Office 2013 erneut aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 erneut aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Rechner Crash und Neuinstallation von Office 2013 auf neu gekauftem Rechner wird der Produkt Key abgelehnt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinervan der Vorst, 2. Juli 2019.

  1. Office 2013 erneut aktivieren


    Nach Rechner Crash und Neuinstallation von Office 2013 auf neu gekauftem Rechner wird der Produkt Key abgelehnt
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 erneut aktivieren

    Hallo Reiner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von Microsoft Office 2013 ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 erneut aktivieren

    Hallo Marlene,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden sein und dieses Konto nicht mehr erinnert werden, wende dich bitte an den Microsoft Support und halte deinen Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Sollte die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden sein, nehme die Zuordnung bitte hier vor:

    https://setup.office.com/Home

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. MiTschMR Win User

    Office 2013 erneut aktivieren

    Hallo Marlene

    Findest du auf dieser Seite das gesuchte?
  5. Marlene Hilbert Win User

    Office 2013 erneut aktivieren

    Hallo Thomas, leider besteht das beschriebene Problem immer noch!

    Meine Version ist Office Home & Business 2013 mit Product Key.

    Einem Lizenzvertrag musste bei der 1. Installation zugestimmt werden.

    Wenn ich mich mit meinem Office-Konto anmelde und die Installation vornehmen möchte,

    heißt es immer, dass dieses Konto keinem Officeproduct zugeordnet werden kann!

    Ich bin echt ratlos !!

    Was kann ich nochntun??

    mit freundlichen Grüßen

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 erneut aktivieren

    Hallo Marlene,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 erneut aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 erneut aktivieren - Similar Threads - Office 2013 aktivieren

Forum Datum

Office 2010 erneut aktivieren

Office 2010 erneut aktivieren: Hallo.Wie aktiviere ich Office 2010, wenn die Onlineaktivierung nicht klappt?Es gibt keine Möglichkeit mehr Office telefonisch zu aktivieren!Im laufe der Jahre wurden bei uns diverse Laptops und...
Microsoft Office 14. Mai 2022

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop, auf dem ich mein Office Student and Home 2013 aktivieren wollte. Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man es per Telefon aktivieren soll, wenn es...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Office 2013 erneut installieren

Office 2013 erneut installieren: Hallo Ich musste das Office packet löschen da es sich nicht meht Starten lies nach etwas längerm Kampf hat es entlich geklappt ab jetzt kommt die meldung das das Office paket mir nicht zugeordnet...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Erneute Installation Office 2013

Erneute Installation Office 2013: Ich habe Office 2013 (mit DVD) erworben und auf meinem Notebook installiert. Mittlerweile habe ich ein neues Notebook gekauft und möchte Office 2013 auf diesem Gerät installieren. Dabei erhalte...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Office 365 erneut aktivieren

Office 365 erneut aktivieren: Hallo ! Ich habe ein Problem bei der erneuten Aktivierung von Office 365. Meine Office-Aktivierung, ist nach 1 Jahr, vor kurzem abgelaufen. Vor 2 Tagen habe nun Office 365 Personal erneut...
Microsoft Office 14. November 2017

Erneute Installation von Office 2013

Erneute Installation von Office 2013: Hallo. Der ehemalige Administrator unseres Unternehmens, hat die Installationen der diversen (ca. 20) Office2013 & 16 Produkte nicht dokumentiert. Ich kann nun nicht herausfinden welches Office...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Hallo, ich bitte um eine Lösung, damit ich Office 2013 aktivieren kann. die dazugehörenden Programme zeigen eine Meldung: nicht lizenziertes Produkt! Danke für eine Lösung!! MfG MH
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Office 2013 erneut aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.