Office 2013 Home and Business. Umzug auf neuen PC: Dieser Product-Key wurde bereits verwendet.

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Home and Business. Umzug auf neuen PC: Dieser Product-Key wurde bereits verwendet. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit Jahren Office 2013 Home und Business auf einem Laptop. Jetzt habe ich auf diesem alles deinstalliert und möchte es auf meinem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja fragt, 26. April 2020.

  1. Office 2013 Home and Business. Umzug auf neuen PC: Dieser Product-Key wurde bereits verwendet.


    Ich nutze seit Jahren Office 2013 Home und Business auf einem Laptop. Jetzt habe ich auf diesem alles deinstalliert und möchte es auf meinem neuen Laptop wieder aufspielen. Also gehe ich auf www.office.com/setup, gebe den Product-Key ein und es kommt: Dieser Product-Key wurde bereits verwendet.

    Auf dem alten Laptop ist definitiv alles deinstalliert! In meinem microsoft-Konto steht: Installation am xx.xx.2014 ihrem Konto gutgeschrieben. Darunter steht ja auch der Product-Key, allerdings besteht dieser aus einer anderen Zahlen/Buchstaben-Kombination. Ist diese wiederum die vom neuen Laptop?

    Egal, ich möchte mein Office 2013 wieder haben. Was muss ich tun?
     
  2. Tanja fragt Win User

    Office 2013 Home and Business. Umzug auf neuen PC: Dieser Product-Key wurde bereits verwendet.

    Hallo Thomas Löwe,

    nach Stunden, die ich mich hier schon quäle hat es auf Anhieb mit Deinen Tipps und Links via Internet geklappt.

    Ein riiiiiieeeeeesengroßes Dankeschön :)

    Tanja
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home and Business. Umzug auf neuen PC: Dieser Product-Key wurde bereits verwendet.

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home and Business. Umzug auf neuen PC: Dieser Product-Key wurde bereits verwendet.

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Der Produkt-Key von der Produkt-Key-Card ist immer verschieden von dem im Microsoft Konto gespeicherten Microsoft Konto.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen Gerät eine Testversion von Microsoft Office/Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?
  5. Reinhard Heisler Win User

    Aktivierung fehlgeschlagen: Fehler 0x80070005

    Hallo Pauline,



    vielen Dank für die Hinweise!



    Auch die Aktivierung als Administrator hat fehlgeschlagen!

    Meldung:

    Ihre Kopie von Microsoft Office Home and Business 2013 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product Key wurde bereits die für Ihre Softwarelizenz maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen ... erreicht.



    Was jedoch nicht stimmen kann, da ich diesen Key zuvor nicht verwendet habe. Scheinbar funktionieren zwei Keys unter einer Office ID nicht.



    Wie kann ich weiter vorgehen?



    Vielen Dank im voraus!



    LG,

    Reinhard
  6. Juwelchen Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet

    Hallo Manuela,

    habe das Office 2019 Home and Business online über meinen Arbeitgeber gekauft. Daraufhin bekam ich die Bestellbestätigung über MicrosoftHUP. Habe mir die Mail privat weiter geleitet, so wie es vorgeschrieben ist und wollte nun die Software bei mir zu Hause
    installieren. Bei der Eingabe des Product-Keys kam dann die Meldung, dass dieser Product-Key bereits verwendet wurde! Mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen, da der Product-Key eigentlich meiner Bestellung zugeordnet ist. So dachte oder denke ich zumindest.
    Ich kann somit diese Software nicht installieren, da dieser Product-Key der auf meiner Bestätigung ersichtlich ist, wohl schon verwendet wurde. Von wem und wann weiss ich nicht? Somit wäre meine Frage: wie kann ich die Software installieren, denn bezahlt ist
    sie bereits seit Dezember.

    Richtig ist - es ist kein Abo sondern ein Lizenzvertrag durch meinen Arbeitgeber.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Home and Business. Umzug auf neuen PC: Dieser Product-Key wurde bereits verwendet. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Home and Business. Umzug auf neuen PC: Dieser Product-Key wurde bereits verwendet. - Similar Threads - Office 2013 Home

Forum Datum

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.: Meine Damen und Herren folgende Situation,Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft. Bei Aktivierung kommt folgende Fehlermeldung. Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Microsoft Konto Wir...
Microsoft Office 3. November 2022

Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe mir vor einem Monat Office Home & Student 2021 über die offizielle Microsoft-Website gekauft. Wenn ich den Product Key bei einer Office-Anwendung eingebe, steht darunter: Dieser Product...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Product Key wurde bereits verwendet

Product Key wurde bereits verwendet: Ich musste Office deinstallieren, da MS Outlook nach dem Starten abstürzte / Programm sofort wieder geschlossen wurde. Eine erneute Installation ist jetzt nicht mehr möglich, da folgende...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Office Home & Student 2013 - Product Key wird bereits verwendet

Office Home & Student 2013 - Product Key wird bereits verwendet: Hallo, ich habe Office Home & Student 2013 seit Jahren auf dem Pc installiert. Leider musste ich den Computer komplett neu herstellen, dadurch ist das Office auch gelöscht worden. Wenn ich den...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet: DieVersion , für die ich einen Lizenzschlüssel habe, lief unter WIN 7 problemlos ! Habe meine PC auf WIN 10 umrüsten lassen und nun bekomme ich beim Versuch den Lizenzschlüssel ein zu geben den...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Dieser Product key wurde bereits verwendet

Dieser Product key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019
Office 2013 Home and Business. Umzug auf neuen PC: Dieser Product-Key wurde bereits verwendet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.