

Office 2013: "Das Dokument kann von Outlook nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt...: Hallo! Ich benutze Windows 10 mit lokalem Konto und Office 2013. Seit einem der letzten Office-Updates bekomme ich die Fehlermeldung "Das Dokument kann von Outlook nicht geöffnet werden: Der...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen

Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen: Hallo allerseits ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich weder Office 2013 noch 2016 installieren kann. Ich habe meinen PC schon oft mit DISM und sfc /scannow bereinigt...nichts hilft....
Microsoft Office 22. April 2017

nicht mehr genutzten OFFICE 2013 (ESD) auf anderem Rechner benutzen

nicht mehr genutzten OFFICE 2013 (ESD) auf anderem Rechner benutzen: Schönen Abend, folgendes Situation: Auf diesem Rechner ist im Moment noch eine Version von OFFICE 2013 Professional (ESD) installiert. Diese möchte ich durch die Version 2016 Professional...
Microsoft Office 13. März 2017

Wie Skype 4 Business mit Office 2013 Pro benutzen

Wie Skype 4 Business mit Office 2013 Pro benutzen: Hallo! Knapp zusammengefasst steht Skype 4 Business aus Office 2013 zur Verfügung und soll nun eingesetzt werden. Dazu müsste man «Skype 4 Business kaufen», nach Recherchen z.B. ein Business...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Office 2013 Benutzung auf OpenStack Maschinen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.