Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig?

Diskutiere und helfe bei Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vorhin aus diversen Gründen meinen PC neu aufgesetzt, indem ich mit dem Media Creation Tool auf einer externen Festplatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ludescas, 7. Juli 2019.

  1. Ludescas
    Ludescas Gast

    Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig?


    Hallo zusammen,


    ich habe vorhin aus diversen Gründen meinen PC neu aufgesetzt, indem ich mit dem Media Creation Tool auf einer externen Festplatte Windows 10 installiert und von dort aus gebootet und somit neu aufgesetzt habe. Hat auch alles einwandfrei funktioniert...

    Zuvor hatte ich Office 2013 mit allem Drum und Dran. Als ich es aktivieren wollte sagte eine Fehlermeldung, dass der Key nicht mehr gültig sei.

    Ich habe es auch online probiert und so weiter, ging ebenfalls nicht.

    Was soll ich tun, es kann doch net sein, dass es nur einmal gültig ist, zumal Office so häufig installiert werden kann, wie man will, solange es der gleiche PC ist. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus...


    MfG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist.


    Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse dort den Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Ludescas Win User

    Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig?

    Die Version weiß ich nicht mehr genau, jedoch weiß ich das es im februar 2018 gekauft wurde. Bei ebay oder so
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Andy_09 Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

    Morgen Herr Löwe,

    Version Office Professional Plus.

    Die Office Version wurde vor ca. 18 Monaten bei einen Gewerblichen Händler gekauft und dann mit dem Aktivierungskey auf Windows 7 installiert und aktiviert. Der Aktivierungskey war gültig, in der Software unter Konto, stand auch Produkt aktiviert.

    Bei der Aktivierung unter Windows 10 gab es die Meldung key nicht gültig oder falsch, genau weiß ich das nicht mehr.

    Habe daher vorübergehend erst mal eine Testverion von Office 365 installiert und hoffe durch einen Tipp eine Lösung zu bekommen, damit ich in kürze Office 2013 Professional auch auf Windows 10 installieren und nutzen kann. Office 2013 habe ich erst einmal
    wieder deinstalliert.

    Gruß

    Andy
  6. Peter.Star Win User

    Probleme!!!

    Hallo,

    durch den Wechsel eines Motherboards geht die Aktivierung verloren, da der Hardware-Key von Windows 10 nicht mehr gültig ist.

    Du hast dein Windows unter Aktivierung an dein Microsoft-Konto gebunden? Wenn ja nutze den Troubleshooter um wieder zu aktivieren.

    Sonst gebe den Windows 7 Key ein, hilft dies nicht Clean-Install von Windows 10 mit dem Windows 7 Key.

    Kann Windows nicht aktiviert werden setze dich mit dem telefonischen Support in Verbindung. Zu Office ist keine Antwort möglich da du die Version schuldig bleibst.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig? - Similar Threads - Office 2013 Key

Forum Datum

Dies ist kein gültiger Office key

Dies ist kein gültiger Office key: Hallo, so ein Microsoft Mist: Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und wollte mein Office 2013 h&b installieren. Ich habe noch die Original Karte mit dem schönen Schlüssel Symbol drauf....
Microsoft Office 11. Juli 2018

Produkt Key funktioniert nicht mehr nach neuaufsetzen den Betriebsystems.

Produkt Key funktioniert nicht mehr nach neuaufsetzen den Betriebsystems.: Hallo. Ich habe versucht Office 2016 wieder zu installieren nachdem ich den PC neu aufgesetzt hatte. Auf der downloadseite von https://setup.office.com/ gebe ich jetzt meinen key ein um den...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office nicht mehr installierbar nach Neuaufsetzen

Office nicht mehr installierbar nach Neuaufsetzen: Hallo, ich habe Windows 10 an meinem Laptop neu aufgesetzt und jetzt ist wie zu erwarten Office 365 weg. Wenn ich nun auf der Office Seite unter meinem vorher verwendeten Konto (wo sogar noch...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Office 2013 Prof. Product Key not valid , Produkt Key nicht gültig

Office 2013 Prof. Product Key not valid , Produkt Key nicht gültig: Ich nutze Office 2013 bereits längere Zeit. Jetzt ist plötzlich alles nicht mehr gültig. Warum? Wer kennt das Problem?
Microsoft Office 15. Mai 2018

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig: Hallo, ich habe über Amazon über S2-Software eine Microsoft Office Professional Lizenz erworben, einschließlich des eine Lizenz-Schlüsseles. Es ist der Hinweis einer Volumenlizenz auf der...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Office 2013 Pro Product Key nicht mehr gültig

Office 2013 Pro Product Key nicht mehr gültig: Hallo, Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Office 2013 pro plus Lizenz erworben, diese konnte ich damals auch ohne Probleme installieren und aktivieren. Nach einem Festplattenwechsel, wollte ich...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig

Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig: Hallo, nach einer Neuinstallation von Win10 auf meinem Laptop funktioniert nun die Aktivierung von Office 2013 pro nicht mehr. Mein Lizenzschlüssel ist aber wie schon vorher meinem MS-Konto...
Microsoft Office 25. Dezember 2016
Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.