Office 2013 (HUP) auf mehreren Rechnern

Diskutiere und helfe bei Office 2013 (HUP) auf mehreren Rechnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe beim Kauf des Office 2013 (über home use programme) gelesen, dass es auf einem Desktop und einem Notebook installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René_Hamburg, 19. Januar 2017.

  1. Office 2013 (HUP) auf mehreren Rechnern


    Hallo allerseits,


    ich habe beim Kauf des Office 2013 (über home use programme) gelesen, dass es auf einem Desktop und einem Notebook installiert werden könne mit einer Lizenz. Das hatte ich auch bislang so gemacht. Allerdings ist das Notebook inzwischen zerstört.

    Auf dem neuen wollte ich nun wieder das Office Paket installieren mit derselben Lizenz. Nun wird mir allerdings angezeigt, die maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen sei erreicht.

    Kann ich irgendwie das zerstörte Gerät löschen oder muss ich jetzt tatsächlich eine weitere Lizenz kaufen?


    Viele Grüße

    René
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 (HUP) auf mehreren Rechnern

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  3. Pauline R. Win User

    Office 2013 und Upgrade auf Windows 10

    Hallo Dirk,

    Office Professional Plus 2013 kann unter Windows 10 verwendet werden. Wenn du dieses jetzt auf deinem Windows 7 PC installierst, wird es beim Upgrade auf Windows 10 übernommen, es kann aber passieren, dass du danach eine Office-Reparatur durchführen musst.

    Bezüglich Office 2010 und Office 2013 aus dem HUP:

    Deine Frau darf das Office 2010 nicht weiter verwenden, wenn du Office 2013 nutzt. Du kannst aber auf dem PC deiner Frau ebenfalls das Office 2013 installieren, da dieses auf zwei Rechnern installiert werden darf. Zur gleichzeitigen Nutzung von Office 2010
    und 2013 aus dem HUP hier ein Auszug aus den FAQ:

    Muss ich Office 2010 deinstallieren, bevor ich Office Professional Plus 2013 installiere?
    Wenn Sie über eine frühere Version von Microsoft Office 2010 aus HUP verfügen, sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, diese Version zu deinstallieren, bevor Sie Office 2013 aus HUP installieren, da nur eine Lizenz verwendet werden darf. Wenn Sie Office 2010
    über eine andere Quelle erworben haben, müssen Sie Office 2010 nicht deinstallieren, um die Office 2013-Produkte aus HUP zu installieren. Bitte beachten Sie: Bei Microsoft Office Outlook 2013 werden frühere Versionen überschrieben, wenn die 2013-Version installiert
    wird.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Hallo,

    hier ein Auzug aus den aktuellen FAQ:

    Muss ich Office 2013 deinstallieren, bevor ich Office Professional Plus 2016 installiere?
    Wenn Sie über eine frühere Version von Microsoft Office 2013 aus HUP verfügen, sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, diese Version zu deinstallieren, bevor Sie Office 2016 aus HUP installieren, da nur eine Lizenz verwendet werden darf. Wenn Sie Office 2013
    über eine andere Quelle erworben haben, müssen Sie Office 2013 nicht deinstallieren, um die Office 2016-Produkte aus HUP zu installieren. Bitte beachten Sie: Bei Microsoft Office Outlook 2016 werden frühere Versionen überschrieben, wenn die 2016-Version installiert
    wird.

    Somit darfst du Office 2013 auch nicht mehr verwenden. Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an den HUP Support:

    Deutschland: 0800 8088016

    Schweiz: 0800-562586

    Österreich: 0800 901011

    Gruß,

    Pauline
  5. Barbara-462 Win User

    Key für die Installation von Office

    Hallo Thomas,

    danke für die rasche Nachricht. Über meinen Arbeitgeber hatte ich im Microsoft HUP das Office Professional 2013 im April 2014 gekauft und 3 x auf meine Rechner geladen. Jetzt hatte ich mir für extra Geld noch eine DVD liefern lassen, um das Office 2016 Professional
    Plus auf dem neuen Rechner installieren zu können. Den erforderlichen Key sollte ich im Bestellverlauf finden, aber dort steht, dass er abgelaufen ist. Was nun?

    Freundliche Grüße, Barbara
  6. MatGai Win User

    Office 2013 mit Product Key auf Win 10 installieren

    Besten Dank, es hat über den HUP Server soweit geklappt, dass ich die Bestellung von Office 2013 vom Januar 2013 sehen konnte.

    Jedoch taucht nun darin diese Meldung auf:

    Was nun, haben Sie eine Idee?

    PS: wenn die pst Datei noch da ist wäre es klasse, habe sie aber weder in den relevanten Ordnern noch via Suche auf C: nach ".pst".

    beste Grüsse

    mat

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 (HUP) auf mehreren Rechnern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 (HUP) auf mehreren Rechnern - Similar Threads - Office 2013 HUP

Forum Datum

Microsoft HUP Office 2013

Microsoft HUP Office 2013: Ich habe Office 2013 Professional Plus als Microsft Home and Use Program 2015 gekauft. Der Lizenzschlüssel wirdbei einer Neuinstallation auf meinem Laptop nicht mehr akzeptiert. 2015 war es kein...
Microsoft Office 20. März 2021

HUP Office 2013 erneut installieren

HUP Office 2013 erneut installieren: Liebe Community, Ich habe HUP Office 2013 auf einem Notebook installiert. Nachdem das Notebook defekt war will ich meine HUP Office Lizenz auf einem neuen Notebook installieren. Dies scheint...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Office 2013 Professional Plus HUP

Office 2013 Professional Plus HUP: Hallo liebe Microsoft Gemeinde, ich habe einen Office Code erworben über meinen Arbeitgeber in 2013, also gekauft. Nun hatte ich damals WIN 7 installiert und dann Office 2103 alles war gut....
Microsoft Office 17. September 2017

Umnziehen von Office 2016 aus dem HUP auf neuen Rechner

Umnziehen von Office 2016 aus dem HUP auf neuen Rechner: Hallo, ich habe Office im Rahmen des Home Use Programms erworben und auf meinem Rechner installiert. Nun steht ein Rechnerwechsel an. Kann ich Office auf dem alten Rechner deinstallieren (wird...
Microsoft Office 16. August 2017

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz: Hallo, ich hab über meine Fa. Office 2013 über HUP gekauft. Nachdem mein altes Läppi langsam den Geist aufgibt, hab ich nochmal das Mail aus dem Bestellverlauf abgerufen. Dort musste ich...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz: Hallo, ich hab über meine Fa. Office 2013 über HUP gekauft. Nachdem mein altes Läppi langsam den Geist aufgibt, hab ich nochmal das Mail aus dem Bestellverlauf abgerufen. Dort musste ich...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Office 2013 Professional HUP Aktivierung

Office 2013 Professional HUP Aktivierung: Hallo Community, leider kann ich nach einem System Crash mein Office 2013 nicht mehr aktivieren. Ich erhalte die Meldung "Es ist die maximale Anzahl erreicht". Ich kann auch die Aktivierung...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Office 2013 (HUP) auf mehreren Rechnern solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft hup 2013 auf mehreren rehnern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.