Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert!

Diskutiere und helfe bei Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit dem grossen Update am01.05.2018 ist mein Office 2013 Deaktiviert! Das ist erst am 18.04.2018 mit Telefonischer Anmeldung aktiviert worden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H.-W.O.Schneider, 8. Mai 2018.

  1. Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert!


    Hallo!

    Seit dem grossen Update am01.05.2018 ist mein Office 2013 Deaktiviert! Das ist erst am 18.04.2018 mit Telefonischer Anmeldung aktiviert worden.

    Frage: Heute am 08.05.2018 soll ja ein neues Update kommen was die Fehler ausbügelt,wird dadurch auch mein Office wieder Aktiviert?


    Gruß H.-W. Schneider
     
  2. IngridJacubzyck Win User

    mein office 2013 nicht mehr aktiviert

    hallo thomas

    wenn ich office aufrufe ist ein balken vorhanden - soll ein aktivierung durchführen die nicht mehr übers internet geht da bereits die anzahl der aktivierung ausgeschöpft ist

    vielen dank für deine geduld

    ingrid
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. H.-W.O.Schneider Win User

    Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert!

    Herzlichen Dank für ihre Aufschlussreiche Antwort,dann werde ich das machen!

    Gruß H.-W. Schneider
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz bezogen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Woher hast du die Informationen zu einem Fehler im Windows-Update?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz bezogen?

    Wo wurde die Lizenz bezogen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert! - Similar Threads - Office 2013 Aktiviert

Forum Datum

Office 2013 prefessional plus kann nicht aktiviert werden

Office 2013 prefessional plus kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, die Frage wurde schon gestellt aber die Threads sind gelöscht.Habe 2014 eine Lizenz erworben und möchte nun meinen Rechner austauschen. Nun ist die Aktivierung nicht mehr möglich...
Microsoft Office 31. Januar 2022

Office Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden

Office Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo Zusammen,ich habe eine Einmal-Lizenz für Microsoft Office gekauft und auf dem MacBook Pro installiert. Nach einigen Wochen wurde ich aus dem Microsoftkonto abgemeldet keine Ahnung warum....
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Microsoft Office 2013 kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2013 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe Office 2013 nach Neuinstallation von Windows 10 wieder installiert. Kann nicht aktiviert werden, ist nicht in meinem Konto vorhanden. Was ist zu tun? Danke schon mal.
Microsoft Office 30. Dezember 2020

office 2013 kann nicht aktiviert werden

office 2013 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe Office 2013 nach Neuinstallation von Windows 10 wieder installiert. Kann nicht aktiviert werden, ist nicht in meinem Konto vorhanden. Was ist zu tun? Danke schon mal.
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Office kann nicht mehr aktiviert werden

Office kann nicht mehr aktiviert werden: Auf einmal kann ich auf meinem Macbook Air meine Apps wie word etc nicht mehr aktivieren, egal mit welchem Konto auch immer, es funktioniert nicht...weiß jemand warum?
Microsoft Office 2. September 2020

Festplattendefekt: Nach Neuinstallation kann Office 2013 nicht aktiviert werden

Festplattendefekt: Nach Neuinstallation kann Office 2013 nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt hatte meine haupt-Festplatte einen Defekt und konnte leider nicht mehr gerettet werden. Ich habe nun meinen Rechner neu aufgesetzt und auch Office...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden

Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden: Hallo, ich hatte ein Problem mit Outlook, da habe ich mich hier an die Community gewendet. Hier wurde mir geraten eine Online Reparatur durchzuführen, was ich auch gemacht habe. Nun wollte Office...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.