Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe unter Windows 7 ein Office 2013 H & B versucht zu entfernen. es wurde: Option 1 – Deinstallationsroutine unter Sytem/Programme --> hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiMaLo, 21. November 2017.

1. MiMaLo
    MiMaLo Gast

Ich habe unter Windows 7 ein Office 2013 H & B versucht zu entfernen.

es wurde:

Option 1 – Deinstallationsroutine unter Sytem/Programme --> hat nicht funktioniert

Option 2 – Vollständiges Deinstallieren von Office 2013 mit dem Tool für einfache Fehlerkorrekturen --> Funktioniert und sagt alles OK

Option 3 – Manuelles Deinstallieren von Office 2013 ( MSI & Klick-und-Los)
    durchgeführt.

Trotzdem habe ich immer noch unter System/Programme das Office de -de stehen und bekomme deswegen auch keine neue Installation hin.

Hat jemand noch eine Idee?

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 läßt sich nicht deinstallieren

Hallo,

ausführliche Informationen zur Deinstallation von Microsoft Office 2013 findest du in einem englischsprachigen Artikel: http://support.microsoft.com/kb/2739501/en-us

Eine maschinelle Übersetzung des Artikels ist verfügbar unter:

http://support.microsoft.com/kb/2739501

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Beschreibung zur manuellen Deinstallation findest du in einem Beitrag in einem englischsprachigen Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_home-office_install/how-can-i-get-rid-of-all-the-office-2013-it-has/1f007984-4635-4182-8eb8-25cdc6bda2b5

Konnte dein Problem gelöst werden?

Viele Grüße

Thomas
  4. BenjaminAbs Win User

Hallo,

diese sachen die dort beschrieben sind habe ich bereits gemacht.

Nun konnte ich wenigstens schonmal den ordner löschen, nach system start kommt immer ne fehler meldung von office.... Diese möchte ich aber auch nicht mehr^^
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Informationen zur De-Installation findest du unter:

http://www.microsoft.com/germany/office/preview/faq

Viele Grüße

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren - Similar Threads - Office 2013 lässt

Forum Datum

Norton lässt sich nicht deinstallieren

Norton lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen,bin zurzeit in einem Hotel und habe nicht auf alles Zugriff. Musste mir heute ein neues Notebook kaufen, meine ersten Erfahrungen mit WIN 11. Das ist keine gute Kombination. Bisher...
Apps 18. Januar 2024

Norton lässt sich nicht deinstallieren

Norton lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen,bin zurzeit in einem Hotel und habe nicht auf alles Zugriff. Musste mir heute ein neues Notebook kaufen, meine ersten Erfahrungen mit WIN 11. Das ist keine gute Kombination. Bisher...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Office 2019 läßt sich mit Recovery-Assistant nicht deinstallieren

Office 2019 läßt sich mit Recovery-Assistant nicht deinstallieren: Hallo, Office 2019 Click and run läßt sich mit mit dem "Support and Recovery Assistent" nicht deinstallieren. Der Assistent startet mit folgender Fehlermeldung. Habe das Tool mit Admin-Rechten...
Microsoft Office 19. November 2021

Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich nicht komplett deinstallieren

Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich nicht komplett deinstallieren: Um das gekaufte Programm mit vorhandenem Schlüssel wieder zu installieren muss die alte Installation gelöscht werden. Dieser Vorgang hat das Problem ergeben, dass Restdateien wie rot und vfs sich...
Microsoft Office 12. Juli 2020

office home and student 2013 lässt sich nicht komplett deinstallieren

office home and student 2013 lässt sich nicht komplett deinstallieren: Um das gekaufte Programm mit vorhandenem Schlüssel wieder zu installieren muss die alte Installation gelöscht werden. Dieser Vorgang hat das Problem ergeben, dass Restdateien wie rot und vfs sich...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office 2016 Prof.Plus lässt sich nicht komplett deinstallieren

Office 2016 Prof.Plus lässt sich nicht komplett deinstallieren: Hallo, ich sitze bereits mehrere Tage an folgendem Problem. Start der Probleme war bei mir der Einbau einer SSD Platte. Habe die alte Platte wieder dazugebaut. Musste das Office aber auf der...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Office 2013 lässt sich nicht installieren

Office 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert. Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt da 365 vorinstalliert war, mußte das erst deinstalliert werden, dann...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.