Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert

Diskutiere und helfe bei Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe vor 2 Monaten einen neuen Laptop von meinen Rumaenischen Grosseltern bekommen. Am anfang hat es mich nicht gestoert, dass office auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AviaLxca, 16. Mai 2018.

  1. AviaLxca
    AviaLxca Gast

    Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert


    Hallo.


    Ich habe vor 2 Monaten einen neuen Laptop von meinen Rumaenischen Grosseltern bekommen. Am anfang hat es mich nicht gestoert, dass office auf rumaenisch war, jedoch brauche ich jetzt, wo wir in der Schule mehr mit office arbeiten, das deutsche Overlay-Paket. Jedoch weiss ich nicht, ob ich es kaufen muss oder ob es auch kostenlos zu bekommen ist. Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    ~Luca
     
  2. AviaLxca Win User

    Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert

    Ich danke Ihnen vielmals. Es hat super geklappt und nun verstehe ich alles viel schneller.

    ~Luca
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert

    Hallo Luca,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013: Falsche Sprache

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe direkt den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. FabianGschnell Win User

    Falsche Sprache installiert!!

    Hallo,

    ich habe zwei Probleme

    ich habe mir vor ca. einem 1 jahr Windows Office 2013 gekauft damals hatte ich die falsche Sprache installiert usw. habe das Problem gelöst.

    jetzt habe ich den Computer zurück gestellt und Windows Office war weg. ich habe mich mit meinem Konto angemeldet und da steht das selbe wie das letzte mal. und die sprache lässt sich wider nicht öffnen.

    wie kann ich diese ändern und wider ohne kosten instalieren???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert - Similar Threads - Office 2013 Falsche

Forum Datum

office 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragen

office 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragen: Hallo Zusammen, vor einigen Jahren erwarb ich in einem Elektronikmarkt ein Notebook mit vorinstalliertem Office 2013. Die Karte mit dem Product-Key liegt vor. Nun möchte ich das Office-Paket auf...
Microsoft Office 19. November 2020

Falsche Sprache in Solitär

Falsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!! Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache? Danke Brigitte
Games und Spiele 15. November 2019

Falsche Sprache installiert!

Falsche Sprache installiert!: Hallo, ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
Microsoft Office 12. Februar 2018

Falsche E-Mail Sprache

Falsche E-Mail Sprache: Jede E-Mail die im Bezug zu meinem Microsoft Konto stehen, werden mir mit einer (mir) unverständlichen Sprache versendet. Zudem ist in meinem Konto bereits Deutsch als Sprache ausgewählt, trotzdem...
Outlook.com 6. Mai 2017

Beschriftungen in falscher Sprache

Beschriftungen in falscher Sprache: Hallo, ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
Microsoft Office 2. März 2017

Office Home&Student 2013 mit falscher Sprache

Office Home&Student 2013 mit falscher Sprache: Hallo zusammen, habe bei der Erstinstallation aus Versehen die falsche Sprache gewählt -Estländisch_ Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich eine deute Version erhalte. Habe bisher keine...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Vorinstalliertes Office 2013 beim Zurücksetzen gelöscht. Wie Neuinstallation?

Vorinstalliertes Office 2013 beim Zurücksetzen gelöscht. Wie Neuinstallation?: Bei meinem im Februar 2014 gekauften Medion-Laptop MD99330 war Office 2013 vorinstalliert, ein Produkt-Key liegt nicht vor. Kürzlich mußte ich den Laptop zurücksetzen. Das Officepaket wurde dabei...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.