Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden.

Diskutiere und helfe bei Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 3-4 Wochen kann ich keine Textdateien mehr kopieren. Meldung: "Konvertor mswrd632 kann nicht gestartet werden". Die Hilfe sagt: Es wird eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Francois140, 21. Juli 2019.

  1. Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden.


    Seit ca. 3-4 Wochen kann ich keine Textdateien mehr kopieren. Meldung: "Konvertor mswrd632 kann nicht gestartet werden". Die Hilfe sagt: Es wird eine Neuinstallation empfohlen. Die Anweisung hierzu scheint mir sehr komplziert. Kann man das als PC-Laie durchführen? Bietet Microsoft keine Online-Hilfe? Wodruch ist dieses Problem entstanden? Durch das letzte Software Update? MfG und Dank im Voraus

    Francois140
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Windows XP, Word: Der Konverter kann nicht gestartet werden: mswrd632.wpc.

    Hallo Mario,

    wähle als Installationsoption "Alle von 'Arbeitsplatz' ausführen". Fahre mit dem Assistenten fort.

    Klappt das so nicht, schau dir die Hinweise aus dem
    KB-Artikel 973904
    an.

    Gruss,

    Marco
  3. MarioYQ Win User

    Windows XP, Word: Der Konverter kann nicht gestartet werden: mswrd632.wpc.

    Vielen Dank, Marco!!!

    Mit Hilfe des KB-Artikels hat es dann funktioniert.

    Beste Grüße

    Mario
  4. MarioYQ Win User

    Windows XP, Word: Der Konverter kann nicht gestartet werden: mswrd632.wpc.

    Hallo Marco,

    ich habe unter Konverter und Filter die Einstellung auf "Bei erster Verwendung installieren" geklickt. Dadurch kam beim Versuch, dass Word Dokument zu öffnen, jetzt zunächst die Frage, ob der notwendige Konverter installiert werden solle. Dies habe ich mit
    ja beantwortet, aber anschließend leider wieder die gleiche Fehlermeldung bekommen.

    Hast Du noch einen Tipp für mich?

    Vielen Dank!

    Mario
  5. Marco Seefeldt Win User

    Windows XP, Word: Der Konverter kann nicht gestartet werden: mswrd632.wpc.

    Hallo Mario,

    da du Microsoft Office 2002/XP verwendest, passt der Ordner Office10 schon. Office14 wäre hier der Ordner für die Microsoft Office 2010 Version.

    Schau bitte mal ob du die Features zu den Konverter und Filtern installiert hast. Start - Systemsteuerung - Software - Microsoft Office 2002 - Ändern - Features Hinzufügen/Entfernen.

    Gruss,

    Marco
  6. poing123 Win User

    Office 2010 Meldung - Der Konverter mswrd632.wpc kann von Word nicht gestartet werden

    hallo starter99,

    hast du bereits eine antwort darauf?

    bei mir steht: der konverter wurde nicht ordnungsgemäß registirert. wie registriert man den konverter?

    dank im voraus.

    LG, poing
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden. - Similar Threads - Office 2013 Konverter

Forum Datum

VBA-Konverter

VBA-Konverter: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem VBA-Konverter von alten Excel-Dateien für Excel2010 und Office 365. Es geht um diesen Link:...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Outlook 2013 kann nicht gestartet werden.

Outlook 2013 kann nicht gestartet werden.: Hallo Liebe Community, Seit einigen Wochen kann ich mein Outlook 2013 nicht mehr benutzen. Jedes mal wenn ich es starte, schließt sich das Programm nach wenigen Sekunden von selbst oder...
Microsoft Office 11. August 2018

Der Konverter Wks9Pxy.cnv kann von Word nicht gestartet werden

Der Konverter Wks9Pxy.cnv kann von Word nicht gestartet werden: Hallo, habe mein Sytem Win 10 x64 neu aufgesetzt, Office 2016 installiert und wollte das alte Works 9 nicht mehr verwenden. Dafür habe ich mir von der MS-Seite die WorksConv.exe heruntergeladen...
Microsoft Office 7. Juni 2018

word 2013 konverter

word 2013 konverter: mein word konverter 2013 geht nicht ,bzw heisst es einen neuen installieren ,aber wo?
Microsoft Office 1. April 2018

Office 365 - Fehlermeldung Konverter SSPDFCGx64.cnv

Office 365 - Fehlermeldung Konverter SSPDFCGx64.cnv: Hallo guten Tag, habe heute Office 365 installiert. Nach dem Start von Word kommt die Fehlermeldung wegen des Konverter SSPDFCGx64.cnv. In dem Ordner von Programme Files ist diese Datei...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Konverter SSPDFCGx64 in Word

Konverter SSPDFCGx64 in Word: Der Konverter SSPDFCG_x64 kann von Word nicht gestartet werden
Microsoft Office 6. Februar 2017

Office Programme können nicht gestartet werden

Office Programme können nicht gestartet werden: Ich habe Office 365 Home installiert und beim Versuch eines der Programme zu starten wird angezeigt: "Das Programm kann nicht gestartet werden da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.