Office 2013 löschen

Diskutiere und helfe bei Office 2013 löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office 2013 löschen, aber unbedingt die Briefe die ich mit Word geschrieben habe behalten. Werden die Briefe mit gelöscht? T.K Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Kallen Rolf, 2. März 2017.

  1. Office 2013 löschen


    Ich möchte Office 2013 löschen, aber unbedingt die Briefe die ich mit Word geschrieben habe behalten.

    Werden die Briefe mit gelöscht?


    T.K
     
  2. Peter Feldbrügge Win User

    Publisher in Office 365 läuft langsam

    Ich habe das auch so gehabt - Office 365 (2016) löschen und Office 2013 installieren - alles läuft gut!
  3. HermannBackhaus Win User

    Office 365

    Ich habe Fix it gespeichert und wie geht es weiter um

    Office 2013 entgültig zu löschen.

    Office 2016 habe ich auf dem Pc...

    Gruss
  4. Thomas Br. Win User

    Installation von Office 2013 Professional Plus auf Rechner mit Office 2010 Small Business klappt nicht richtigt - Probleme mit Outlook

    Hallo Pjotrek,



    sollte natürlich ein Nicht dazwischen sein. Sorry wegen der Ungenauigkeit.

    Das wird nun aber etwas kompliziert, da zwei Outlook Versionen installiert waren.



    Damit Outlook 2013 das Outlook 2010 Profil nutzt, musst du wie folgt vorgehen:

    - du hast ein Outlook 2010 Profil und ein Outlook 2013 Profil (

    http://support.microsoft.com/kb/829918/de )

    - Lösche das Outlook 2013 Profil

    - Lösche Office 2013

    - Lösche Outlook 2010

    - Installiere Office 2013, es wird dann automatisch das Outlook 2010 Profil genutzt.

    Du kannst in den alten Office Versionen einzelne Programmbestandteile deinstallieren (bei 2013 geht das nicht mehr). Nachdem du also Office 2013 deinstalliert hast, gehst du in die Systemsteuerung auf Programme deinstallieren oder Programme und Funktionen und
    wählst die Office 2010 Installation aus. Dort klickst du auf ändern und dann Features hinzufügen oder entfernen. Setze Outlook nun auf nicht verfügbar, klicke auf weiter und starte den Rechner neu, wenn die Deinstallation fertig ist.



    Gruß,

    Thomas
  5. mahlerf Win User

    Kein Office Programm lässt sich öffnen! (Excel, word, Accsess).

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich weiss nicht mehr genau wann ich zu der Meldung "Inkomatibles Programm" gekommen bin.

    Für Microsoft Access 2013 habe ich natürlich separat gekauft, aber es funktioniert auch nicht.

    Die beiden Programme Abbyy FineReader und Free PDF verwende ich nicht.

    Beim abgesicherten Modus kann ich auch kein Office Programm öffnen.

    Den Schlüssel nach deinen Angaben habe ich gemacht, PC neu gestartet, aber immer noch kein Erfolg.

    Ich wollte das Office 2013 löschen, und ab meinem MS Konto neu installieren. Aber ich kann das Office 2013 nicht löschen! Und ab meinem Konto einach neu installieren geht auch nicht.

    TuneUP hatte ich ja schon drauf und die Office Programme konnte ich ja brauchen.

    Warum kann ich das Office 2013 Home and Student nicht löschen?

    Vielen Dank für weiter Hilfe.

    Gruss Fredy
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 2013 löschen

    Hallo,

    man "löscht" kein Office, sondern man "deinstalliert" es. Und dabei werden Ordner, in denen du deine Dokumente gespeichert hast, nicht tangiert. Es sei denn, du hättest die Dateien - aus welchen Gründen auch immer - mit den Programmdateien vermischt.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 löschen - Similar Threads - Office 2013 löschen

Forum Datum

Wie kann ich die alten Office 2013 Key aus meinen Konto löschen

Wie kann ich die alten Office 2013 Key aus meinen Konto löschen: Wie kann ich die alten Office 2013 Key aus meinen Konto löschen
Microsoft Office 15. November 2023

outlook 2013 ordner löschen

outlook 2013 ordner löschen: hallo, ich möchte in outlook 2013 einen ordner mit zwei unterordner löschen. mit der einfachen methode rechtsklick und ordner löschen funktioniert es nicht. als absoluter laie habe ich null plan,...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Office 2013 H&B lizenskey löschen

Office 2013 H&B lizenskey löschen: Wie kann ich von meinem KONTO(setup.office.com für Produkte :Lizenskey für ms office 2013 H&B)löschen,da erungültig ist?
Microsoft Office 29. Januar 2018

Wie Office Home and Student 2013 vom defekten PC löschen?

Wie Office Home and Student 2013 vom defekten PC löschen?: Sehr geehrte Damen und Herren, Office Home and Student 2013 für 1 PC ist auf einem alten (defekten) PC installiert. Es besteht keine Möglichkeit, es zu deinstallieren, da der PC defekt ist. Nun...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

office wieder löschen

office wieder löschen: Ich habe am Wochenende ein Office für 99 Euro online gekauft. Nun würde ich es gerne wieder deaktivieren und den Betrag zurückbekommen. Ist das Möglich
Microsoft Office 28. August 2017

Word 2013 Quellen löschen

Word 2013 Quellen löschen: Hallo zusammen, ich bearbeite momentan ein sehr großes wissenschaftliches Dokument (400 Seiten, fast 800 Quellen). Dort wurden einige Quellen aus dem Inhalt gelöscht und werden nicht mehr...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Office 2013

Office 2013: Kurze Frage: Läuft Office 2013 unter Windows 10 ? Manfred Alpers, Bonn
Microsoft Office 8. November 2016
Office 2013 löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.