Office 2013 Home and Student herunterladen

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Home and Student herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe Office Home & Student 2013. Nach einer Neuinstallation von Windows 10 kann ich mein altes Office nicht mehr aktivieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pixel and Dots, 21. November 2019.

  1. Office 2013 Home and Student herunterladen


    Hallo zusammen


    Ich habe Office Home & Student 2013. Nach einer Neuinstallation von Windows 10 kann ich mein altes Office nicht mehr aktivieren. Ich kann diese alte Version auch nirgends mehr finden für den Download. In meinem Windows-Konto komme ich nicht weiter. Dort werde ich immer aufs Office 365 geleitet.


    Hat jemand eine Idee wie ich meine altes Office Home & Student 2013 wieder zum Laufen bringen kann? Bzw. wo ich es überhaupt noch finde zum Installieren?


    Danke für jeden guten Tipp!

    Bea
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2013 Home and Student eingestellt. Bei Microsoft ist Microsoft Office 2013 Home and Student nicht mehr erhältlich.

    Microsoft Office 2013 Home and Student ist noch vereinzelt im Handel erhältlich und kann auch installiert und aktiviert werden.

    Du kannst die 60-Tage Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus herunterladen und installieren:

    https://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

    Nach Ablauf des Testzeitraumes kann als Endkunde keine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim-PC.

    Aktiviere anschließend auf deinem zweiten PC Microsoft Office 2013 Home and Student telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Neues Surface keine Office-Lizenz

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wurde ein Produkt-Key mitgeliefert zu Microsoft Office 2013 Home and Student?

    Liegen dir weitere Unterlagen zu Microsoft Office 2013 Home and Student vor?

    Wie wurde Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem neuen Gerät installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013~

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    MSOCACHE: Eine Applikation installieren

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf eine Installation mittels MSI-Installer ab?

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann nur als Klick-und-Los-Version installiert werden, ein MSI-Installer steht nicht zur Verfügung.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann als MSI-Installation ausgeführt werden.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht vorgesehen.

    Um die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional zu beginnen, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Home and Student herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Home and Student herunterladen - Similar Threads - Office 2013 Home

Forum Datum

office 2013 home and student

office 2013 home and student: Hallo,ist es noch möglich Office 2013 Home and Student herunterzuladen?Gruß
Microsoft Office 7. Januar 2024

Office 2013 Home and Student

Office 2013 Home and Student: Guten Abend, ich habe einen Product Key in obiger Sache schon in 2014 benutzt und möchte diesen nach PC - Reparatur jetzt noch einmal auf dem gleichen Rechner benutzen, wie geht das? Gruß Ralf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Ich habe einen neuen Laptop und bekomme jetzt immer wenn ich Word öffne eine Meldung, dass ich dieses Produkt autorisieren muss, hab auf Internet Autorisierung geklickt hat nicht funktioniert, und...
Microsoft Office 24. Februar 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Guten Tag Ich hatte einen Defekt der Festplatte und musste Office über mein Konto neu Installieren, was auch geklappt hat. Ich kann aber Office nicht Aktivieren weil angeblich mein Produkt Key...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Hallo, Auf wie vielen PCs kann bzw. darf man Office Home and Student 2013 installieren bzw. nutzen? Liebe Grüße :)
Microsoft Office 20. September 2018

Office Home and student 2013

Office Home and student 2013: Hallo mein alter Laptop hat komplett den Geist aufgegeben . Ich komme nicht mehr hinein habe aber eine Lizenz von Office 2013. Wie kann ich Office auf meinen neuen Laptop bringen ohne die...
Microsoft Office 14. April 2018

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Bei der Installation erhalte ich die Fehlermeldung: "Hat nicht geklappt" - Fehlercode 300034-39. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Microsoft Office 9. Juli 2017
Office 2013 Home and Student herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.