Office 2013 erneut installieren auf Ersatz PC

Diskutiere und helfe bei Office 2013 erneut installieren auf Ersatz PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC ist kaputt gegangen (motherboard defekt). Daher konnte ich office 2013 nicht deinstallieren. Nun wird der Product Key beim neuen PC nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ernst Mani, 10. Oktober 2018.

  1. Ernst Mani
    Ernst Mani Gast

    Office 2013 erneut installieren auf Ersatz PC


    Mein PC ist kaputt gegangen (motherboard defekt). Daher konnte ich office 2013 nicht deinstallieren. Nun wird der Product Key beim neuen PC nicht akzeptiert. Wem ist das auch schon passiert?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 erneut installieren auf Ersatz PC

    Hallo Ernst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Office 2013 erneut installieren auf Ersatz PC

    Hallo,

    welche Version von Office wird verwendet?

    Peter
  4. Ernst Mani Win User

    Office 2013 erneut installieren auf Ersatz PC

    Office 2013 Professional Plus 1 PC. Danke schon mal...
  5. Marketa_D Win User

    Upgrade von 7 auf 10

  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Probleme beim Starten von Outlook 2013 (Microsoft net.Framework)

    Hallo Ingo,



    Ist Outlook Teil eines Office 365 Business Plans? Falls ja, welcher Business Plan wird genutzt?



    Was Du machen kannst ist Office 2013 deinstallieren und erneut installieren oder Office 2016 vom Office 365 Portal installieren.



    Hier ist der Artikel -"Herunterladen
    und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365, Office 2016 oder Office 2013 auf Ihrem PC
    ".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 erneut installieren auf Ersatz PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 erneut installieren auf Ersatz PC - Similar Threads - Office 2013 installieren

Forum Datum

office 2013 erneut installieren

office 2013 erneut installieren: Ich habe 2014 im Rahmen einer Schulung bei wbs über Cotec office 2013 plus professional erworben und auf meinem Desktop installiert. Nun wollte ich es auch auf meinem neuen laptop installieren....
Microsoft Office 24. August 2021

Office 2013 erneut installieren

Office 2013 erneut installieren: Hallo Ich musste das Office packet löschen da es sich nicht meht Starten lies nach etwas längerm Kampf hat es entlich geklappt ab jetzt kommt die meldung das das Office paket mir nicht zugeordnet...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Microsoft Office 2013 erneut installieren

Microsoft Office 2013 erneut installieren: Hallo, ich habe Office 2013 installiert und möchte es nach einem Festplattenwechsel erneut installieren. Ich bin beim Microsoft-Kontodashboard eingeloggt und auch unter "Diente und Abonnements"...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office Home & Student 2013 erneut installieren

Office Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in dem Microsoft Konto welches bei der ersten...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Erneutes Installieren von Office 2013

Erneutes Installieren von Office 2013: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Office Home & Student 2013 von meinem alten PC auf den neuen installieren (habe es auf dem alten bereits deinstalliert). Allerdings finde...
Microsoft Office 22. November 2018

Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung

Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung: Hallo liebe Community, nachdem ich meinen Pc neu aufsetzten musste, war auch Office 365 für Studenten gelöscht. Unter meinen Lizenzen ist es jetzt nicht mehr aufgeführt, obwohl ich es erst im...
Microsoft Office 11. Mai 2018

HUP Office 2013 erneut installieren

HUP Office 2013 erneut installieren: Liebe Community, Ich habe HUP Office 2013 auf einem Notebook installiert. Nachdem das Notebook defekt war will ich meine HUP Office Lizenz auf einem neuen Notebook installieren. Dies scheint...
Microsoft Office 3. Dezember 2017
Office 2013 erneut installieren auf Ersatz PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.