Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht um folgendes; ich habe Office 2013 Home & Student schon ca. 2 Jahre auch bis vor kurzem genutzt. Jedoch habe ich gestern mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von seay2211, 9. März 2018.

  1. seay2211
    seay2211 Gast

    Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht


    Hallo,


    es geht um folgendes; ich habe Office 2013 Home & Student schon ca. 2 Jahre auch bis vor kurzem genutzt. Jedoch habe ich gestern mein Notebook zurücksetzen müssen und habe gleich alle Dateien mit zurückgesetzt so das ich eben alles weg habe um nur noch das zu installieren was ich wirklich brauche. Das Problem ist jetzt, nachdem zurücksetzen funktioniert Office nicht mehr, bzw. mein Lizenz-Code wird nicht mehr erkannt.
    Das wird als Fehlercode angezeigt wenn ich den Code eingebe: TOKEN_NOT_FOUND

    Hatte die Aktivierung damals per Telefon gemacht und es lief alles einwandfrei.


    Bitte um Hilfe und danke im voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013 Home and Student

    Hallo Ronald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Home & Student 2013

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig, eine Änderung ist nicht möglich.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wenn, nein:

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student wurde von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 Home and Student liegt dir noch vor?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht - Similar Threads - Office 2013 Home

Forum Datum

Office Home & Student 2013 Lizenz

Office Home & Student 2013 Lizenz: ich habe von meinem alten PC alle Programme gelöscht und den PC verkauft. Nun habe ich mein Office Home & Student 2013 vom alten PC auf dem PC von meiner Freundin installiert. Bekomme mit meinem...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Microsoft Office 2013 Home and Student-Lizenz

Microsoft Office 2013 Home and Student-Lizenz: Mit meinem Vorgängerlaptop habe ich MS Office 2013 Home & Student PKC für 117,83 € erworben, nun möchte ich dieses auf mein neues Laptop installieren, hab jedoch offensichtlich den Produkt-key...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Office 2013 Home & Student Einfach-Lizenz

Office 2013 Home & Student Einfach-Lizenz: Ich habe vor 3 Jahren Office Home & Student 2013 gekauft, habe den Produkt key und die software 3 Jahre auf einem Destop betrieben. Die Desktop ist jetzt kaputt und ich komme nicht mehr an die...
Microsoft Office 9. November 2018

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht

Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht: Hallo, es geht um folgendes; ich habe Office 2013 Home & Student schon ca. 2 Jahre auch bis vor kurzem genutzt. Jedoch habe ich gestern mein Notebook zurücksetzen müssen und habe gleich alle...
Microsoft Office 10. März 2018

Office 2013 Home & Student Lizenz wieder herstellen

Office 2013 Home & Student Lizenz wieder herstellen: Hallo.... Habe da eine Frage: 2014 habe ich mir ein Tablet mit Office 2013 gekauft- leider funktionierte dieses Tablet nicht lange, wurde zwar vom Hersteller ausgetauscht - aber auch dieses gab...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.