Office 2013 mit Business Contact Manager

Diskutiere und helfe bei Office 2013 mit Business Contact Manager im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wollte in neu erstelltem Business Contact Manager vorhandene Sicherung MSSmallBusiness importieren. Import wird abgebrochen da ich angeblich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kookie16, 14. Dezember 2018.

  1. kookie16
    kookie16 Gast

    Office 2013 mit Business Contact Manager


    Hi,


    wollte in neu erstelltem Business Contact Manager vorhandene Sicherung MSSmallBusiness importieren. Import wird abgebrochen da ich angeblich nicht der Besitzer bin. Wie kann ich meine Sicherung einspielen??


    Gruß


    Hans-Reinhard
     
  2. Röösli Win User

    Business Contact Manager für Office 2016

    Guten Tag

    Ich brauche den Business Contact Manager sehr oft. Windows 8.1 Office 2010.

    Möchte jetzt auf Windows 10 updaten, läuft hier der Business Contact Manager ?

    merci

    Herbert
  3. Pauline R. Win User

    Outlook BCM 2010

    Hallo,



    um das Compatibility Pack für den Business Contact Manager 2010 zu installieren, musst du zunächst den Business Contact Manager 2010 installieren.



    Lade dir den Business Contact Manager 2010
    hier
    herunter und installiere diesen.



    Lade dir dann das Compatibility Pack für den Business Contact Manager 2010
    hier
    herunter und installiere dieses.



    Gruß,



    Pauline
  4. Solveig M. Win User

    Business Contact Manager / Ansicht Allgemein / Verwandte Kontakte / Spaltentitel ändern

  5. Thomas Löwe Win User

    Outlook 2013 verweigert den Business Contact Manager

    Hallo,

    bitte deinstalliere den Business Contact Manager.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere den Business Contact Manager neu.

    Konnte das Problem gelöst werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Download BCM 2010 funktioniert nicht

    Hallo Maike,

    wahrscheinlich ist bei dir noch der Business Contact Manager 2007 installiert.

    Bitte sichere die Datenbank des Business Contact Manager 2007:

    http://office.microsoft.com/de-de/help/sichern-von-business-contact-manager-daten-HP001113487.aspx

    Prüfe bitte, ob in deiner Softwareliste (Start->Systemsteuerung->Programme & Funktionen) noch der Business Contact Manager für Outlook 2007 aufgeführt ist.

    Wenn ja, deinstalliere diesen bitte.

    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/remove-business-contact-manager-for-outlook-2007-HA010243530.aspx

    Weitere Informationen unter:

    http://support.microsoft.com/kb/958446/en-us

    Um den Business Contact Manager 2010 zu installieren, sollte bei der DVD Version eine 2te DVD beiliegen und beim Download eine Schaltfläche "Herunterladen 2" vorhanden sein.

    Die Migration der Datenbank sollte nach Installation automatisch vollzogen werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 mit Business Contact Manager - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 mit Business Contact Manager - Similar Threads - Office 2013 Business

Forum Datum

In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer...

In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer...: Guten Abend, Es geht um den MS Business Contact Manager oder Outlook Customer Manager. Ich versuche herauszufinden in welchen Versionen diese Tools vorhanden sind. Auf den Hilfe Seite hab ich nur...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office 2013 mit Business Contact Manager , brauche dringend eine Lösung

Office 2013 mit Business Contact Manager , brauche dringend eine Lösung: Hi, wollte in neu erstelltem Business Contact Manager vorhandene Sicherung MSSmallBusiness importieren. Import wird abgebrochen da ich angeblich nicht der Besitzer bin. Wie kann ich meine...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business: Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf. Bitte um Hilfe mfg SW
Microsoft Office 18. September 2017

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo, habe vor ca. 3 1/2 Jahren Office 2013 H & B erworben, da mein PC in der Zwischenzeit des Öfteren abgestürzt war, habe ich die E-Mail Adresse des Öfteren gewechselt. Nach einem jüngsten...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Fehlermeldung bei Installation Office small business Edition mit Business Contact Manger

Fehlermeldung bei Installation Office small business Edition mit Business Contact Manger: Am Schluss der Installation kommt immer die Fehlermeldung: Fehler 1919 Fehler beim konfigurieren der ODBC Datenquelle: Visual FoxPro-Datenbank ODBC Fehler 6/Komponent not found in the registry....
Microsoft Office 30. Mai 2017

BCM Business Contact Manager 2010 - noch verfügbar?

BCM Business Contact Manager 2010 - noch verfügbar?: Ich habe gerade etwa zwei Stunden mit verschiedenen Helpdesks/Hotlines von Microsoft verbracht, einzig und allein, um den richtigen (aktuellen) Downloadlink für den Business Contact Manager 2010...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Outlook, kein Business Contact Manager mehr?

Outlook, kein Business Contact Manager mehr?: Der BCM scheint erst mal weg gefallen zu sein. Andere Möglichkeiten, Outlook den individuellen Firmenbelangen anzupassen, sind eher rudimentär. Das ist schlecht. Im Gegenteil könnte man erwarten,...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Office 2013 mit Business Contact Manager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.