Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Einem Kunden wurde vor einiger Zeit Office Home & Student 2013 von einem Detailhändler installiert. Dazu haben Sie scheinbar den Key mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RBits, 7. Dezember 2018.

  1. RBits
    RBits Gast

    Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar


    Guten Tag


    Einem Kunden wurde vor einiger Zeit Office Home & Student 2013 von einem Detailhändler installiert. Dazu haben Sie scheinbar den Key mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Dem Kunden sind zwei Mailadressen bekannt, mit welchen wir uns auf office.com einloggen können, aber bei beiden ist kein Office hinterlegt. Eventuell hat der Detailhändler eine dritte Mailadresse angelegt, die ist uns aber nicht bekannt. Ich habe gesehen, dass Accounts welche vor 2014 erstellt wurden innerhalb eines Jahres gelöscht wurden, wenn er nicht benutzt wurde. Kann es sein, dass der Account gelöscht wurde und der Schlüssel nun unbrauchbar ist?
    Der Kunde hat sogar noch die Originalverpackung von Office mit Karte, es muss doch möglich sein, dass er das Produkt weiter benutzen kann.
     
  2. RBits Win User

    Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar

    Na selbstverständlich klicke ich auf Ihren "alles-heile-Welt" Link!
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auch nach Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos wird der Kunde keinen Zugriff erhalten können, wenn ihm die Zugangsdaten zu diesem Microsoft Konto nicht bekannt sind und keine Sicherheitsinformationen bekannt sind.

    Der Kunde soll sich an den Verkäufer der Lizenz wenden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. RBits Win User

    Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar

    Vielen Dank für die Antworten. Es ist wie ich es erwartet habe. Die Lizenz wurde vor 5 Jahren gekauft, natürlich schiebt der Verkäufer jede Verantwortung von sich. Mir ist klar, dass der Kunde selber verantwortlich ist für seine Accounts und Passwörter.
    Ich finde es dennoch absolut inakzeptabel, dass ein Kunde mit einer Original Microsoft Karte mit Lizenzschlüssel (sogar in Originalverpackung) diese nicht mehr benutzen kann!

    Die Beschissenen sind ein weiteres Mal Endbenutzer mit weniger IT-Kenntnissen.

    Vielen Dank für nichts an Microsoft! Ich arbeite täglich mit euren Produkten und schätze die vielen Vorteile aber mit eurem Registrierungszwang bringt Ihr mich regelmässig zum Kotzen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar - Similar Threads - Office 2013 Lizenz

Forum Datum

Mitgekaufte Lizenz nicht auffindbar

Mitgekaufte Lizenz nicht auffindbar: Ich habe vor ca einer Woche einen neuen Lenovo Laptop gekauft, bei dessen Kauf ich eine Microsoft 365 Lizenz mitgekauft habe. Bei der Anmeldung am Laptop wurde meine bereits laufende...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto zu übertragen?Vielen Dank für die Hilfe.GrußHeinz
Microsoft Office 4. April 2023

Office 2013 Lizenz

Office 2013 Lizenz: Hallo!Ich habe vor einiger Zeit Office Home and Business 2013 gekauft und bin bis heute absolut zufrieden damit. Nun möchte ich diese Office-Version nicht nur auf meinem neuen PC, sondern auch auf...
Microsoft Office 17. März 2022

Microsoft Office 2013 Home and Business-Konto für Office Produkt nicht auffindbar

Microsoft Office 2013 Home and Business-Konto für Office Produkt nicht auffindbar: Hallo allerseits.Ich habe Office Home & Business 2013 mit einer Product-Key-Karte, das ich gerne auf einen neuen PC Win 10 installieren möchte.Bei der Eingabe des Product Keys kommt die Meldung,...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?: Bzw. kann das nur Microsoft direkt? Besten Dank im Voraus.
Microsoft Office 10. März 2020

ich habe office lizenzen 2013

ich habe office lizenzen 2013: ich habe office lizenzen 2013 im konto habe ein windows7 gegen windows 10 getauscht bekomme kein office registriert ich weiß nicht mehr weche lizenz 2015 welcher pc bekommen hat
Microsoft Office 23. Januar 2020

Lizenz nicht auffindbar

Lizenz nicht auffindbar: Liebe Community, ich habe MS-Office 2016 (365) über eine Campus-Lizenz bekommen und wenn ich es öffne, kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Den Reperaturversuch konnte ich gar nicht ausführen,...
Microsoft Office 28. November 2016
Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.