Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste wegen Systemproblemen u.a. mein Office 2013 Home and Student neu installieren. Dies hat einschließlich der Aktivierung auch geklappt. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HHerz51, 22. Januar 2020.

  1. HHerz51
    HHerz51 Gast

    Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung


    Ich musste wegen Systemproblemen u.a. mein Office 2013 Home and Student neu installieren. Dies hat einschließlich der Aktivierung auch geklappt. Nun werde ich jedoch jedesmal, wenn ich eine der Office-Anwendungen öffne, zur Bestätigung des Lizenzvertrags aufgefordert.

    Wie kann ich dies abstellen ?
     
  2. HHerz51 Win User

    Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo,

    das hat geklappt. Ich nehme an, dass das Removaltool ganze Arbeit geleistet hat. Die Neuinstallation von Office hat dann allerdings 4 Stunden gedauert. Aber: keine wiederholte Aufforderung mehr, die Lizenzvereinbarung zu akzeptieren.

    Vielen Dank !
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013 Home and Student,
    Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. HHerz51 Win User

    Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung

    Hallo,

    leider ist das Problem nicht behoben. Es wurde ein Fehler angezeigt, gleichzeitig jedoch läuft seit etwa einer Stunde die "Installation" weiter:


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung - Similar Threads - Office 2013 Home

Forum Datum

office 2013 home and student

office 2013 home and student: Hallo,ist es noch möglich Office 2013 Home and Student herunterzuladen?Gruß
Microsoft Office 7. Januar 2024

Office 2013 Home and Student

Office 2013 Home and Student: Guten Abend, ich habe einen Product Key in obiger Sache schon in 2014 benutzt und möchte diesen nach PC - Reparatur jetzt noch einmal auf dem gleichen Rechner benutzen, wie geht das? Gruß Ralf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Guten Tag Ich hatte einen Defekt der Festplatte und musste Office über mein Konto neu Installieren, was auch geklappt hat. Ich kann aber Office nicht Aktivieren weil angeblich mein Produkt Key...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Hallo, Auf wie vielen PCs kann bzw. darf man Office Home and Student 2013 installieren bzw. nutzen? Liebe Grüße :)
Microsoft Office 20. September 2018

Office Home and student 2013

Office Home and student 2013: Hallo mein alter Laptop hat komplett den Geist aufgegeben . Ich komme nicht mehr hinein habe aber eine Lizenz von Office 2013. Wie kann ich Office auf meinen neuen Laptop bringen ohne die...
Microsoft Office 14. April 2018

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Bei der Installation erhalte ich die Fehlermeldung: "Hat nicht geklappt" - Fehlercode 300034-39. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Microsoft Office 9. Juli 2017

Lizenzbestätigung Office Mac Student

Lizenzbestätigung Office Mac Student: Hallo liebe Community, ich hätte folgendes Problem. Ich benutze unter einer Studentenlizenz meiner Universität das Office 365 Paket für Mac. Nun muss man ja in regelmäßigen Abständen seine...
Microsoft Office 11. April 2017
Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.