Office 2013 Home & Student Lizenz wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Home & Student Lizenz wieder herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.... Habe da eine Frage: 2014 habe ich mir ein Tablet mit Office 2013 gekauft- leider funktionierte dieses Tablet nicht lange, wurde zwar vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraScharler, 16. Januar 2017.

1. Office 2013 Home & Student Lizenz wieder herstellen

Hallo....

Habe da eine Frage:

2014 habe ich mir ein Tablet mit Office 2013 gekauft- leider funktionierte dieses Tablet nicht lange,
    wurde zwar vom Hersteller ausgetauscht - aber auch dieses gab letztes Jahr den Geist auf... Habe also 2x meine Lizenz aktiviert.

Da der Hersteller letztes Jahr in Konkurs gegangen ist, sitze ich nun auf 2 nichtfunktionierenden Tablets und einer Lizenz, die herumliegt ....aber gekauft wurde...

Habe mir nun gestern ein neues TABLET gekauft (ohne OFFICE) und möchte nun diese Lizenz dafür verwenden...

GEHT das???? Falls ja, WIE???

Liebe Grüße

Petra

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 H&S gekauft in SIngapur, welches Sprachpaket?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student ist einem Microsoft Konto zuzuordnen. Hier wäre ggfs. das Microsoft Konto deiner Frau auszuwählen. Eine nachträgliche Änderung der Zuordnung ist nicht möglich.

Bitte wende dich an den ASUS-Support, um zu erfahren, um die gelieferte Version von Microsoft Office 2013 Home and Student auch auf Geräten anderer Hersteller installiert werden kann:

http://www.asus.com/de/support

Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
  3. Thomas Löwe Win User

laptopkauf mit Office Home and Student 2016 wie kann ich office aktivieren?

Hallo Thomas,

Lag der Lieferung keine Produkt-Key-Card von Microsoft Office 2016 Home and Student bei?

Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

Ist der Kauf der Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf der Rechnung ausgewiesen?

Wer ist der Hersteller des Gerätes?
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2013 Home and Student

Hallo Ronald,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort eine Lizenz zu Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

Wo wurde die Lizenz zu Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Home & Student 2013

Hallo Simone,

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig, eine Änderung ist nicht möglich.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

Wenn, nein:

Die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student wurde von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 Home and Student liegt dir noch vor?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key

Hallo,

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Home & Student Lizenz wieder herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Home & Student Lizenz wieder herstellen - Similar Threads - Office 2013 Home

Forum Datum

Office Home & Student 2013 Lizenz

Office Home & Student 2013 Lizenz: ich habe von meinem alten PC alle Programme gelöscht und den PC verkauft. Nun habe ich mein Office Home & Student 2013 vom alten PC auf dem PC von meiner Freundin installiert. Bekomme mit meinem...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Microsoft Office 2013 Home and Student-Lizenz

Microsoft Office 2013 Home and Student-Lizenz: Mit meinem Vorgängerlaptop habe ich MS Office 2013 Home & Student PKC für 117,83 € erworben, nun möchte ich dieses auf mein neues Laptop installieren, hab jedoch offensichtlich den Produkt-key...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Office 2013 Home & Student Einfach-Lizenz

Office 2013 Home & Student Einfach-Lizenz: Ich habe vor 3 Jahren Office Home & Student 2013 gekauft, habe den Produkt key und die software 3 Jahre auf einem Destop betrieben. Die Desktop ist jetzt kaputt und ich komme nicht mehr an die...
Microsoft Office 9. November 2018

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht

Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht: Hallo, es geht um folgendes; ich habe Office 2013 Home & Student schon ca. 2 Jahre auch bis vor kurzem genutzt. Jedoch habe ich gestern mein Notebook zurücksetzen müssen und habe gleich alle...
Microsoft Office 10. März 2018

Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht

Office 2013 Home & Student Lizenz-Code funktioniert nicht: Hallo, es geht um folgendes; ich habe Office 2013 Home & Student schon ca. 2 Jahre auch bis vor kurzem genutzt. Jedoch habe ich gestern mein Notebook zurücksetzen müssen und habe gleich alle...
Microsoft Office 9. März 2018
Office 2013 Home & Student Lizenz wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.