Office 2013 H&B

Diskutiere und helfe bei Office 2013 H&B im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Systemsteuerung Programme habe ich bei Office 2013 H&B eine Onelinereparatur von Office durchgeführt. Beim Starten von Office wird der Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoninMelcher, 26. März 2020 um 15:22 Uhr.

  1. Office 2013 H&B


    In der Systemsteuerung Programme habe ich bei Office 2013 H&B eine Onelinereparatur von Office durchgeführt. Beim Starten von Office wird der Produkt Kay verlangt. Nach dem Eingeben kam die Meldung, dass der schon benützt wird.
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2013 H&B

  3. Werner P Win User

    Office 2013 H&B

    Hallo Pauline

    Bei Methode 1 scheint mir eine Fehlermeldung auf:

    Zugriff auf die Installationsquelle verweigert! Fehlercode 30174-4

    ??? jetzt ist Office komplett deinstalliert worden????

    Ich muss noch dazu erwähnen dass ich auf diesen Account 5 Lizenzen aktiviert habe (fehler :-(), habe ich die Möglichkeit heraus zu kriegen welches Key auf welchen PC ich habe? Damit ich es mir aufschreiben kann.

    Gruß

    Werner
  4. Pauline R. Win User

    Office 2013 H&B

    Hallo Werner,

    wird dein Office hier ordnungsgemäß angezeigt:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    Wenn ja, gehe bitte wie folgt vor:

    Methode 1:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office Home and Business 2013.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    7. Teste das Verhalten von Office.

    Methode 2:

    Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst (für jedes Konto einzeln).

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 2013 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0 (sollte der Ordner 15.0 an einer Stelle nicht vorhanden sein bzw. sich nicht umbenennen lassen, fahre bitte trotzdem mit der Anleitung fort):

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    7. Installiere Office 2013 neu und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Office 2013 H&B

    Hallo Werner,

    wenn du deine Outlook-Daten nicht sichern konntest, führe von Methode 2 bitte nur folgendes aus:

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 2013 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

    2. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    3. Installiere Office 2013 neu und teste das Verhalten.

    Deine pst-Dateien (nur bei POP3-Konten) sind an einem der folgenden Pfade gespeichert:

    C:\Benutzer\Dein Name\Eigene Dokumente\Outlook-Dateien

    C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    Gruß,

    Pauline
  6. Werner P Win User

    Office 2013 H&B

    Hallo Pauline

    HELP!! wie oben beschrieben hat es mir jetzt das ganze Office Packet deinstalliert!!!! und dazu kann ich es nicht neu installieren, die Fehlermeldung lautet: Installation war nicht möglich!?!

    Jetzt vor dass ich mit einen FixTool Office vollständig entferne(Anleitungen von Office-Help) und die Installation erneut versuche, wo sind meine .pst Dateien???? Ich habe deine Anweisungen in Methode 1 gefolgt!!!

    Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 H&B - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 H&B - Similar Threads - Office 2013 H&B

Forum Datum

Microsoft Office H&B 2013 (Europe) Installer ?

Microsoft Office H&B 2013 (Europe) Installer ?: Microsoft Office H&B 2013 (Europe) war auf einem Dell Optiplex 3020 vorinstalliert. Nun muss ich es neu installieren. Der Product key lag dem Dell Optiplex 3020 schriftlich bei. Woher bekomme ich...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Office 2013 H&B lizenskey löschen

Office 2013 H&B lizenskey löschen: Wie kann ich von meinem KONTO(setup.office.com für Produkte :Lizenskey für ms office 2013 H&B)löschen,da erungültig ist?
Microsoft Office 29. Januar 2018

Aktivierung von Office H&B 2016

Aktivierung von Office H&B 2016: Tach Boys, nachdem mein alter Key aus übernatürlichen und nicht erklärbaren Gründen (Danke an dieser Stelle für die starke Leistung des Supportteams von Microsoft) für ungültig erklärt worden...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Aktivierung Office H&B 2016

Aktivierung Office H&B 2016: Hallo Community, Ich habe mir einen Key für Office HomeBusiness PIPC 2016 geholt. Über https://www.office.com/setup. habe ich mir das Setup geholt und an dieser Stelle schon den Key eingeben...
Microsoft Office 27. April 2017

Aktivierung von Office H&B

Aktivierung von Office H&B: Hallo, auch bei mir klemmt die Aktivierung von Office 2016 H&B 2016. Den Zugang zu meine Microsoft Konto funktioniert. Folgende Informationen sehe ich dort. Mein Office-Konto‏ - *** Die...
Microsoft Office 17. April 2017

Outlook.com in Office H&B

Outlook.com in Office H&B: Ab diesem Thread teilen. Ich habe Office Home and Business 2013 und das gleiche Problem mit 2 Outlook-Accounts (live.de und eine eigene Domäne). Erst der Hinweis, dass keine verschlüsselte...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Ms Office 2016 H&B PKC

Ms Office 2016 H&B PKC: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Unterstützung bei einem Problem mit einer Office 2016 H&B Installation . Die Office wurden mit einer Image CD Offline installiert und mit einem PKC...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Office 2013 H&B solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.