Office 2013 Key nicht auslesbar

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Key nicht auslesbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @all, auf meinem Netbook besitze ich eine aktiviertes Office 2013 - Home & Student Version. Office hab ich direkt beim Kauf mitgekauft und war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasN123, 26. Februar 2018.

1. Office 2013 Key nicht auslesbar

Hallo @all,

auf meinem Netbook besitze ich eine aktiviertes Office 2013 - Home & Student Version. Office hab ich direkt beim Kauf mitgekauft und war somit bereits Installiert. Da mittlerweile Windows 10 etwas träge geworden ist, wollte ich Windows 10 neu installieren. Allerdings finde ich den Key für Office nicht, weswegen ich eine Neuinstallation bislang nicht gewagt hab.
    Hätte bereits Versucht den Key aus der Registry auszulesen, aber da befindet er sich leider nicht. Genauso mit den Key-auslese-apps hatte ich keinen Erfolg sowie mittels PowerShell. Hab mich auch auf mein Microsoft-Konto angemeldet ob dort der Key hinterlegt ist, allerdings finde ich dort nur mein Office 2016 Key von meinem Laptop, wobei in Office mein Account steht und mit dabei "aktiviert". Daher wollte ich fragen, wie ich an den Key rankomme? Immerhin hab ich es ja mitgekauft. Einen Key-Aufkleber oder Keycard ist und war nicht vorhanden.
    Vielen Dank schonmal.

Gruß
    Matthias

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Key nicht auslesbar

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Produkt-Key von Microsoft Office 2013 Home and Student kann nicht ausgelesen werden.

Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann der Microsoft Support nicht das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln.

Wenn das zugeordnete Microsoft Konto nicht bekannt ist, kann eine Neuaktivierung nicht vorgenommen werden.

Frage deinen Verkäufer oder den PC-Hersteller.

Wenn das zugeordnete Microsoft Konto nicht festgestellt werden kann, muss eine neue Lizenz erworben werden.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. David Mund Win User

Office 2013 Aktivierungskey != Produktkey

Hallo Mario,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

D.h. der Key ist nicht komplett auslesbar und wird an sich auch nicht benötigt, da man das Produkt bei Neuinstallation mit seinen Microsoft Account aktiviert?

Grüße

David
  4. TobiasTo Win User

Office 2010 Klick und Los Seriennummer nicht auslesbar

Leider kann ich nicht mehr sagen, ob das eine PKC-Version gewesen ist, da der Besitzer des Rechners seine Unterlagen dazu verbummelt hat.

Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit, die Seriennummer auszulesen?

Oder gibt es eine Möglichkeit, die Software von der "Klick und Los"-Version in eine "richtige" Installation umzuwandeln?

Danke für Deine Hilfe.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach De-Installation der Klick-und-Los-Version kann die 32-bit oder 64-bit Version installiert werden:

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/klick-und-los-umsteigen-auf-eine-msi-basierte-version-von-office-HA101850538.aspx

Sollte keine PKC-Version gekauft worden sein und der Produkt-Key nicht mehr vorliegen, muss eine neue Lizenz gekauft werden.

Soweit die Daten zum Microsoft Konto bekannt sind, sollte versucht werden, die Daten abzurufen:

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne an den Microsoft Kundendienst wenden (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01805 - 67 22 55

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Tobias,

soweit eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC) genutzt wird, melde dich bitte mit deinem Microsoft Konto unter der folgenden Adresse an:

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

Abschließend kann das Produkt erneut heruntergeladen werden und auch der Produkt-Key kann abgerufen werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Key nicht auslesbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Key nicht auslesbar - Similar Threads - Office 2013 Key

Forum Datum

Product Key Office 2013

Product Key Office 2013: Hallo, ich habe ein neues Laptop gekauft, leider habe ich den Product Key für Micr. Office 2013 Home nicht mehr und auf meinem Mictrosoft Konto war auch nichts. Was kann ich machen und ist die...
Microsoft Office 7. April 2020

Produkt Key von Office 2013

Produkt Key von Office 2013: Ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht den Office Produkt Key 2013 einzugeben. Aber es kommen immer Fehlermeldungen.
Microsoft Office 7. Juli 2019

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg: Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur. Aber ich konnte nirgendwo lesen das damit der...
Microsoft Office 9. Februar 2019

office 2013 key funktioniert nicht

office 2013 key funktioniert nicht: mein Office 2013 Produkt key funktioniert nicht was soll ich jetzt machen
Microsoft Office 11. September 2018

Office 2013 Produkt Key

Office 2013 Produkt Key: Hallo, Nachdem ich mein Office Home & Business 2013 (Lizenz für 1 Workstation) längere Zeit deinstalliert hatte, wollte ich es auf demselben Rechner wieder installieren. Die Abfrage des Produkt...
Microsoft Office 18. August 2018

produkt-key office 2013

produkt-key office 2013: suche produkt-key office 2013
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Office 2013 Product Key

Office 2013 Product Key: Hallo, ich habe 2013 ein Surface 2 (RT) mit vorinstalliertem Office 2013 gekauft. Nun möchte ich das System wiederherstellen, da einige Probleme aufgetreten sind. Leider habe ich keinen Product...
Microsoft Office 24. Mai 2017
Office 2013 Key nicht auslesbar solved

Users found this page by searching for:

1. office 2013 key nicht auslesbar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.