Office 2013 lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe office 2013 Home and Student online meinem Microsoft Konto zugeordet und mir dann die Installationsdatei heruntergelade. So weit-so gut.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WindowsNutzerCE, 25. Mai 2020.

  1. Office 2013 lässt sich nicht installieren


    Ich habe office 2013 Home and Student online meinem Microsoft Konto zugeordet und mir dann die Installationsdatei heruntergelade.

    So weit-so gut. Jedoch führte dieser Installationslink NICHT dazu, dass Office 2013 Home and Student installiert wurde, sondern mir wurde Office 2019 installiert. Dies lässt sich nicht einmal öffnen. Wenn ich auf das Symbol einen Doppelklick ausführe, kommt die Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäse Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss".


    Wie kann ich nun meine Version "Office 2013 Home and Student" Installieren???
     
  2. Johannester Win User

    Office Home and Student 2013 plus Outlook 2013 als Einzelpakete lassen sich nicht gemeinsam installieren, sondern nur entweder oder.

    Ich habe momentan Outlook 2013 installiert. Office Home and Student 2013 lässt sich nun nicht mehr installieren. Es kam die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Wenn ich aber Office Home and Student 2013 installiert habe, lässt sich Outlook 2013 nicht
    installieren. Dann kommt bei der Installation ebenfalls die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Deshlab vermute ich, dass ich die Komponenten nicht einzeln installieren kann und würde deshalb gern die beiden Softwarepakete umtauschen gegen Office Home
    and Business 2013 oder ganz zurückgeben und stattdessen z.B. mein altes Office 2010 installieren.

    Was ist möglich?
  3. FrankDr. von Schilli Win User

    Wie kann ich zu Office H&B 2016 Access Runtime 2016 (oder 2010/13) installieren, bei der Installation tritt folgender Fehler auf:

    Danke Pauline,

    hatte die gleiche Frage. Access Runtime 2013 lässt sich zu Office 2016 nicht nur installieren, sondern funktioniert auch einwandfrei.
  4. Sven Mähl Win User

    warum läßt sich Office 2013 trotz Registrieung nicht installieren???

    Hallo,

    > warum läßt sich Office 2013 trotz Registrieung nicht installieren

    die Installation bleibt konkret an welcher Stelle stehen? Gibt es Fehlermeldungen?
  5. Peter.Star Win User

    office 2010 auf 2013

    Hallo,

    du hast eine Upgrade-Version. Office 2010 installieren und danach wieder Office 2013. Falls es sich danach online nicht aktivieren lässt telefonisch aktivieren.

    Gruß

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Office 2013 home and student lässt sich nicht installieren Windows 7

    Hallo Jenny,



    bitte arbeite
    diesen
    Artikel durch, teste bitte nach jeder Methode, ob sich Office 2013 installieren lässt.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 lässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Office 2013 lässt

Forum Datum

Office 2013 wieder installieren

Office 2013 wieder installieren: Ich musste mein Betriebssystem neu aufspielen und wollte nun mein office 2013 wieder installieren. Bei Eingabe des product key erscheint die Meldung, dass dieser schon verwendet wurde. Über mein...
Microsoft Office 26. September 2019

Wie kann ich OFFICE 2013 installieren

Wie kann ich OFFICE 2013 installieren: Hi, wir hatten mehrere Rechner und den Rechner, auf dem Office 2013 lief, haben wir in der Familie verschenkt. Vorher haben wir ihn aber neu aufgesetzt, also konkret Office 2013 deinstalliert....
Microsoft Office 9. Februar 2018

Office 2013 installieren

Office 2013 installieren: Hallo, habe alle Schritte befolgt über mein Microsoft Konto eingelogt, Key eingegeben, Datei runtergeladen, Doppelklick auf das Symbol... und es passiert Nichts... Woran liegt das? DANKE Küter
Microsoft Office 16. Januar 2018

Office 2013 Installieren

Office 2013 Installieren: Hallo , warum wird der Key zu gelassen aber mit dem Vermerk:"Ihr Konto konnte leider momentan nicht eingerichtet werden.Laufen da draußen nur fake Versionen? MfG
Microsoft Office 4. Mai 2017

Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren

Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren: Ich möchte Office 2013 professionell auf meinem neuen Asus Rechner mit Vorinstalliertem Windows 10 installieren. Die Installation bricht immer mit der Meldung ab, dass ein Fehler festgestellt...
Microsoft Office 15. März 2017

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student: Hallo Thomas, meine Mails kommen zurück, ich probiere jetzt, ob ich wieder Kontakt bekomme. Christine Office 2013 funktioniert jetzt, aber ich bekomme ´ständig die Treibermeldungen: Winzip...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Office 2013 lässt sich nicht installieren

Office 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert. Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt da 365 vorinstalliert war, mußte das erst deinstalliert werden, dann...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Office 2013 lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.