Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden.

Diskutiere und helfe bei Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 3-4 Wochen kann ich keine Textdateien mehr kopieren. Meldung: "Konvertor mswrd632 kann nicht gestartet werden". Die Hilfe sagt: Es wird eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Francois140, 21. Juli 2019.

  1. Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden.


    Seit ca. 3-4 Wochen kann ich keine Textdateien mehr kopieren. Meldung: "Konvertor mswrd632 kann nicht gestartet werden". Die Hilfe sagt: Es wird eine Neuinstallation empfohlen. Die Anweisung hierzu scheint mir sehr komplziert. Kann man das als PC-Laie durchführen? Bietet Microsoft keine Online-Hilfe? Wodruch ist dieses Problem entstanden? Durch das letzte Software Update? MfG und Dank im Voraus

    Francois140
     
  2. Francois140 Win User

    Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden.

    Hallo Thomas,

    etwas hat es gedauert bis ich den angegebenen Weg gefunden habe. Sorry.

    Reparatur online durchgeführt, bzw. neue Programmfassung wurde installiert, Neustart auch. Ergebnis: nach einem einfachen Test, kleine Datei geschrieben und gesichert, Kopierbefehl, beim Einfügen die gleiche Meldung, es hat sich leider nichts geändert. Die
    gleiche Meldung kommt. Ich verstehe es nicht und bitte erneut um Hilfe. Danke im Voraus mfG

    Francois
  3. Francois140 Win User

    Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden.

    Hallo Thomas,

    Danke für deine Mühe, aber ich fühle mich schon im ersten Schritt überfordert: die Sicherung und Speicherung der Outlookdateien und Einstellungen. In dem angegebenen Link sind soviel Schritte zu vollziehen, die Worte verstehe ich nicht, ich habe z.B. keine
    Ahnung was eine PST-Datei ist (habe ich so etwas oder nicht) und die Abfolge ist so aufwändig, das schaffe ich nie und nommer, ich bin kein PC-Freak und auch nicht mehr der Jüngste.

    Habe ich es aber richtig verstanden, dass Office 2013 komplett deinstallert werden muss (inkl. Outlook) und eine neue Version neu installiert werden sollte? Wenn es so ist, kann ich diese Information "meinem" PC-Laden (wo ich die Software installieren ließ)
    weitergeben und sie sollten die Sache durchführen. Meine Daten sind ja gesichert, es sollte also kein Problem sein. Richtig?

    Danke für die Hilfe und herzliche Grüße

  4. Francois140 Win User

    Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden.

    Hallo Thomas,

    es sind ganz normale Worddateien, eigene in Word 2013 von mir geschriebene Dateien. Beispiel: ich schreibe einen Brief, eine Datei, ich möchte diesen Brief (oder Datei) für eine anderen Adressaten kopieren, dann kommt die besagte Meldung. Microsoft Windows
    7 und Office 2013, Ziel Office 15 (das lese ich unter Eigenschaften). Bis jetzt habe ich nie Probleme gehabt. 64 Bits.

    MfG

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden.

    Hallo Francois,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die genaue Version wurde nicht angegeben, ich gehe davon aus, dass eine Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2013 installiert worden ist.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden.

    Hallo Francois,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    In diesem Fall solltest du dir vor Ort Unterstützung holen.

    Ich kann nicht beurteilen, ob deine Daten vollständig gesichert worden sind.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden. - Similar Threads - Office 2013 Konverter

Forum Datum

VBA-Konverter

VBA-Konverter: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem VBA-Konverter von alten Excel-Dateien für Excel2010 und Office 365. Es geht um diesen Link:...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Outlook 2013 kann nicht gestartet werden.

Outlook 2013 kann nicht gestartet werden.: Hallo Liebe Community, Seit einigen Wochen kann ich mein Outlook 2013 nicht mehr benutzen. Jedes mal wenn ich es starte, schließt sich das Programm nach wenigen Sekunden von selbst oder...
Microsoft Office 11. August 2018

Der Konverter Wks9Pxy.cnv kann von Word nicht gestartet werden

Der Konverter Wks9Pxy.cnv kann von Word nicht gestartet werden: Hallo, habe mein Sytem Win 10 x64 neu aufgesetzt, Office 2016 installiert und wollte das alte Works 9 nicht mehr verwenden. Dafür habe ich mir von der MS-Seite die WorksConv.exe heruntergeladen...
Microsoft Office 7. Juni 2018

word 2013 konverter

word 2013 konverter: mein word konverter 2013 geht nicht ,bzw heisst es einen neuen installieren ,aber wo?
Microsoft Office 1. April 2018

Office 365 - Fehlermeldung Konverter SSPDFCGx64.cnv

Office 365 - Fehlermeldung Konverter SSPDFCGx64.cnv: Hallo guten Tag, habe heute Office 365 installiert. Nach dem Start von Word kommt die Fehlermeldung wegen des Konverter SSPDFCGx64.cnv. In dem Ordner von Programme Files ist diese Datei...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Konverter SSPDFCGx64 in Word

Konverter SSPDFCGx64 in Word: Der Konverter SSPDFCG_x64 kann von Word nicht gestartet werden
Microsoft Office 6. Februar 2017

Office Programme können nicht gestartet werden

Office Programme können nicht gestartet werden: Ich habe Office 365 Home installiert und beim Versuch eines der Programme zu starten wird angezeigt: "Das Programm kann nicht gestartet werden da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.