Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-

Diskutiere und helfe bei Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO Nun: Lizenz sollte auf neuen Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hilli-mi, 21. Januar 2020.

  1. hilli-mi
    hilli-mi Gast

    Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-


    Hallo,

    hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO

    Nun:

    Lizenz sollte auf neuen Laptop übernommen werden => hat funktioniert. Wurde dort aber wieder deinstalliert, da Laptop zurückgeschickt wurde.

    Nun, auf nächstem neuen Laptop kann ich OFFICE herunterladen, beim Aktivieren jedoch kommt die Meldung "Kopie von Office Professional Plus konnte nicht aktiviert werden. Für den key wurde die maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen... erreicht.."


    Dazu die Fragen:

    1: kann ich irgendwo einsehen für welche Rechner die Lizenz verwendet wird und kann ich die alten Rechner dort "irgendwie rausnehmen"

    scheinbar ist es nicht so, dass die Lizenz auf dem alten Rechner gelöscht wird sobald man sich mit der Lizenz auf einem neuen Rechner anmeldet?


    und natürlich

    2: Wie kriege ich die Lizenz auf dem neuen Laptop zum Laufen?



    Gruß und Danke

    hilli
     
  2. Samuel_969 Win User

    Office home&Student 2016

    Achso, da steht dann, dass es nicht aktiviert werden kann, da maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß... erreicht ist

    MfG

    Samuel
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home Use Program gehe wie beschrieben vor.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nicht vorgesehen.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. PatrickDEDE Win User

    Office 2016 HUP erneute Aktivierung nach zwei Installationen

    Wortlaut ist:

    Ihre Kopie von Microsoft Office Professional Plus 2016 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product Key wurde bereits die für Ihre Softwarelizenz maximale zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß den Microsoft Software Lizenzbestimmungen erreicht.

    Eine Telefonische Aktivierung über das Telefon ist nicht verfügbar.

    Vielen Dank für die Hilfe.
  5. AlexanderJansen Win User

    Office Home and Student 2013

    ihre kopie von microsoft office home and student 2013 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen product key wurde bereits die für ihre softwerlizenz maximal zulässige anzahl von aktivierungen gemäß den M-S-L erreicht. usw...

    das sagt der mir aber ich habe die version ja von dem alten lapptop gelöscht bzw den wieder bei mediamarkt abgegeben ohne diese programme und habe einen neuen bekommen...
  6. Reinhard Heisler Win User

    Aktivierung fehlgeschlagen: Fehler 0x80070005

    Hallo Pauline,



    vielen Dank für die Hinweise!



    Auch die Aktivierung als Administrator hat fehlgeschlagen!

    Meldung:

    Ihre Kopie von Microsoft Office Home and Business 2013 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product Key wurde bereits die für Ihre Softwarelizenz maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen ... erreicht.



    Was jedoch nicht stimmen kann, da ich diesen Key zuvor nicht verwendet habe. Scheinbar funktionieren zwei Keys unter einer Office ID nicht.



    Wie kann ich weiter vorgehen?



    Vielen Dank im voraus!



    LG,

    Reinhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht- - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht- - Similar Threads - Office 2013 HUP

Forum Datum

maximale Anzahl an Aktivierungen

maximale Anzahl an Aktivierungen: Guten Tag, ich wollte heute Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Laptop nutzen. Die Installation hat funktioniert aber die Aktivierung nicht. Anscheinend ist die maximale Anzahl an...
Microsoft Office 3. September 2021

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen: Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither geändert). Sie hat eine Lizenz von Office 2010 und wollte...
Microsoft Office 24. März 2019

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen: Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither geändert). Sie hat eine Lizenz von Office 2010 und wollte...
Microsoft Office 24. März 2019

Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht: Bei der Aktivierung von Office 2010 kommt die Meldung "...kann nicht aktiviert werden. Die max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht." Was kann ich jetzt tun? Ich habe den Rechner...
Microsoft Office 23. März 2018

Anzahl von Aktivierungen erreicht

Anzahl von Aktivierungen erreicht: Hallo, leider bekomme ich bei der Installation von Office Professional Plus 2010 Student Media (original CD/ ja, ich bin Studentin!) die Meldung, ich könne Office nicht aktivieren, da die Anzahl...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht: Hallo, habe neuen Rechner gekauft jetzt kann ich MS-Office 2016 nicht mehr registrieren. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 8. Februar 2017

Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht: Guten Tag, folgendes Problem: Ich kann Office 2010 nicht aktivieren, da die max. zulässige Anzahl an Aktivierungen angeblich überschritten ist. Allerdings habe ich es bisher nur auf 2 Rechnern...
Microsoft Office 4. Februar 2017
Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht- solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office 2013 hup product key

    ,
  2. office 2010 für das angegebene product key wurde bereits die

    ,
  3. office 2013 maximale zahl von aktivierungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.