Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem das beim öffnen von Excel es häufig direkt wieder abstürtzt. Mit der Meldung Exel funktioniert nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten Ludemann, 16. Mai 2019.

  1. Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem das beim öffnen von Excel es häufig direkt wieder abstürtzt. Mit der Meldung Exel funktioniert nicht mehr.

    Problemsignatur:

    Problemereignisname: APPCRASH

    Anwendungsname: EXCEL.EXE

    Anwendungsversion: 15.0.51111.1000

    Anwendungszeitstempel: 5c4217dd

    Fehlermodulname: mso.dll

    Fehlermodulversion: 15.0.5119.1000

    Fehlermodulzeitstempel: 5c63724f

    Ausnahmecode: c0000005

    Ausnahmeoffset: 0001f6fc

    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4

    Gebietsschema-ID: 1031


    Zusatzinformationen zum Problem:

    LCID: 1031

    skulcid: 1031


    Danach möchte Excel im abgesicherten Modus starten.


    Installiert ist Microsoft Office 2013 Professional Plus

    auf einem Windows 7 64 Bit Betriebssystem


    Eine Neuinstallation von Office hat nicht geholfen.

    Kann jemand helfen ?
     
  2. GabiLenz-Ries Win User

    MS Office Programme lassen sich nicht starten- MS Dateien können nicht geöffnet werden

    Hallo ,

    habe alles probiert wie beschrieben.Leider habe ich auch nach Neuinstallation die gleiche Fehlermeldung " Programm reagiert nicht " als nächstes "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr" .

    Fehler tritt allerdings nur bei Excel auf .

    Ergänzende Info : Windows 8.1

    Office Home & Student 2013
  3. Philipp_Lenz Win User

    Excel 2013 mit PowerPivot 2012 - Perspektiven

    Hallo Mario,

    danke für die Antwort, aber nein, in dem Link handelt es sich um das Erstellen von Perspektiven. Das ist alles kein Thema, das funktioniert in PowerPivot 2012 ohne Probleme, lediglich die Auswahl der Perspektive funktioniert nicht mehr in Excel 2013 - bzw.
    finde ich es nicht. In Excel 2010 ist über der Feldliste die Auswahl, in 2013 nicht ...

    Gruß.
  4. Daniela-L Win User

    Excel 2013 massive Probleme mit DDE

    Ich habe auch ein Problem mit DDE und Excel 2013 unter Windows 7 Ultimate SP1.

    Nachdem mit einem externen DDE-Programm eine Excel-Datei in Excel 2013 geladen wurde,

    ist ein Öffnen von weiteren Dateien in Excel nicht mehr möglich. Es erscheint nämlich ein Meldungsfenster mit folgendem Inhalt:

    Microsoft Excel kann diesen Vorgang mit den verfügbaren Ressourcen nicht ausführen.

    Bitte wählen Sie weniger Daten aus oder schließen Sie andere Programme.



    Es funktioniert aber mit jeder älteren Ofiice-Software ohne Probleme.

    Was hat sich geändert?
  5. HarryKissling_468 Win User

    Outlook

    Danke für die Antwort

    Ich habe Office 2013, Home & Business

    Win 10 Pro

    Ich hatte nach dem Win Update Probleme mit dem ganzen Office, es ging nichts mehr

    Dann habe ich den Support angerufen.

    Dann hat mir ein freundlicher Herr von Microsoft Word und Excel wieder in Stand gestellt (Remote)

    Danach funktionierte Word und Excel wieder. Was ich aber nicht sogleich bemerkte war, dass ich leider Outlook nicht starten konnte

    Dieser Zustand ist auch heute noch so

    Gruss Harry Kissling
  6. Mario K. Win User

    Office 2013 Anwendungen können nicht gestartet werden

    Diese Art Problem kann durch veraltete Add-In Versionen verursacht werden, möglicherweise wird einer der folgenden Fehler angezeigt:



    • Microsoft Excel funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Word funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr
    • Microsoft PowerPoint funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Publisher funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Visio funktioniert nicht mehr


    Führe die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben:



    1. Installiere die aktuellsten Updates. Mehr Informationen zum Konfigurieren von automatischen Updates oder manueller Updateinstallation findest du in

    diesem Artikel
    .



    2. Nach Installation der aktuellsten Updates starte das System neu.



    3. Starte nun die betroffene Office Anwendung.



    4. Bekommst du immer noch die Meldung "Microsoft (...) funktioniert nicht mehr", wende die Lösungsschritte auf

    dieser Microsoft Hilfeseite
    an, um Add-Ins zu deaktivieren oder weitere mögliche Ursachen zu beheben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office 2013 Microsoft

Forum Datum

Excel 2013 - Entwicklertool - VBA funktioniert nicht mehr

Excel 2013 - Entwicklertool - VBA funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern kann ich nicht mehr meine Makro-Formel im VBA öffnen und ändern. Der Entwicklertool öffnet sich, ich kann auch User Form ändern. Sobald ich aber...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Office funktioniert plötzlich nicht mehr Key vorhanden
Microsoft Office 19. November 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, Die Option "Onlinereparatur" ist in meinem System nicht vorhanden. Warum? Wieso? Meine Frage deshalb: Wenn ich gemäß Hinweise mein Office über MS de- und neu installiere, sind dann meine...
Microsoft Office 4. Juli 2017

office 2013 funktioniert nicht mehr

office 2013 funktioniert nicht mehr: Beim öffnen einer Word / Excel oder Powerpoint datei erschein folgende Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Zuerst hatte ich eine...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr

Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr: Ich habe das Problem das Office Datein die ich via Email bekommen habe nicht öffnen kann. In Gmail funktioniert die Schnellansicht, aber sobald ich die Datei gespeichert habe und versuch zu öffnen...
Microsoft Office 29. März 2017

Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr!

Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr!: Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit Microsoft Office 2013 für meinen Laptop gekauft. Die Aktivierung hat geklappt und es traten keine Probleme auf. Nun habe ich einen neuen PC. Ich habe Office...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Habe ein ganz komisches Problem. Outlook 2013 hat immer ordnungsgemäss funktioniert, ohne Abstürze oder dergleichen. Danach musste ich Providerbedingt einige Einstellungen am...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.