Office 2013 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.

Diskutiere und helfe bei Office 2013 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige dringliche Hilfe. Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter. Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris Herkenrath, 7. Januar 2019.

  1. Office 2013 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.


    Hallo,


    ich benötige dringliche Hilfe.


    Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter.


    Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus nicht mehr aktivieren.

    Mein Computer mit Windows 7 wurde unerwartet abgestürzt und musste das System neu installieren. (Wiederherstellen nicht möglich!)


    Als ich System und Office neu installiert habe, wollte ich Office wieder aktivieren.

    Aber es lässt sich nicht mehr aktivieren, weil es angeblich bereit von eine verwendet wurde ist.


    Dann habe ich versucht Telefon zu aktivieren, aber angeblich können sie meine Installation-ID nicht überprüfen!


    Ich brauche Office, um zu arbeiten!


    Was kann ich tun???
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren

    Hallo Burkhard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder
    der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach der Neuinstallation ist eine neue Aktivierung erforderlich. Hierbei prüft der Aktivierungsserver, ob der Produkt-Key gesperrt ist. Sollte eine Sperrung vorliegen, wird die Aktivierung verweigert. Häufiger Grund für eine Sperrung eines Produkt-Key ist
    eine unzulässige Mehrfachaktivierung (diese muss nicht von dir erfolgt sein).

    Die Sperrung kann auch nach erfolgreicher Erstaktivierung erfolgt sein.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern an:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Hardware-Support KCS Win User

    Office 2010 / Windows 7 Pro: Öffnen / Speichern unter Dialog: Abstürze

    Hallo Thomas,

    herzlichen Dank für die Mühe.

    Eigentlich wurde an dem Computer nichts groß geändert, lediglich ein neues Domänenprofil für einen neuen Mitarbeiter eingerichtet.

    Ich habe es nun anders gemacht und ALLE Updates (inkl. der Office Updates) installiert und seitdem ist er noch 1x bei Excel abgestürzt, Serienbriefe gehen aber wieder zu machen.

    An meinem Computer mit Office 2013 versuche ich dies nun auch.

    Hat das keinen Erfolg, versuche ich es über einen sauberen Start, einer kompletten Deinstallation und Neuinstallation von Office und hoffe, dass es dann auch wieder geht.

    LG, Rüdiger
  4. Marco Seefeldt Win User

    Wie kann ich für die Installation von Office Prof. 2007 auf einem neuen Laptop die Installation auf dem alten Laptop deaktivieren?

    Hallo Manuel Richard,

    deinstalliere bitte das Office Packet von deinem alten Computer. Installiere es auf dem neuen Computer, aktiviere bitte telefonisch. Gib bitte an das das Produkt nur auf einem Computer installiert ist.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  5. JörgPirscher Win User

    Office 2013 installiert..Computer austauschen müssen wie aktiviere ich Office erneut???

    Denke dass Office auf dem alten Rechner deaktiviert werden muss um die gleiche Version auf dem neuen Computer neu aktivieren zu können...wie ist das möglich?
  6. Peter.Star Win User

    office 2010 auf 2013

    Hallo,

    du hast eine Upgrade-Version. Office 2010 installieren und danach wieder Office 2013. Falls es sich danach online nicht aktivieren lässt telefonisch aktivieren.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt. - Similar Threads - Office 2013 lässt

Forum Datum

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 8. Februar 2024

office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,ich habe vor einigen Jahren eine Office 2013 Version erworben. Und diese auf den PC von meinem Vater und meinen Installiert Die Lizenz war für 2 oder mehr Rechner. Mein PC ist jetzt kaputt...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren: Ich habe drei Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Auf allen drei Computern lief eine online erworbene Lizenz für Microsoft Office 2016 Pro Plus. Diese Lizenz wurde installiert, bevor ich...
Microsoft Office 23. April 2020

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren: Guten Abend Community, Ich habe mir einen Laptop mit Win 2010 instaliert und einen alten entsorgt. Auf dem alten war Office2013 instaliert. Nun habe ich Versucht es auf diesem zu Instalieren. Ist...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Office 2016 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.

Office 2016 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.: Hallo, ich benötige dringliche Hilfe. Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter. Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus nicht mehr aktivieren. Mein Computer mit...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 2013 aktivieren auf neuem Computer

Office 2013 aktivieren auf neuem Computer: Hallo, ich habe Office 2013 Home and Student. Es ist eine regulär gekaufte Version, also nicht beim PC dabei gewesen oder so. Auf dem alten PC musste ich es 2-3 Mal neu installieren, das war...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Office 2013 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.