office 2013 installation auf win 10. Nach Installation keine Icons und Programme nicht in...

Diskutiere und helfe bei office 2013 installation auf win 10. Nach Installation keine Icons und Programme nicht in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach download und Installation des Office 2013 (outlook-Konto und Office key eingegeben) wurde das Programm installiert. Die Installation wurde als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BiehlerHeiko, 8. September 2017.

1. office 2013 installation auf win 10. Nach Installation keine Icons und Programme nicht in...

Nach download und Installation des Office 2013 (outlook-Konto und Office key eingegeben) wurde das Programm installiert. Die Installation wurde als erfolgreich beendet angegeben. Es sind weder incons vorhanden noch die Programme in der Starleiste aufrufbar.

Mit Rechtsklick neu lässt sich ein Excel-Tabellenblatt öffnen und auch ein neues Worddokument. Wie ich Outlook starten soll ist mir nicht klar.

2. Manfredlg Win User

Nach Installation fehlende Icon

Das ist das einzige wo ich bestimmt nicht machen werde. So wichtig ist mir das Icon nun doch nicht. Bei der vorhergehenden Office 2007 Installation gab es ja auch keine Probleme. Dieses Betriebssystem war ursprünglich Win 8.1 und wurde dann Upgedatet auf Win 10. Danach habe ich es wieder zurückgesetzt auf Win 8, da ein etwas älteres Programm nicht lief. Kurz darauf habe ich wieder das Update von Win 10 darüber gezogen und dann lief dieses Programm auch. Ob dies eine Ursache für dieses Problem ist, ist fraglich.
    Aber trotzdem vielen Dank für alle Versuche dieses Problem zu lösen.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

office 2013 installation auf win 10. Nach Installation keine Icons und Programme nicht in Programmleiste

Hallo Heiko,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Elchsocke Win User

Office 365 läßt sich nicht runterladen

Hallo Thomas,

bis hierhin vielen Dank für deine Antworten.

Letzten Endes wurde das Problem gelöst durch das herunterladen von Office Professionell von der MS Support Seite, hat eine gute Stunde gebraucht, die anschließende Installation war dann sozusagen eine lokale Installation. Nach der Installation und einigen 'Klicks'
    ist Office Professionell zu Office 365 Home Premium 'mutiert'.

Leider wurden die Programm Icons nicht installiert, weder auf dem Kachelbildschirm noch auf dem Desktop, es ist also recht hakelig die Programme aufzurufen.

Jetzt benötige ich noch einen guten Tipp wie ich die Programm Icons sowohl auf der Kacheloberfläche als auch auf dem Desktop installieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

5. grünspecht Win User

nicht mehr genutzten OFFICE 2013 (ESD) auf anderem Rechner benutzen

Hallo Thomas,

nach der Clean Installation von WIN 10 hat die Installation von OFFICE 2013 geklappt.

Leider habe ich jetzt ein anderes Problem -gehört zwar hier nicht mehr zum ursprünglichen Thema, aber vielleicht kann man mir hier auch antworten-

Kurz zur Vorgeschichte der Windows Installation.

• Ursprünglich war WIN 8.1 auf HDD installiert
    • dann auf WIN 10 kostenlos upgedatet
    • dann neue Samsung SSD eingebaut und WIN 10 System auf diese migriert
    Nunmehr nach der Neuinstallation ist offensichtlich der Boot Manager auf der HDD verblieben und es kommt nach dem Start ein Blackscreen (da ja auf der HDD kein BS mehr vorhanden ist). Den kann ich umgehen in dem ich mit F8 den Bootmanager anwähle und das
    System dann von dort aus von der SSD starte.

Ich finde jetzt aber im Netz keine (mir) verständliche Anleitung, wie ich den Bootmanger auf die SSD verschiebe. Es gibt zwar eine Anleitung für diesen Vorgang bei einem MBR System, ich habe jedoch ein GPT System.

Gibt es hier eine verständliche Anleitung wie ich das beim GPT System verschieben/ändern kann?

Danke schon im voraus.

Fred
  6. PeterRupprecht Win User

Outlook offlinemodus kann nicht ausgeschaltet werden

Nach Installation von Win 10, ist das Problem beseitigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2013 installation auf win 10. Nach Installation keine Icons und Programme nicht in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2013 installation auf win 10. Nach Installation keine Icons und Programme nicht in... - Similar Threads - office 2013 installation

Forum Datum

Nach Installation fehlende Icon

Nach Installation fehlende Icon: Seit ich Office 2019 installiert habe werden im Dateiexplorer keine Icons für Word Dateien angezeigt! Sonderbarer weise werden bei einigen alten Dateien noch Icons angezeigt. Auf dem Desktop lässt...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Installation Office 2013

Installation Office 2013: Habe mir noch einmal Office 2013 auf meinen PC geladen. Ich kann nicht installieren es kommt von 32 auf 64 und umgekehrt geht nicht. Habe schon bei Einstellungen, Programme nachgeschaut nirgends...
Microsoft Office 27. Februar 2020

installation vom Win 10

installation vom Win 10: beim Versuch auf einen Rechner der aktuell unter Windows 7 läuft, windows 10 zu installieren:0x800F0955-0x20003 erscheint als Fehlermeldung nachdem der Installationsprozess durchlaufen wurde. ich...
Allgemeines 25. September 2019

Installation Office Professionel Plus 2013 auf Win 10

Installation Office Professionel Plus 2013 auf Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für unser Büro einen neuen PC mit Win 10 gekauft und ich würde nun gerne unser Office 2013 darauf installieren. Wie auch immer - die Installation wird...
Microsoft Office 3. September 2018

Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen?
Microsoft Office 1. August 2018

Installation - Programme nicht da

Installation - Programme nicht da: Hallo Community, ich musste Office neu installieren, doch nach dem erfolgreichen Download ist keines der Programme zu finden (Excel, Word, etc.) Habe bereits in diversen Foren nach einer Lösung...
Microsoft Office 7. August 2017

Installation von Office 2013

Installation von Office 2013: Ich habe Office 2013 am Freitag gekauft und erhielt auch eine Installations DVD dazu. Die Installation "friert" immer bei 94% ein. Also habe ich mir die Installationsdatei aus dem Internet...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
office 2013 installation auf win 10. Nach Installation keine Icons und Programme nicht in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.